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Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



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2341 Antworten

Benutzerebene 6

Naja wenn man jetzt woanders bestellt hat man zwar sein Pixel schneller bekommen aber keine Kopfhörer mehr. Die Aktion ist jetzt zuende. Wir haben den Point of no return hier überschritten und jetzt heißt es also warten und hoffen dass die Geräte bald bei o2 eintreffen.

Benutzerebene 1

Habe gestern storniert, habe nun noch gelesen das es wohl auch noch Propleme beim Display gibt (grünstich) und flackern wenn bei ausgeschaltetem Display der Powerbutton gedrückt wird.  Es wird jetzt das S21 Ultra.

Benutzerebene 4

Darf ich fragen wo du das gelesen hast? (eine Quelle wäre grundsätzlich hilfreich)

 

Sämtliche Reviews die ich zum P6Pro gesehen und gelesen habe - und das waren viele - hatten das Problem nicht.

Benutzerebene 1

Darf ich fragen wo du das gelesen hast? (eine Quelle wäre grundsätzlich hilfreich)

 

Sämtliche Reviews die ich zum P6Pro gesehen und gelesen habe - und das waren viele - hatten das Problem nicht.

einfach mal bei google eingeben: google pixel 6 display probleme, betrifft zwar nur einige , aber die Frage die ich mir stelle ist, wieviele Leute haben ihr Pixel schon.

Benutzerebene 4

Aha. Danke. Hab den Blog gefunden (mit Video). Schwer zu sagen was das ist. Sieht wie das kurze aufblitzen irgendeiner Benachrichtigung aus. WENN dem so sein sollte, kann das ja gefixt werden. Unklar ist auch, ob auf dem Gerät im Video der D1-Patch drauf ist. Ich schau mir das dann live bei meinem an. :wink:

Benutzerebene 3

Habe gestern storniert, habe nun noch gelesen das es wohl auch noch Propleme beim Display gibt (grünstich) und flackern wenn bei ausgeschaltetem Display der Powerbutton gedrückt wird.  Es wird jetzt das S21 Ultra.

Ich wechsel vom S21 Ultra auf das Pixel 6 Pro weil ich endlich von Samsung und ihrer miserablen Software weg will😅😂

Benutzerebene 5

Darf ich fragen wo du das gelesen hast? (eine Quelle wäre grundsätzlich hilfreich)

 

Sämtliche Reviews die ich zum P6Pro gesehen und gelesen habe - und das waren viele - hatten das Problem nicht.

einfach mal bei google eingeben: google pixel 6 display probleme, betrifft zwar nur einige , aber die Frage die ich mir stelle ist, wieviele Leute haben ihr Pixel schon.

Viele vermuten ein Firmware-Problem. Normalerweise wird soweit ich weiß die Akkuanzeige eingeblendet, wenn man bei ausgeschaltetem Gerät einmal kurz den Power-Button drückt. Also vermute ich, das es (hoffentlich) gepatched werden kann.

Falls es euch tröstet(ich bin zwar O2 Kunde habe aber bei der Telekom ein Pro mit 256GB bestellt, da es das bei O2 nicht gab):

Auch die Telekom stellt sich genau so Stümperhaft an wie O2. Versprochen war die Lieferung am 28.10, jetzt sagt man mir, sie habe nicht genug von Google bekommen und haben auch keine Ahnung, wann sie wieder welche(und in welcher Menge) bekommen.

Würde mich also wundern wenn O2 da schon feste Zusagen von Google hätte…

Auch dort erzählt jeder Chatmitarbeiter einen was anderes🤪

Nur die Telefonhotline scheint wirklich zu wissen, dass sie nix wissen😉

Falls es euch tröstet(ich bin zwar O2 Kunde habe aber bei der Telekom ein Pro mit 256GB bestellt, da es das bei O2 nicht gab):

Auch die Telekom stellt sich genau so Stümperhaft an wie O2. Versprochen war die Lieferung am 28.10, jetzt sagt man mir, sie habe nicht genug von Google bekommen und haben auch keine Ahnung, wann sie wieder welche(und in welcher Menge) bekommen.

Würde mich also wundern wenn O2 da schon feste Zusagen von Google hätte…

Auch dort erzählt jeder Chatmitarbeiter einen was anderes🤪

Nur die Telefonhotline scheint wirklich zu wissen, dass sie nix wissen😉

Das Pixel 6 Pro mit 256GB scheint ja eh nochmal ein größeres Problem zu sein, aber durchweg überall, selbst im Elektronik Einzelhandel.

Man muss aber sagen das die Telekom wenigstens die 128GB Version geliefert hat  oder sie im Store abholbereit war. Auch für nicht Vorbesteller 

O2 hat ja wirklich kein einziges Gerät und vertröstet einen.

hat sich bei irgendjemandem der Status denn verändert oder ist nach wie vor alles beim Alten ?

 

Benutzerebene 3

Nö alles beim alten...Vorbestellung

Benutzerebene 2

Ich habe das Pixel 6 am 26.10. bestellt. Am 27.10. hatte ich die Auftragsbestätigung im Postfach. Wenn ich hier so mitlese, habe ich langsam die Befürchtung, mein Gerät kommt erst im Dezember... . Aber ich werde geduldig warten und hoffen,dass sich der Status meiner Bestellung doch schneller verändert 🤞.

 

Hallo zusammen,

ich kann absolut verstehen, dass ihr eure Bestellungen so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Gerne würde ich euch zum Start ins Wochenende eine andere Info übermitteln, wir gehen aktuell allerdings weiterhin von einer Auslieferung ab dem 15.11.2021 aus.

Gruß
Antje

Hallo zusammen,

ich kann absolut verstehen, dass ihr eure Bestellungen so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Gerne würde ich euch zum Start ins Wochenende eine andere Info übermitteln, wir gehen aktuell allerdings weiterhin von einer Auslieferung ab dem 15.11.2021 aus.

Gruß
Antje

Es tut mir leid aber ich würde sagen, dass es eine reine Zeitverschwendung und gleichzeitig eine Ver......g. was mich stört, warum weder soviele Bestellungen genommen, wenn sie nix auf Lager hatten. Ihr wisst selber nicht, wann und ob überhaupt ihr noch Handys von Google geliefert bekommen. Das mit 15.11 wird nix. Ich vermute, dass am Ende jeder kriegt eine Mail von O2 mit der Ansage "Es tut uns leid, wir können die Ware nicht liefern und deshalb müssen wir ihre Bestellung leider stornieren" .

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

ich kann absolut verstehen, dass ihr eure Bestellungen so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Gerne würde ich euch zum Start ins Wochenende eine andere Info übermitteln, wir gehen aktuell allerdings weiterhin von einer Auslieferung ab dem 15.11.2021 aus.

Gruß
Antje

Liebe Antje

Ich denke den allermeisten geht es weniger um den Zeitpunkt solange dieser in absehbarer Zeit, sagen wir im November liegt. Was die meisten inkl mich stört ist die Inkonsistenz bei der Kommunikation gepaart mit den ersten Meldungen im Netz das das Pixel egal welcher Version das gleiche Schicksal ereilt wie Playstation Xbox und Grafikkarten. Sie sind da aber man kann sie nicht kaufen. Hinzu kommt die desaströse Planung ein Handy erst drei Wochen nach Release zu bekommen obwohl schon Anfang des Jahres die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben das dieses Pixel wohl einschlagen wird. Es kommt einem so vor als ob o2 hier absolut mit heruntergelassenen Hosen erwischt wurde.

Ich selbst hatte gestern Mittag noch Chatkontakt mit eurem Support wo mir mitgeteilt wurde das mein Handy noch diese Woche verschickt wird. Hab ich mir Mal vorsichtshalber gespeichert, man weiss ja nie wofür man sowas noch braucht. Meine Frau hat sich ebenfalls eines bestellt und gestern beim Support angerufen. Sie wiederum bekam die Auskunft mit dem 15.11. wieder die Frage... Was denn nun?

Schau ich bei mir in die App steht dort "wird bald Versand". Was ist denn bitte bald bei euch? Schau ich mit dem PC über den Browser ins Portal steht dort aber nichts mehr von wird bald Versand, da steht dann als Status "Rückstand". ja was denn nun? Werde ich es bald bekommen oder ist mein Handy eines von denen die zuviel verkauft wurden. Und das sind erstmal nur die Basics. 

Weiter geht es dann damit, das ich meinen Vertrag verlängert habe und das gerade wegen des Handys und nicht weil o2 vielleicht so toll ist. Es hat sich gerade angeboten, solange es sich nicht verschlechtert komm ich mit dem o2 Netz klar aber ausschlaggebend war das Handy und die gesamtkonditionen. Nun haben wir in Deutschland ja das Fernabsatzgesetz. Das heißt da ich die Verlängerung vor einer Woche per Telefon erledigt habe hätte ich nun noch eine Woche zu entscheiden ob ich alles cancel oder Mal sehe was da komme. Am Ende ist ein Vertrag ein Vertrag und ein Werbeversprechen einklagbar.  Was ich definitiv nicht durchgehen lassen werde ist eine Abbuchung der Rate für ein Handy das ich nicht in Händen halte. 

Dann hätten wir da noch die vorbestellerprämie... Hat voraussichtlich einen Wiederverkaufswert von 150 bis 200€. Kann ich aber nur beantragen wenn ich bis spätestens 3. Dezember das Handy habe und dazu alle Unterlagen. Reißt o2 die Frist, was ist denn dann? Ich werde nicht der einzige sein der das Handy u.a. mit diesem Hintergedanken genommen hat. Ist o2 bereit das auszugleichen?

Wie ihr seht geht es nicht nur darum ob das Handy nun am 28.10, 3.11. oder 16.11. bei uns ist, es spielen noch ein paar andere Faktoren mit rein die nur am Rande mit dem Pixel zu tun haben. Wäre also schön wenn ihr euch Mal einen Ruck gebt und die Fakten wie es tatsächlich aussieht auf den Tisch legt. Kunden kommen in der Regel wieder wenn sie sich in der Regel gut aufgehoben und betreut fühlen, die wenigsten schauen nur auf den Preis. Was ich hier aber sehe ist ein absolutes Chaos wo die linke Hand nicht weiß was die Recht tut und umgekehrt.

 

 

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

ich kann absolut verstehen, dass ihr eure Bestellungen so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Gerne würde ich euch zum Start ins Wochenende eine andere Info übermitteln, wir gehen aktuell allerdings weiterhin von einer Auslieferung ab dem 15.11.2021 aus.

Gruß
Antje

Es tut mir leid aber ich würde sagen, dass es eine reine Zeitverschwendung und gleichzeitig eine Ver......g. was mich stört, warum weder soviele Bestellungen genommen, wenn sie nix auf Lager hatten. Ihr wisst selber nicht, wann und ob überhaupt ihr noch Handys von Google geliefert bekommen. Das mit 15.11 wird nix. Ich vermute, dass am Ende jeder kriegt eine Mail von O2 mit der Ansage "Es tut uns leid, wir können die Ware nicht liefern und deshalb müssen wir ihre Bestellung leider stornieren" .

Wenn eine Stornierung passieren sollte dann ist es absolut frech da ich auch die dazugehörigen Kopfhörer haben wollte und diese nur für Vorbesteller ist. Ich habe direkt am gleichen Abend wie beim Live Event von Google vorbestellt wenn ich keins bekommen sollte dann absolut lächerlich von o2

Benutzerebene 1

So meine O2 Bestellung ist storniert, Ich bin echt verärgert über das unprofessionelle Verhalten am Kunden. Und tada gerade mein neues abgeholt mit 256GB und noch Kopfhörer Aktion👌

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

ich kann absolut verstehen, dass ihr eure Bestellungen so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Gerne würde ich euch zum Start ins Wochenende eine andere Info übermitteln, wir gehen aktuell allerdings weiterhin von einer Auslieferung ab dem 15.11.2021 aus.

Gruß
Antje

Hallo,

 

ich glaube nicht das es um das Datum 15.11. geht jedenfalls nicht bei mir.

Wenn dies ein garantierter Termin wäre, wäre alles ok.

Die Leute sorgen sich wahrscheinlich, so wie ich, ob die Bestellung überhaupt zu Stande kommt.

 

Die Vorbesteller Aktion ist schön und gut und ich würde sie gerne mitnehmen aber wenn nicht wäre es halt so.

Was stört sind die fehlenden Infos.

Wer nicht die Hotline, den Chat oder dieses Forum konsultiert hat keine Ahnung. Wenn ich nicht nachgelesen hätte würde ich bis heute auf eine Versandbestätigung warten.

Ich habe da ich seit Jahren ,mit über 5 Produkten DSL, Homespot, Mobilfunk usw, o2 Kunde bin und meine Handys immer dort kaufe, am 20.10. wie immer im Shop vorbestellt. Allerdings mich am 27.10. gewundert das Ich keine Versandbenachrichtigung erhalten habe. Hätte man mich vorher informiert hätte ich ggf. Ausnahmsweise woanders bestellt.

 

Jetzt weiß niemand genau wann die Geräte wirklich versandfertig sind und der Markt ist leer gekauft.

 

Dies stört und es wäre schön endlich nachhaltige Informationen zu erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen.

Benutzerebene 4

Insgesamt ist das alles echt unschön, habe gerade einen Neuvertrag abgeschlossen mit dem Pixel 6. Der Vertrag läuft schon aber vom Handy noch keine Spur wie bei allen hier Status in Vorbestellung. Wie einige andere hatte ich erst bei Google vorbestellt und dann storniert, da bei O2 die angegebene  Lieferzeit damals ja auch super war.

Habe das Pixel in der Farbe Sorta Seafoam bestellt bei dem wird jetzt bei O2 angezeigt nicht lieferbar, also noch schlimmer als bei den anderen die den 15.11 vermerkt haben.

Ich verstehe wirklich nicht wie sowas passieren kann, Vodafone, Telekom, Media Markt und Saturn könnten alle innerhalb von Tagen liefern und ich lese wie die Leute ihre Geräte per Post bekommen oder in den Märkten abholen.
Der Großteil der O2 Mitarbeiter tut mir Leid, weil sie nichts dafür können und sich jetzt mit genervten Kunden rumschlagen muss. Die Personen die für die Bestellung der Geräte verantwortlich sind haben aber scheinbar Urlaub gehabt, da ja scheinbar einfach gar keine Geräte verfügbar sind und selbst Leute die gleich zu Beginn bestellt haben noch kein Gerät bekommen haben.

Falls wie einige es befürchten das ganze dazu führt das die Bose Kopfhörer aus der Aktion nicht mehr verfügbar sind, wäre das für mich schon eine arge Täuschung. Ich habe das Paket mit Vertrag und Pixel 6 ja unter anderem auch wegen der Versprechung die Bose dazu zu bekommen abgeschlossen, wurde ja extra beworben.

Also bezahle ich momentan Geld für den Vertrag ohne meine Lieferung zu bekommen. Ob ich das Gerät in den nächsten Wochen erhalte steht in den Sternen, selbiges gilt für die Bose Kopfhörer. 
Falls ich die Kopfhörer am Ende nicht bekomme werde ich vermutlich auch den Vertrag nicht mehr widerrufen können, da die 2 Wochen dann schon lange rum sind. Woanders bekomme ich sie aber dann jetzt auf keinen Fall mehr dafür wäre das Gerät schnell hier.

Benutzerebene 3

Hab gelesen das nicht nur O2 Engpässe hat, auch Google selbst, besonders das Pro Model ist restlos ausverkauft kämpfen auch mit Liederprobleme bis Mitte November Anfang Dezember, und eventuell länger.. find es aber von O2 ne Frechheit sich nicht Mal den Kunden gegenüber zu melden mit einer Info das es zu Problem kommt, zwecks Lieferung u.s.w nix, da muss man sich meist selbst die Mühe drum machen und suchen warum nix passiert 🤔,, mein Vater hatte gestern sein Pixel 6 bekommen, ich warte einfach ab, mehr geht eh nicht 🤗 .. 

Benutzerebene 1

Spannend finde ich in diesem Zusammenhang, das auch das "normale" Pixel 6 weiterhin auf sich warten lässt.

Ich habe am 22. bestellt und keine Ahnung, wann "Sorta Seafoam" eintreffen wird. Auch ich bin Neukunde und mein Vertrag läuft seit dieser Woche bereits.

Bei diversen Einzelhändlern ist es direkt verfügbar.

Benutzerebene 3

Spannend finde ich in diesem Zusammenhang, das auch das "normale" Pixel 6 weiterhin auf sich warten lässt.

Ich habe am 22. bestellt und keine Ahnung, wann "Sorta Seafoam" eintreffen wird. Auch ich bin Neukunde und mein Vertrag läuft seit dieser Woche bereits.

Bei diversen Einzelhändlern ist es direkt verfügbar.

Ja ich weiß, hab's mir gestern bei Saturn angeschaut und vorrätig war es auch laut Mitarbeiter, egal welche Version. Hab am 20.10 vorbestellt die Pro Version, laut Aussage am Telefon war die Rede von 5.11 lieferbar, laut Aussage die ich hier lese ist es aber der 15.11.

Benutzerebene 6

Ich hab das Telefon per 20. bestellt. Es gibt keine Infos in der App. Bei mir steht noch immer vorbestellt. 

Die Hotline erzählt dauernd was anderes... So kann man doch nicht mit Kunden umgehen…

 

Wenn es nicht die Kopfhörer gäbe, hätte ich längst storniert... 

 

Benutzerebene 4

Ich finde es auch schade das es so lange dauert aber da kann man nicht nur o2 die Schuld dran geben. Google selbst hat derzeit auch keine Pro-Geräte mehr.

Und ja O2 ist ein großer Deutscher Anbieter aber eben nur auf den 3 Platz daher haben sie nicht ganz soviel “macht” wie die anderen beiden.

Die Kopfhörer wären natürlich schön aber dran glauben tue ich auch nicht mehr dran. Mal sehen was sich Google einfallen lässt...

Benutzerebene 6

Ich finde es auch schade das es so lange dauert aber da kann man nicht nur o2 die Schuld dran geben. Google selbst hat derzeit auch keine Pro-Geräte mehr.

Und ja O2 ist ein großer Deutscher Anbieter aber eben nur auf den 3 Platz daher haben sie nicht ganz soviel “macht” wie die anderen beiden.

Die Kopfhörer wären natürlich schön aber dran glauben tue ich auch nicht mehr dran. Mal sehen was sich Google einfallen lässt...

Hätte o2 die Wahrheit mitgeteilt, hätte ich bei Google selbst bestellt.... 

Aber das Problem ist halt, dass da keinerlei Kommunikation seitens o2 kommt.  

Benutzerebene 4

Ich finde es auch schade das es so lange dauert aber da kann man nicht nur o2 die Schuld dran geben. Google selbst hat derzeit auch keine Pro-Geräte mehr.

Und ja O2 ist ein großer Deutscher Anbieter aber eben nur auf den 3 Platz daher haben sie nicht ganz soviel “macht” wie die anderen beiden.

Die Kopfhörer wären natürlich schön aber dran glauben tue ich auch nicht mehr dran. Mal sehen was sich Google einfallen lässt...

Hätte o2 die Wahrheit mitgeteilt, hätte ich bei Google selbst bestellt.... 

Aber das Problem ist halt, dass da keinerlei Kommunikation seitens o2 kommt.  

Da stimme ich dir natürlich zu. Aber sie werden Wohl das selbe Problem Haben wie wir. Sie haben auch nur die Info das am 15.11 Nachschub kommt aber wahrscheinlich wissen sie auch nicht wieviel.

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