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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 5

Schon toll.

Mein Bruder hat es gestern aus einem Impuls heraus bei der Telekom geordert. Also am Release-Tag.

Ich telefoniere gerade mit ihm. Er mit seinem neuen Pixel 6 Pro welches er gerade freudig einrichtet hat.

Ich habe am 21. vorbestellt und darf noch warten.

Verkehrte Welt :D

Benutzerebene 4

Also hab mich 3x weiterleiten lassen bis ich bei der Beschaffungsabteilung gelanden bin. Bin bei einem ganz netten Herren gelandet der auch in die Lagerbestände schauen konnte. 

Leider hat er auch nur dieses komische Datum 15.11 gefunden. Er hat wirklich sich Zeit genommen und das System durchforstert, hat mich währenddessen auch auf “hold” gesetzt. Ich schätze jemand hat es vermasselt und in dem System ist der Wurm drin. Es kann nicht sein dass nur O2 keine bekommen hat. Denn er konnte keine anderen Informationen herauslesen. 

Ich hab ihn drum gebeten beim Zuliefer anzurufen/druck zu machen, weil O2 ist ja nicht irgendjemand und hab ihm klar gemacht das JEDER andere Anbieter geliefert hat. Mal schauen ob er es macht/weitergibt.

Zudem gibt es aber noch die Möglichkeit, dass Geräte früher eintreffen. Z.b. hätten beim Iphone 13 Kunden 2-3 Wochen warten müssen, konnten aber nach 1,5 Wochen beliefert werden.

Benutzerebene 6

Hab ehrlich gesagt wenig Hoffnung dass wir früher ein Pixel Pro bekommen. Wenn sie jetzt keine auf Lager haben werden sie genauso lange warten müssen wie die Besteller bei Google selbst und da ist das Lieferdatum inzwischen auch beim 18.-19.11 gelandet.

Benutzerebene 5

Hab wenig Hoffnung dass wir früher ein Pixel Pro bekommen. Wenn sie jetzt keine auf Lager haben werden sie genauso lange warten müssen wie die Besteller bei Google selbst und da ist das Lieferdatum inzwischen auch beim 18.-19.11 gelandet.

Die Befürchtung habe ich leider auch…

Interessant ist ja nur, das mir beim Service Chat 2x gesagt wurde, die Geräte wären jetzt im Lager… ? Wenn die im Support auf den Lagerbestand zugreifen können, wäre es ja schon komisch, wenn o2 nicht vor dem 15.11. wirklich ausliefert…

Benutzerebene 4

Sieht es bei dem ein oder anderen auch so aus? Nur grau hinterlegt und im nächsten schritt wird mir nur gesagt es gäbe keine daten zu meiner auftragsnummer..... 

Benutzerebene 5

Sieht es bei dem ein oder anderen auch so aus? Nur grau hinterlegt und im nächsten schritt wird mir nur gesagt es gäbe keine daten zu meiner auftragsnummer..... 

Könnte ein Screenshot aus meinem Bestellfenster sein.

Exakt die gleiche Anzeige, nur früher vorbestellt halt.

Benutzerebene 6

So siehts bei mir aus. Und der Datensatz war von Anfang an nicht einsehbar da ja noch keine Ware auf Lager ist.

Benutzerebene 4

hä, hat sich was verändert? (weil ihr die screens postet)

Benutzerebene 3

Also mir hat ein Mitarbeiter mitgeteilt das die Geräte bestellt waren aber sie keine von Google erhalten haben.

 

Benutzerebene 6

hä, hat sich was verändert? (weil ihr die screens postet)

Nein leider nicht (und das wird sich wohl so schnell auch nicht). Es ging nur darum weil die Vorbestellungs Anzeige bei geisler112 auf grau gesprungen ist. Hat aber nichts zu heißen.

Benutzerebene 5

Warum das Pixel 6 Pro in der Lieferung so lange brauch.

Sorry für den Shitpost, iwie brauch ich das gerade um meinen Frust zu kompensieren :D

Benutzerebene 1

Also Ich bin mit O2 bedient, die letzten Tage habe ich entweder mit denen gechatet oder telefoniert, es hieß dann ja 1-2 Tage noch und heute mal wieder angerufen, und es sind keine Geräte mehr da.

Ich habe es am 20.10 vorbestellt und sitze und ärgere mich über diesen unprofessionelle O2 Wirtschaft.

Hätte Ich gestern noch eins bei Vodafone oder der Telekom bestellt, dann wäre es heute abholbereit im Store gewesen  die wissen wie man Kunden bekommt und nicht vergrault…

Schade bis jetzt bin ich zufrieden gewesen aber es gibt ja auch andere Anbieter denen der Kunde wichtig ist.

Benutzerebene 3

Also Ich bin mit O2 bedient, die letzten Tage habe ich entweder mit denen gechatet oder telefoniert, es hieß dann ja 1-2 Tage noch und heute mal wieder angerufen, und es sind keine Geräte mehr da.

Ich habe es am 20.10 vorbestellt und sitze und ärgere mich über diesen unprofessionelle O2 Wirtschaft.

Hätte Ich gestern noch eins bei Vodafone oder der Telekom bestellt, dann wäre es heute abholbereit im Store gewesen  die wissen wie man Kunden bekommt und nicht vergrault…

Schade bis jetzt bin ich zufrieden gewesen aber es gibt ja auch andere Anbieter denen der Kunde wichtig ist.

Naja denke nicht das "keine Geräte mehr da sind" sondern nie welche da waren. Ich hab zumindest von niemandem gehört das wer ein Pro von o2 erhalten hat.

Oder hat jemand schon was gehört das jemand ein Pro von o2 erhalten hat?

Benutzerebene 1

Das wird es wohl sein und die Angestellten reden alles nur klein, ist schon schade, zuerst bei der Bestellung schmackhaft machen, Lieferbar ab den 27ten und jetzt ärgern sich viele Kunden. Eine ganz schwache Leistung von O2!

Benutzerebene 6

kurze Anregung an o2😏 

bei jedem vernünftigen Händler, würde man jetzt ein entgegen kommen sehen, bei euch 🤔? hmm stumpf aussitzen , die Kunden kommen und gehen , sollen die doch gehen wenn es denn nicht passt . 

Eine kleine Aufmerksamkeit oder ähnliches NIX kommt von euch, ah sry doch kommt was wir informieren euch wenn es einen anderen Termin gibt 🤢. Klasse 👏 

Aber das es hier sehr viele verärgerte Kunden gibt und evtl. auch Kunden gehen aufgrund dieser Situation 🙈.

 

Keiner Ahnung lasst euch was einfallen ihr seht ja im System wer vorbestellt hat 😇

Reduziert die Grundgebühr für 6 Monate , gebt jedem 1GB Datenvolumen, oder was auch immer .

Die Leute hier kaufen Handys im Wert von 900€ und euch fällt nix besseres ein als , wir geben euch bescheid wenn es Änderungen gibt 🤦traurig .

Schönen Abend euch zusammen.

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😜

Benutzerebene 1

kurze Anregung an o2😏 

bei jedem vernünftigen Händler, würde man jetzt ein entgegen kommen sehen, bei euch 🤔? hmm stumpf aussitzen , die Kunden kommen und gehen , sollen die doch gehen wenn es denn nicht passt . 

Eine kleine Aufmerksamkeit oder ähnliches NIX kommt von euch, ah sry doch kommt was wir informieren euch wenn es einen anderen Termin gibt 🤢. Klasse 👏 

Aber das es hier sehr viele verärgerte Kunden gibt und evtl. auch Kunden gehen aufgrund dieser Situation 🙈.

 

Keiner Ahnung lasst euch was einfallen ihr seht ja im System wer vorbestellt hat 😇

Reduziert die Grundgebühr für 6 Monate , gebt jedem 1GB Datenvolumen, oder was auch immer .

Die Leute hier kaufen Handys im Wert von 900€ und euch fällt nix besseres ein als , wir geben euch bescheid wenn es Änderungen gibt 🤦traurig .

Schönen Abend euch zusammen.

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😜

Danke, so in etwa dachte Ich auch. 

Benutzerebene 4

kurze Anregung an o2😏 

bei jedem vernünftigen Händler, würde man jetzt ein entgegen kommen sehen, bei euch 🤔? hmm stumpf aussitzen , die Kunden kommen und gehen , sollen die doch gehen wenn es denn nicht passt . 

Eine kleine Aufmerksamkeit oder ähnliches NIX kommt von euch, ah sry doch kommt was wir informieren euch wenn es einen anderen Termin gibt 🤢. Klasse 👏 

Aber das es hier sehr viele verärgerte Kunden gibt und evtl. auch Kunden gehen aufgrund dieser Situation 🙈.

 

Keiner Ahnung lasst euch was einfallen ihr seht ja im System wer vorbestellt hat 😇

Reduziert die Grundgebühr für 6 Monate , gebt jedem 1GB Datenvolumen, oder was auch immer .

Die Leute hier kaufen Handys im Wert von 900€ und euch fällt nix besseres ein als , wir geben euch bescheid wenn es Änderungen gibt 🤦traurig .

Schönen Abend euch zusammen.

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😜

Normalerweise mache ich sowas nicht, aber hier bleibt mir nix anderes übrig. O2 verdient an dem Smartphone wahrscheinlich so gut wie nichts, von daher wäre eine Gutschrift der Grundgebühr echt schon etwas übertrieben. Ich meine ja ich bin auch sauer und enttäuscht das mein Gerät nicht ankommt aber was soll ich denn machen? Mehr als warten können wir ja nicht.

Die Informationen von o2 sind leider etwas spärlich, aber wenn es nunmal keine anderen Infos gibt was erwartet ihr denn?

Solange hier immer mal einer von o2 was schreibt bin ich voll und ganz zufrieden, denn dadurch merke ich das sie daran interessiert sind uns nicht versauern zu lassen.

Daher wäre es für uns alle gut mal nen Gang zurück zu schalten und uns zu beruhigen.

In diesem Sinne wünsche ich noch nen schönen Abend. 

Benutzerebene 5

Also Ich bin mit O2 bedient, die letzten Tage habe ich entweder mit denen gechatet oder telefoniert, es hieß dann ja 1-2 Tage noch und heute mal wieder angerufen, und es sind keine Geräte mehr da.

Ich habe es am 20.10 vorbestellt und sitze und ärgere mich über diesen unprofessionelle O2 Wirtschaft.

Hätte Ich gestern noch eins bei Vodafone oder der Telekom bestellt, dann wäre es heute abholbereit im Store gewesen  die wissen wie man Kunden bekommt und nicht vergrault…

Schade bis jetzt bin ich zufrieden gewesen aber es gibt ja auch andere Anbieter denen der Kunde wichtig ist.

Naja denke nicht das "keine Geräte mehr da sind" sondern nie welche da waren. Ich hab zumindest von niemandem gehört das wer ein Pro von o2 erhalten hat.

Oder hat jemand schon was gehört das jemand ein Pro von o2 erhalten hat?

Nichtmal das non Pro ist zu haben und oder  im Versand

Benutzerebene 4

kurze Anregung an o2😏 

bei jedem vernünftigen Händler, würde man jetzt ein entgegen kommen sehen, bei euch 🤔? hmm stumpf aussitzen , die Kunden kommen und gehen , sollen die doch gehen wenn es denn nicht passt . 

Eine kleine Aufmerksamkeit oder ähnliches NIX kommt von euch, ah sry doch kommt was wir informieren euch wenn es einen anderen Termin gibt 🤢. Klasse 👏 

Aber das es hier sehr viele verärgerte Kunden gibt und evtl. auch Kunden gehen aufgrund dieser Situation 🙈.

 

Keiner Ahnung lasst euch was einfallen ihr seht ja im System wer vorbestellt hat 😇

Reduziert die Grundgebühr für 6 Monate , gebt jedem 1GB Datenvolumen, oder was auch immer .

Die Leute hier kaufen Handys im Wert von 900€ und euch fällt nix besseres ein als , wir geben euch bescheid wenn es Änderungen gibt 🤦traurig .

Schönen Abend euch zusammen.

 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😜

Normalerweise mache ich sowas nicht, aber hier bleibt mir nix anderes übrig. O2 verdient an dem Smartphone wahrscheinlich so gut wie nichts, von daher wäre eine Gutschrift der Grundgebühr echt schon etwas übertrieben. Ich meine ja ich bin auch sauer und enttäuscht das mein Gerät nicht ankommt aber was soll ich denn machen? Mehr als warten können wir ja nicht.

Die Informationen von o2 sind leider etwas spärlich, aber wenn es nunmal keine anderen Infos gibt was erwartet ihr denn?

Solange hier immer mal einer von o2 was schreibt bin ich voll und ganz zufrieden, denn dadurch merke ich das sie daran interessiert sind uns nicht versauern zu lassen.

Daher wäre es für uns alle gut mal nen Gang zurück zu schalten und uns zu beruhigen.

In diesem Sinne wünsche ich noch nen schönen Abend. 

Sorry aber sehe ich anders.

Wäre seitens o2 “aktive” Kommunikation betrieben worden, sprich alle Vorbesteller wären informiert worden “Hey tut uns leid aber wir können aus dem und dem Grund nicht pünktlich liefern” wäre alles halb so wild.

Aber keine Informationen raus zugeben, bzw. den wenigen hier und auch nur aufgrund Nachfragen leere Informationen zu geben, ist aus meiner Sicht einfach nur unverschämt und frech.

Es gibt ja auch keine vernünftige Begründung warum nicht geliefert werden kann. Die einfache Antwort “Lieferprobleme" akzeptiere ich nicht, da alle wirklich alle anderen Provider und Händler bereits verschickt haben und wenn es nur die erste Lieferung ist. Aber o2 hat gar nichts…

Sorry kann ich nicht nachvollziehen!!!

Benutzerebene 4

War gerade bei den anderen am Schauen. Telekom Lieferung in 1-4 Tagen und Vodafone KW 44 also nächste Woche  Also hat hier wohl der O2 Einkäufer geschlafen ganz klar.Die Kommunikation zwischen O2 und Kunden(Besteller) ist eine Katastrophe. Das jetzt einer von O2 hier schreibt und sagt vorraussichtlich 15.11. wenn sich was ändert wird es hier bekannt gegeben ist auch traurig. Aber zumindest etwas. Aber nicht jeder schaut hier rein sondern auf die App schaut nach ob sich was geändert hat. Aber da sind  Null informieren. Gut Fehler machen wir alle Mal das stimmt aber auch.Ich gebe zu das ich auch innerliche Wut habe. Wie gesagt hatte es schon bei Google bestellt und hätte es am 29.10.haben können. Dann sehe ich hier das es aber am 27.10. Lieferbar ist und Storniere extra bei Google,weil ich auch mehr Vertrauen zu O2 habe. Denn meine letzten Smartphone kaufte ich auch hier und alles lief Super. Und außerdem Stand da Lieferung am 27.10. und nicht vorraussichtlich 27.10. nur um es Mal klar zu stellen. Das es jetzt vorraussichtlich am 15.11  erst kommen soll ärgert mich auch höllisch.. Erst Recht wieder warten und dann kommt es da auch nicht. Ich habe schon 2 Cases Panzerglas für vorne und Kamera.. Aber überleg auch hier zu Stornieren. Bin nun mal ein Google Fan hatte Nexus wie auch Pixel Geräte und einmal auch ein iPhone ( die auch Top sind aber vom Preis etwas zu teuer sind). Bin noch hin und her gerissen was ich machen soll. Aber enttäuscht bin ich von O2 wie sie es machen und nur das es hier Informationen gibt. Wo nicht jeder Gucken geht.

Benutzerebene 2

Das steht da nun aber auch schon paar Tage. Schau ich am PC nach steht da Rückstand. Denk ich CH mir auch... Was denn nun. Geht's bald raus oder ist der Bestand zu klein. Beides geht ja nicht. Da wäre Mal ein offizielles Statement von o2 nett

Benutzerebene 6

Also ich habe in Foren gelesen (glaub Android-Hilfe war es) da wurde berichtet dass sie das normale Pixel von o2 erhalten haben. Nur vom Pro hört man seitens o2 rein gar nichts. Also schätze ich wurde o2 schon von Google beliefert aber mit der definitiv falschen Menge.

Wenn Ich das alles so lese krieg Ich nen dicken Hals, hab extra 3 mal angerufen bevor Ich vorbestellt habe, dass das auch sicher klappt. (Hatte bei Google direkt vorbestellt, auf Anfrage hiess es bei O2aber immer "ja kein Problem wird zum 28.10. ausgeliefert." Wodurch Ich bei Google wieder abbestellt und bei O2 bestellt habe, da Ich seit Jahren schon bei O2 bin...) Hab 2 Handys bestellt und wollte natürlich die Kopfhöreraktion in Anspruch nehmen, wenn Ich mir jetzt aber so die Bedingungen durch den Kopf gehen lasse, sehe Ich wie knapp das mit dem 15.11. wird, falls sich da nochmal was verzögert, kann man die Kopfhörer nicht mehr mitbestellen, dass das so ist macht mich grad sehr sauer. (Wenn man am 21.10. vorbestellt hat, muss man das Gerät spätestens bis zum 4.12. registriert haben.) Hinzu kommt, dass die Kopfhörer nur verschickt werden, solange der Vorrat reicht. Dadurch das wir die Handys jetzt so spät bekommen, kann Ich mir denken, dass diese auch vergeiffen sein könnten und hoffe das O2 uns da dann in irgend einer Art und Weise entgegenkommt, ansonsten wäre es schon sehr arm, wie das ganze gehandhabt wird. Bzw. wie oft Kunden anrufen müssen um halbwegs passende Antworten zu kriegen...

Benutzerebene 4

Warum wundern sich hier alle? Das war bei O2 schon immer so. Seit den ersten Notes... die hatten nie auch nur ein Pixel auf Lager sondern haben erst bestellt als es präsentiert war. Ist leider so. O2 = Apple und Samsung.

 

Regt euch doch nicht über Dinge auf die ihr eh nicht ändern könnt. :) Genießt den Tag und das Wochenende. 

Benutzerebene 3

Genau einfach stornieren und bestellen wo andres 

ich habe bestellt bei Saturn am 27.10 und kann heute abholen 😎

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