Skip to main content
Warum O2 Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 18. November 2021

Ja ich hänge hier nun auf dem iPhone 12 fest, welches ich verkaufen wollte wenn das Pixel hier ist.

Das wird ja nu nix, denn keiner will dann ein so altes iPhone kaufen


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 18. November 2021
Gelba schrieb:

Ja ich hänge hier nun auf dem iPhone 12 fest, welches ich verkaufen wollte wenn das Pixel hier ist.

Das wird ja nu nix, denn keiner will dann ein so altes iPhone kaufen

könnte schlimmer sein  ;) ich hing mal Monate lang auf ein Galaxy ACE herum…. das war ne Qual. Das ding war selbst für die damalige zeit einfach nur mist^^


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. November 2021

Vertrag gekündigt zum 23.06.2022

Bleiben Sie bei uns. Sie sind uns als Kunde wichtig.

 

Ach ja?


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 18. November 2021
Miffi schrieb:

Vertrag gekündigt zum 23.06.2022

Bleiben Sie bei uns. Sie sind uns als Kunde wichtig.

 

Ach ja?

Vertrag in Zusammenhang mit dem Handy gekauft? Wenn ja könntest du eventuell früher rauskommen das O2 das gerät nicht liefern kann.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. November 2021
Laice schrieb:
Miffi schrieb:

Vertrag gekündigt zum 23.06.2022

Bleiben Sie bei uns. Sie sind uns als Kunde wichtig.

 

Ach ja?

Vertrag in Zusammenhang mit dem Handy gekauft? Wenn ja könntest du eventuell früher rauskommen das O2 das gerät nicht liefern kann.

Nein, separat gekauft. Über meinHandy. Der Vertrag war ohne Handy.


  • Neuling
  • 104 Antworten
  • 18. November 2021
Laice schrieb:
musicnerdDE schrieb:
Laice schrieb:

Ich meine mein, s10plus funktioniert noch bis auf das Display welches ein kleinen Riss hat und der Akku langsam schwächer wird xD

Ich kann also durchaus warten. Es nervt aber langsam nur noch^^

Ich musste mein Mi 9 im September durch ein Mietgerät von Grover austauschen, weil es einfach schon nach nicht mal 2 Jahren komplett durch war… Das Gerät geht einfach mit einem Flackern aus und dann einige Zeit nicht mehr an. Vermute dass der Akku im Eimer ist und die Spannung nicht mehr konstant halten kann. Tja, jetzt hänge ich hier mit dem Grover Gerät und zahle für jeden Monat...hatte ja eigentlich nur vor 1 Monat zu mieten, aber jetzt sind es dann bald 3

hast du kein Repair Center in der nähe. Hatte bei meinen mal angefragt. Akkutausch wäre mit Arbeitszeit gut 60 Euro.

Ja klar, aber das war es mir mit Aussicht auf das Pixel nicht mehr wert… zumal der Restwert als Gebrauchtgerät jetzt absolut kein Brüller mehr ist. Lohnt sich nicht für mich. Und eigentlich dachte ich ja, dass ich das Grover OnePlus Nord bald gegen das Pixel tauschen kann...


Pos Leen
Neuling
  • Neuling
  • 47 Antworten
  • 18. November 2021

Wir sind sehr stolz darauf, unseren O2 Kunden jetzt ein sehr gutes Netz bieten zu können. Erstmals in der Unternehmensgeschichte von Telefónica / O2 erhielt das O2 Netz die Note ‚sehr gut‘. Wir sind nun bei der Netzqualität weitgehend gleichauf mit den Wettbewerbern, bei einem im Vergleich sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob in der Stadt oder auf dem Land – wir ermöglichen es unseren O2Kunden, sehr gut verbunden zu sein. Mit der Netzkampagne wollen wir diese Botschaft nach außen zu den Menschen tragen und allen Menschen den Zugang zur digitalen Welt ermöglichen“, erläutert Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand bei Telefónica Deutschland / O2.
(Quelle Corporate News Telefonica 05.05.21)
 

Sich selbst feiern können sie. Was für Schauspieler 


Bartshark
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 18. November 2021
Robse154 schrieb:
kamradmichael schrieb:

Wurde jetzt eigentlich schon ein neuer Termin gewürfelt?

Oder halten die immer noch an heute fest?

Die Würfel wurden noch nicht geliefert an O2, es gibt Lieferschwierigkeiten. Halt äh... hat denn überhaupt jmd. Würfel bestellt?

Ein Blick in die Teamrunde vom O2:

 

 

MADE MY DAY 🤣🤣🤣🤣🤣🤣


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 18. November 2021
Pos Leen schrieb:

Wir sind sehr stolz darauf, unseren O2 Kunden jetzt ein sehr gutes Netz bieten zu können. Erstmals in der Unternehmensgeschichte von Telefónica / O2 erhielt das O2 Netz die Note ‚sehr gut‘. Wir sind nun bei der Netzqualität weitgehend gleichauf mit den Wettbewerbern, bei einem im Vergleich sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob in der Stadt oder auf dem Land – wir ermöglichen es unseren O2Kunden, sehr gut verbunden zu sein. Mit der Netzkampagne wollen wir diese Botschaft nach außen zu den Menschen tragen und allen Menschen den Zugang zur digitalen Welt ermöglichen“, erläutert Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand bei Telefónica Deutschland / O2.

 



 

Sich selbst feiern können sie. Was für Schauspieler 

Han ihn mal angetwittert  https://twitter.com/2_wildfire/status/1461412538885812228?s=21


  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 18. November 2021

soon tm


100.000 Aufrufe geknackt. Läuft ja.

0 Telefone im Lagerbestand.


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 18. November 2021

  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 18. November 2021
anotherhappycustomer schrieb:

100.000 Aufrufe geknackt. Läuft ja.

0 Telefone im Lagerbestand.

Du hast auch vergessen das 0 bestellt wurden.


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. November 2021

Jetzt ist sich o2 selbst für ne Absage zu fein 😂


SixFeed
Neuling
  • 49 Antworten
  • 18. November 2021
Gelba schrieb:
Pos Leen schrieb:

Wir sind sehr stolz darauf, unseren O2 Kunden jetzt ein sehr gutes Netz bieten zu können. Erstmals in der Unternehmensgeschichte von Telefónica / O2 erhielt das O2 Netz die Note ‚sehr gut‘. Wir sind nun bei der Netzqualität weitgehend gleichauf mit den Wettbewerbern, bei einem im Vergleich sehr attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob in der Stadt oder auf dem Land – wir ermöglichen es unseren O2Kunden, sehr gut verbunden zu sein. Mit der Netzkampagne wollen wir diese Botschaft nach außen zu den Menschen tragen und allen Menschen den Zugang zur digitalen Welt ermöglichen“, erläutert Wolfgang Metze, Privatkundenvorstand bei Telefónica Deutschland / O2.

 



 

Sich selbst feiern können sie. Was für Schauspieler 

Han ihn mal angetwittert  https://twitter.com/2_wildfire/status/1461412538885812228?s=21

Mach dort natürlich auch mit 😎


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 18. November 2021
Lucas_ schrieb:

Jetzt ist sich o2 selbst für ne Absage zu fein 😂

Das hab ich vor 2 Stunden schon erledigt.

 

Das tat vllt. weh das die Wahrheit ans Licht kam.  
Ich hoffe ja das ich falsche Infos habe, aber leider siehts nicht danach aus.


  • Neuling
  • 40 Antworten
  • 18. November 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi zusammen!

 

Bezüglich der heutigen Anlieferung sind noch in den letzten Stunden noch keine anderslautenden Infos reingekommen. Um die Info nochmal aufzugreifen (auch wenn die meisten von euch diese natürlich bereits auf dem Schirm hatten):

o2_Antje schrieb:

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

 

Euer ungefiltertes Feedback leiten wir natürlich auch entsprechend weiter (inklusive dem verrückten PixelRoulette :wink: ).

Sollte es Veränderungen oder Neuigkeiten geben, werden wir euch hier schnellstmöglich informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

Kurt, bitte, ich habe es dir schon mal gesagt, halte dich zurück und gieße kein Öl ins Feuer. Den ganzen Tag lang hast du gerade 2-3 Kommentare geschrieben während wir den ganzen Tag auf eine Kommunikation gehofft haben. Wenn von euch keiner Eier hat oder Zeit hat mit uns zu kommunizieren dann lasse es bitte gut sein. Wir kommen auch ohne eure nutzlose Kommentare gut zu recht als mit euch. 


Prazaar
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 18. November 2021

Sind wir doch mal ehrlich die o2 Logistik hat komplett versagt und vergessen zu bestellen, jetzt warten sie auf Lieferung. Das wird lange dauern, weil große Anfrage und die vor o2 bestellt haben bei Google gehen halt vor.

 

Anders kann man dieses Versagen nicht begründen, Chip Knappheit oder Corona sind nicht daran schuld. 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. November 2021

Hab grad gesehen, dass das Pixel 6 eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen hat und das Pro zur Zeit nicht lieferbar ist.

Nervig… einfach nur nervig:grin:

und ja ich warte leider auch noch auf das Pixel 6 pro


geisler112
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 18. November 2021
zaton205 schrieb:

Hab grad gesehen, dass das Pixel 6 eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen hat und das Pro zur Zeit nicht lieferbar ist.

Nervig… einfach nur nervig:grin:

und ja ich warte leider auch noch auf das Pixel 6 pro

Ich denke die Lieferzeiten beziehen. Sich auf Bestellungen ab jetzt. Unsere sollten schon früher kommen. Werde meine aber stornieren weil ich überall schneller dran komme. 


subz
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. November 2021
jan190590 schrieb:
anotherhappycustomer schrieb:

100.000 Aufrufe geknackt. Läuft ja.

0 Telefone im Lagerbestand.

Du hast auch vergessen das 0 bestellt wurden.

Also sind alle bestellten Geräte doch angekommen... Logisch oder? 😂


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. November 2021

Wolfgang Metze morgen früh im Führungskräfte Line-Up Gespräch:

 

WM: Habt Ihr das Chaos mit den Pixel 6 schon mitbekommen? Wurden wirklich noch keine Geräte versandt? Wer von euch hatte denn den Vertrag mit Google ausgehandelt?

Einkaufsleiter: Ehhh...Ich dachte das wollte Herr Maier aus der 7B machen?

Maier: Ich dachte der Bryan von Google hat sich schon  in der Logistik gemeldet? So meinte er vor 4 Monaten, er würde anrufen.

Logistikleiter: Bryan wer? …

 

...ein mulmiges Schweigen bricht über alle herein...

 

Wolfgang Metze schaut in die Runde:

 

 

 


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 18. November 2021
subz schrieb:
jan190590 schrieb:
anotherhappycustomer schrieb:

100.000 Aufrufe geknackt. Läuft ja.

0 Telefone im Lagerbestand.

Du hast auch vergessen das 0 bestellt wurden.

Also sind alle bestellten Geräte doch angekommen... Logisch oder? 😂

Eigentlich haben sie auch 100% ausgeliefert. Alles was an kam ging auch raus.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. November 2021

Habe das Pixel 6 Pro in weiß am 25.10.21 bestellt. Liefertermin stand auch ab den 15.11.21

Heute ist bereits der 18.11.21 und null Info wann es geliefert werden soll.  

Sollte das Pixel nicht innerhalb der 45 Tage in Bezug auf die Bose Kopfhörer eintreffen werde ich den Auftrag stornieren.

EIN Statement  von O2 bezüglich der Liefertermine wäre dochmal was


  • Neuling
  • 73 Antworten
  • 18. November 2021