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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum


Benutzerebene 4

Eine Frage, als ich über O2 das Pixel 6 Pro vorbestellt habe, stand lieferbar ab dem 27.10.

 

Momentan wird das Pixel 6 Pro mit dem Lieferdatum 15.11 beworben. 

 

 

 

Ist das weil die erste Charge für den 27.10 vergriffen und nun die nächste Lieferung für den 15.11 vorgesehen ist oder zählt der 15.11 jetzt allgemein für alle Pixel 6 Pro's da zb. O2 erst ab da Liefern kann ? 

o2_Dennis vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

das voraussichtliche Lieferdatum, wie es auch aktuell bei uns im Shop angegeben ist, stimmt mit unseren Infos überein. Demnach ist mit einer Auslieferung ab dem 15.11. zu rechnen.

Auch wenn die Auslieferung voraussichtlich erst im November beginnt, profitiert ihr als Vorbesteller selbstverständlich von der Kopfhöreraktion, da ihr diese frühestens 14 Tage und spätestens 45 Tage nach Bestellung bei Google anfordern könnt. Beachtet dabei bitte, dass die Aktion nur so lange gilt, wie der Vorrat reicht. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Bose Noise Cancelling Headphones 700

VG
Dennis

 

Update 16.11.2021 o2_Antje: 
Von unserer Logistik haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Anlieferung der Geräte für den 18.11. geplant ist und der Versand sofort nach dem Wareneingang starten soll.

Update 19.11.2021 o2_Sven:

Leider ist bei der Anlieferung der neuen Geräte der Pixel-Serie durch Google längst nicht alles so verlaufen, wie geplant. Es gab bei den Geräten in Verbindung mit einer o2 SIM-Karte einen technischen Fehler, so dass wir sie aus rechtlichen Gründen nicht ausliefern konnten.

Die gute Nachricht: Die Geräte sind heute in unserem Zentrallager angekommen und sie werden direkt in der nächsten Woche (KW 47) an euch ausgeliefert. Die Verzögerung tut uns sehr leid.

Wichtig für alle, die sich die Google-Prämie sichern wollen: Ihr könnt euch bis zum 15.12.2021 bei Google für das Pre-Sales-Bundle mit den gratis Bose Noise Cancelling Headphones registrieren.

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2341 Antworten

Benutzerebene 4

Na ist doch klasse. Alle anderen Anbieten bekommen es hin das Handy frühzeitig auszuliefern. Die beginnen dann in zwei Wochen mit der Welle an Bose Kopfhörer Bestellungen. Die sind ratzfatz weg. Bin mal gespannt obs dann für uns armen O2 Nutzer noch welche gibt. Die waren sicherlich auch bei einigen Kauf-Entscheidend. Extrem schade und leider auch einfach nur schlecht... Da will man zeitig ein exklusives aktuelles Handy haben und all meine Bekannten haben es Wochen vorher. Danke schoneinmal. Hinzu kommt, dass ich soeben an der Kundenhotline auf 4 - 6 Wochen vertröstet wurde. Hervorragend O2.

 

Benutzerebene 5

[...] Hinzu kommt, dass ich soeben an der Kundenhotline auf 4 - 6 Wochen vertröstet wurde. Hervorragend O2.

Ernsthaft? 4-6 Wochen???

Wenn das wahr ist, ist das wirklich ein schlechter Scherz.

Benutzerebene 3

Das keine Scherz !! Das ist o2 DE 💪

Benutzerebene 4

[...] Hinzu kommt, dass ich soeben an der Kundenhotline auf 4 - 6 Wochen vertröstet wurde. Hervorragend O2.

Ernsthaft? 4-6 Wochen???

Wenn das wahr ist, ist das wirklich ein schlechter Scherz.

Ja, wurde mir sieben am Telefon mitgeteilt. Lieferprobleme. Ob das jetzt beide Modelle, also Pro und nicht Pro beteifft weiss ich nicht. Hab aber vor 2 min von nem Kumpel das Bild von seinem bekommen. Telekom halt. Monopolstellung.. 

Benutzerebene 4

Also ich hab vorhin auch mal den chat befragt und da wurde mir der Status: Warten auf Versand mitgeteilt, nur leider war das Chat so schnell beendet, so dass ich nicht nachfragen konnte was das jetzt genau heißt. 

Benutzerebene 2

Hallo, 

 

habe das Gerät (Pixel Pro) direkt am 20.10. im Shop bestellt.

Auf dem Ausdruck der mir ausgehändigt wurde steht der 27.10. als Lieferdatum.Ich habe mich erst heute gewundert das keine Versandbestätigung kam und bin dann auf dieses Forum gestoßen.

 

Wie kann es sein das ein Unternehmen dieser Größe ein falsches Datum kommuniziert?

Viele der Mitbewerber von o2 liefern bereits oder haben bereits geliefert.

Gibt es eine Aussage von o2 zu dem Thema wie es dazu kommen konnte und ist jetzt wenigstens der 15.11. garantiert oder ist dies nur eine grobe Schätzung?

 

Mit freundlichen Grüßen.

Benutzerebene 6

Also bei 4-6 Wochen bin ich auch raus. Da hat man ja gar keine Chance mehr auf die Bose Kopfhörer.

Benutzerebene 5

Ich habe jetzt auch noch einmal den o2 Kundensupport Chat befragt.

Die nette Support-Mitarbeiterin hat sich noch einmal Zeit genommen und meine Bestellung geprüft. 

Und auch hier lande ich nun auf den 15.11., wo es gestern noch hieß “Keine Sorge, diese Woche!”

Nichts gegen die Kundenbetreuung, wirklich nette Dame und man konnte sich gut und respektvoll unterhalten (die Support-Kräfte sollen auch nicht immer die ganze Missgunst abbekommen), aber das von der zuständigen Stelle nun wirklich auf den 15.11. verwiesen wird… 

Ich bin wirklich enttäuscht. Das war mein erster und letzter Gerätekauf bei o2 Deutschland.

Sollte es sich allerdings herausstellen, das die Lieferung dennoch früher eintrifft (und damit mein ich jetzt nicht den 14.11.), nehme ich natürlich vieles zurück. Dies bezieht sich halt auf den Fall, wie er aktuell offen kommuniziert wird.

Benutzerebene 3

Ich denke das ab 05.11 ist keine Chance zu bekommen 

Benutzerebene 3

Da fühlt man sich doch als neuer Vertragskunde gleich gut aufgehoben :rolling_eyes:
Hätte ich das vorher gewusst wäre ich zu einem anderen Provider gegangen.

Jetzt brauch ich auch nirgends mehr schauen ob ich noch irgendwo einen anderen Vertrag mit Smartphone abschließen kann wo es mir Zeitnah geliefert wird…..:thumbsdown_tone2:

ich hab gerade folgende Info vom O2 Chatt erhalten:

“Dein Handy wartet schon auf Versand. Sobald das Paket verschickt ist, bekommst Du eine E-Mail Bestätigung mit Sendungsverfolgungnummer :)”

 

“Das soll in diese Woche noch passieren, ich werde das noch weiter leiten dass Du so lange wartest.”

 

Naja schauen wir mal, ob das auch stimmt !

Benutzerebene 3

@Rafa007 über welchen chat hast du mit O2 geschrieben? Finde da nix und bei dem Aura zeug kommt nix bei rum.

Benutzerebene 4

@Rafa007 über welchen chat hast du mit O2 geschrieben? Finde da nix und bei dem Aura zeug kommt nix bei rum.

https://www.o2online.de/kontakt/ und dann ziemlich weit runter scrollen zum chat, der jedoch nur noch bis 18uhr erreichbar ist 

Benutzerebene 3

@Rafa007 okay danke. Aber mir bietet es nur Aura, Video-Chat, Hotline-English und Click and Meet an.

 

Benutzerebene 4

@Rafa007 okay danke. Aber mir bietet es nur Aura, Video-Chat, Hotline-English und Click and Meet an.

 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/?_gl=1*1lhtgo9*_gcl_aw*R0NMLjE2MzUyNTAwNzIuQ2p3S0NBand6dDZMQmhCZUVpd0FiUEdPZ2E3a29GTzBYNkt4VWJBQnNpV0ZHc1BmT3FUeS1oaVpCMG9XRHp2cHo5dWhyUjl4NTVKRjV4b0NBRzRRQXZEX0J3RQ..*_gcl_dc*R0NMLjE2MzUyNTAwNzIuQ2p3S0NBand6dDZMQmhCZUVpd0FiUEdPZ2E3a29GTzBYNkt4VWJBQnNpV0ZHc1BmT3FUeS1oaVpCMG9XRHp2cHo5dWhyUjl4NTVKRjV4b0NBRzRRQXZEX0J3RQ..

Benutzerebene 6

Das schwarze Pro ist inzwischen bei o2 auch nicht mehr lieferbar.

Benutzerebene 3

Und gleich bekommen wir alle e-Mail das Ihre Bestellung ist nicht lieferbar 😂😂

Benutzerebene 4

Habe gerade wieder gechattet und die Dame meinte das Handy ist lieferbar. Es sollte versendet werden. Die hatte aber Recht wenig Ahnung,hat mich mehrmals gefragt was auf der Webseite stand, welches Lieferdatum unsw. 

Ich sag Mal dazu nichts mehr 

Benutzerebene 6

Ich glaube nicht dass diese Woche noch geliefert wird. Lass mich aber gerne eines besseren Belehren.

Benutzerebene 4

Ich hab jetzt bei der Telekom bestellt. Mal sehen wann die liefern. 

Benutzerebene 6

Aber nicht dass die nette Dame vom Chat das Pro mit dem Normalen verwechselt hat welches ja bekanntlich schon verschickt wird.

Benutzerebene 4

Ich habe mehrmals Google Pixel 6 Pro geschrieben. Sie hat ja auch laut ihrer Aussage auf meinen Datensatz zugegriffen ^^

Benutzerebene 5

Ich habe mehrmals Google Pixel 6 Pro geschrieben. Sie hat ja auch laut ihrer Aussage auf meinen Datensatz zugegriffen ^^

Im Endeffekt war das dieselbe Aussage die ich auch bekam.

"Pixel 6 Pro sehe ich im Lager"

"Wird diese Woche noch an dich geschickt"

"Es wird diese Woche ankommen, keine Sorge"

Und dann einen Tag später

"Also ich sehe hier, es wird erst Mitte nächsten Monat geliefert"

"Wir warten selber noch auf Auslieferung"

"Tut uns leid, wir versuchen unser bestes"

Selber Tag, anderer Support bei anderem Kunden dasselbe wie bei mir gestern.

Es ist so unglaublich konfus, wie hier mit Informationen an Kunden jongliert wird, die mehr als 800€ zahlen und hoffen, dass sie das vorbestellte Produkt wie zuvor beworben zur rechten Zeit geliefert bekommen.

Ich bleibe gespannt.

Ich hab das Pixel 6 bestellt. Hab aber auch noch keine Info über den Versand.

Benutzerebene 4

Chatte 4 Mal hintereinander und du bekommst locker 3 verschiedene Aussagen. 

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