Warum O2
Warenkorb
Service

Google Pixel 6 Pro Vorbestellung Lieferdatum



Kompletten Beitrag anzeigen

2341 Antworten

Benutzerebene 5

Chatte 4 Mal hintereinander und du bekommst locker 3 verschiedene Aussagen. 

Ja ich denke das die Situation gerade auch für die armen Support Mitarbeiter sehr kompliziert und konfus ist.

Ich hoffe einfach darauf, das die Lieferzeit sich nicht gravierend verändert und wir nicht viel länger warten müssen als die Kunden bei der Konkurrenz.

Ich bleibe wie gesagt gespannt.

Warum wurde denn mein "Rant" als Lösung des Problems markiert? :D

Benutzerebene 4

Den Mitarbeitern Kreide ich das null an und bin auch immer freundlich zu denen, die können da nicht dafür. Es geht eher um die Organisation von Informationen. Wenn jemand ins System rein schaut sollten für alle die selben Infos parat sein so das man eine einheitliche Antwort jederzeit abgeben kann. 

 

Ich wollte auf gefällt mir klicken, habe mich verklickt. Leider seh ich keine Möglichkeit das weg zu machen :D

Benutzerebene 5

Den Mitarbeitern Kreide ich das null an und bin auch immer freundlich zu denen, die können da nicht dafür. Es geht eher um die Organisation von Informationen. Wenn jemand ins System rein schaut sollten für alle die selben Infos parat sein so das man eine einheitliche Antwort jederzeit abgeben kann. 

 

Ich wollte auf gefällt mir klicken, habe mich verklickt. Leider seh ich keine Möglichkeit das weg zu machen :D

Ja ich weiß das du das den Mitarbeitern sicher nicht ankreiden willst. War ja auch nicht meine Intention das so zu vermitteln ;-)

Ach egal, bin isch halt den Problemlösa!

Benutzerebene 4

Also ich finde O2  könnte sich mal was einfallen lasse, und nicht hier 500 MB Datenvolumen. Vielleicht kommt da ja mal was. 

 

Und ich sehe es wie meine Vorredner. Die armen Jungs und Mädels vom Kundenservice hier können nichts dafür. 

Benutzerebene 5

 

 

Hab aber vor 2 min von nem Kumpel das Bild von seinem bekommen. Telekom halt. Monopolstellung.. 

Habe ebenfalls übrigens schon 2-3 Mitteilungen bekommen, dass das bestellte Pixel 6 und Pro bei Kollegen angekommen ist. 

1x Google

2x Telekom

Da kommt Freude auf mit dem Datum 15.11. vor Augen :D

Hallo zusammen,

wenn wir etwas anderes als den 15.11. als Datum vorliegen haben, dann werden wir das hier mitteilen. Für diejenigen unter euch die eine Auftragsbesätigung erhalten haben, ihr könnt natürlich wie bei jedem myHandy Auftrag online euren Bestellstatus verfolgen.

Abseits des Lieferdatums, was hat euch denn beim Pixel 6 oder Pixel 6 Pro überzeugt :punch: ? Irgendwie ist Google trotz seiner tatsächlichen Größe bei den Smartphones dann im Vergleich doch irgendwie noch ein bisschen Nische.

@Ccey Ich habe die “Best Answer” Markierung wieder entfernt, da diese ja so nicht gewollt war, ich hoffe das ist in Ordnung. Ansonsten kannst du diese ja wieder setzen :relaxed: .

 

Schöne Grüße, Sven

Ist das Problem mit den Lieferzeiten denn nur beim Pro so oder auch beim Standard Pixel 6?

Benutzerebene 4

Danke für das Entfernen. Passt so 😄 

Ich finde das Konzept was Google mit dem eingebe Chip fährt sehr interessant und bin gespannt wie das ganze System mit dem hauseigenen Chip zusammen harmoniert und wie das softwaremäßig jetzt und in Zukunft für Möglichkeiten mit sich bringt. 

Dazu das es endlich von Google ein flagship gibt ,da ist der haben-will Faktor natürlich am Maximin (bei mir) 😅

Benutzerebene 6

Nabend zusammen, 

 

da ich zugeben auch gespannt bin, wie ein flitze Bogen😇, hier auch mal mein Statement , finde es ärgerlich ja und verstehe auch alle die sich ärgern. Aber letztlich kann man es nicht ändern, sondern man sollte es einfach hinnehmen, ich für mein Teil bin zufrieden mit meinem Pixel 5 und warte gerne etwas😇 davon abgesehen würde es sowieso nicht in Alltag kommen , da meine im Google Store bestelltes Case noch nicht eingetroffen ist 🙃 und diese laut Google Mitte November eintreffen sollte passt dies , sehr gut mit dem eintrudeln des Gerätes 😀. So in diesem Sinne 👍 genießt den Abend , trinkt lieber noch nenn schönen Tee und freut euch auf den Tag X 😏. 

 

Lg

Benutzerebene 6

.......(kurzer Nachtrag) passt gerade wie die 👊 aufs 👁️ 🤣😅 ..... In meinem gebet --->....... auch wir vergeben unseren Providern....…

 

Das komplette gebet steht 👇

 

Benutzerebene 4

Bin auch enttäuscht. Bei mir Stand auch 27.10. und hatte meinen Kauf im Google Store storniert. Hätte ich das bloß nicht gemacht. Ist das erste Mal das O2 mich richtig entäuscht. Sowas sollte nicht passieren. Traurig

Benutzerebene 5

Nabend zusammen, 

 

da ich zugeben auch gespannt bin, wie ein flitze Bogen😇, hier auch mal mein Statement , finde es ärgerlich ja und verstehe auch alle die sich ärgern. Aber letztlich kann man es nicht ändern, sondern man sollte es einfach hinnehmen, ich für mein Teil bin zufrieden mit meinem Pixel 5 und warte gerne etwas😇 davon abgesehen würde es sowieso nicht in Alltag kommen , da meine im Google Store bestelltes Case noch nicht eingetroffen ist 🙃 und diese laut Google Mitte November eintreffen sollte passt dies , sehr gut mit dem eintrudeln des Gerätes 😀. So in diesem Sinne 👍 genießt den Abend , trinkt lieber noch nenn schönen Tee und freut euch auf den Tag X 😏. 

 

Lg

Dein optimismus in Ehren :D

Ich befeuer aktuell noch das Pixel 4 XL und man merkt schon, das es seit Android 12 immer öfter an die Grenzen der schmalen 4GB RAM kommt, vor allem wenn man regelmäßig Apps wie Lightroom Mobile verwendet.

Case für das Pixel 6 Pro habe ich schon hier. Zwar nicht das offizielle, was ja auch noch ewig dauert, aber eine sehr schicke alternative.

Von daher ist eigentlich alles vorbereitet gewesen - Pixel 4 XL hat schon 2-3 potentielle Abnehmer (die jetzt auch warten müssen), Case ist da, Vorbestellung ging durch. 

Aber ja, was bleibt uns noch anderes übrig… Stornieren und damit den Vorbesteller-Bonus verlieren? 

Google unser im Smartphone!

Nabend zusammen, 

 

da ich zugeben auch gespannt bin, wie ein flitze Bogen😇, hier auch mal mein Statement , finde es ärgerlich ja und verstehe auch alle die sich ärgern. Aber letztlich kann man es nicht ändern, sondern man sollte es einfach hinnehmen, ich für mein Teil bin zufrieden mit meinem Pixel 5 und warte gerne etwas😇 davon abgesehen würde es sowieso nicht in Alltag kommen , da meine im Google Store bestelltes Case noch nicht eingetroffen ist 🙃 und diese laut Google Mitte November eintreffen sollte passt dies , sehr gut mit dem eintrudeln des Gerätes 😀. So in diesem Sinne 👍 genießt den Abend , trinkt lieber noch nenn schönen Tee und freut euch auf den Tag X 😏. 

 

Lg

Dein optimismus in Ehren :D

Ich befeuer aktuell noch das Pixel 4 XL und man merkt schon, das es seit Android 12 immer öfter an die Grenzen der schmalen 4GB RAM kommt, vor allem wenn man regelmäßig Apps wie Lightroom Mobile verwendet.

Case für das Pixel 6 Pro habe ich schon hier. Zwar nicht das offizielle, was ja auch noch ewig dauert, aber eine sehr schicke alternative.

Von daher ist eigentlich alles vorbereitet gewesen - Pixel 4 XL hat schon 2-3 potentielle Abnehmer (die jetzt auch warten müssen), Case ist da, Vorbestellung ging durch. 

Aber ja, was bleibt uns noch anderes übrig… Stornieren und damit den Vorbesteller-Bonus verlieren? 

Google unser im Smartphone!

Habe noch mein Pixel 3 und würde auch gern einen Schritt zurück von Android 12.

Bei mir steht beim Pixel Pro jetzt zur Zeit nicht lieferbar 🥲. Gefühlt kam es bei O2 und sofort betstellt. 20.10 gegen 19:00. Schade mit dem Warten und das ich die Kamera nicht mit im Urlaub habe.

 

Benutzerebene 4

Sieht nicht gut aus Freunde…

 

Sieht nicht gut aus Freunde…

 

Hoffe echt man hat dann noch die Chance auf bose. Sonst nehme ich auch Pixel buds auf o2s Nacken. Hauptsache ist aber das Pixel 6pro kommt vor Weihnachten;)

Benutzerebene 2

Sieht nicht gut aus Freunde…

 

Beim normalen Pixel 6 ist die Lieferzeit noch der 15.11. Ich hoffe mal nicht, dass sich der Status meines dann auch bald auf “nicht lieferbar” umstellt. 

Benutzerebene 3

Sieht nicht gut aus Freunde…

 

Naja ich hab ehh das weiße bestellt, welches ja nicht mal mehr gelistet ist…

Das ist echt erbärmlich o2. Ganz schwache Leistung.

Also ich Frage mich auch wie das sein kann, das andere Provider ab heute versenden und O2 es nicht auf die Reihe bekommt. Ich habe das Pixel 6 Pro auch am 20.10 vorbestellt, wegen der Vorbesteller Aktion. Jetzt darf man wegen des Unvermögens von O2 dann irgendeinen Bonus von der Resterampe bekommen, wenn die Kopfhörer aus sind, oder habe ich das falsch verstanden ?

Auch die Kommunikation und Informationslage sind unter aller Sau!

Benutzerebene 4

Da gebe ich dir recht. Es wäre schön mal zu wissen was nun Sache ist. Ich habe es auch am 20.10 bestellt und es ist bis jetzt noch nicht verschickt worden. Bei mir stand auch am 27.10 lieferbar aber man bekommt keine Information so richtig. Ich weiß nur wenn sich bis Freitag sich nichts tut werde ich es wahrscheinlich stornieren. Es würde mir ja schon reichen mal eine konsequente Antwort zu bekommen wann es nun geliefert wird. Also den 15.11 finde ich auf jeden Fall viel zu spät! Ich hoffe dass wir die am 20.10 hier bestellt haben irgendwie mal per E-Mail oder per SMS meine Info bekommen was nun Sache ist. Denn von Spekulationen wird man auch nicht schlauer.

Benutzerebene 3

Also ich Frage mich auch wie das sein kann, das andere Provider ab heute versenden und O2 es nicht auf die Reihe bekommt. Ich habe das Pixel 6 Pro auch am 20.10 vorbestellt, wegen der Vorbesteller Aktion. Jetzt darf man wegen des Unvermögens von O2 dann irgendeinen Bonus von der Resterampe bekommen, wenn die Kopfhörer aus sind, oder habe ich das falsch verstanden ?

Auch die Kommunikation und Informationslage sind unter aller Sau!

Ja das mit der Kommunikation und Informationenslage ist eigentlich das was mich am meisten ärgert. Das mal was schief geht kann jeden mal passieren aber da sollte man sich zu bekennen und mit den Kunden kommunizieren die ein schweine Geld da lassen. Man kann doch zu geben wenn es Problem in der Logistik, beim Ordern, im Management oder sonst was gibt. So schafft man sich nur Feinde und vergrault die Kunden. Ich bin glaube nicht der einzige für den es das letzte mal o2 sein wird wenn nicht endlich mal mit uns Vernünftig gesprochen wird. Klar glaub ich das die Servicemitarbeiter nicht mehr wissen als sie hier mitteilen aber irgendjemand bei o2 weis ganz genau was abgeht und der sollte sich hier mal melden oder seine Servicemitarbeiter in Kenntnis setzen. Dass das Pro jetzt nicht mehr bestellbar ist ist ja ok aber noch lange kein Grund die Vorbesteller hier in der Luft hängen zu lassen. 

Benutzerebene 4

Ja das stimmt. Die Kommunikation bei o2 ist eine Katastrophe. Es wäre wirklich schön dass wir Vorbesteller des Pixel 6 Pro auch mal Information kriegen. Ich finde es schon fast irgendwie ein vertragsbruch von o2 weil wo ich es bestellt habe stand definitiv der 27.10 und nicht der 15.11. ich möchte mal wissen wenn wir unseren Vertrag kündigen und auch mal das Datum einfach mal jetzt hier vorziehen ob dann die Kühlung auch rechtens ist. Na ja warten wir erstmal ab ob sich jetzt mal was tut. Denn irgendeiner muss ja wissen was nun Sache ist. So Leute wir sollten jetzt nicht weiter rum fluchen, sondern o2 auch mal eine Chance geben damit sie uns mal sagen können was nun los ist. Also bitte o2 informiert mal bitte die Vorbesteller, es kann doch nicht so schwer sein eben eine Nachricht zu schicken wann das Telefon nun kommen soll.

Hallo zusammen,

ich wiederhole mich hier gerne, wenn wir anderen Informationen als den 15.11. bekommen, dann werden wir diese hier teilen :nerd: .

Bei der Kopfhörerzugabe handelt es sich um eine Aktion von Google und wir wissen daher weder wieviele Einheiten Sie herausgeben können noch was Google als Alternative anbieten wird, sollte es so kommen das die Lagerbestände erschöpft werden :thinking: . Da aber weder die 14 Tage Frist für die Eröffnung der Aktion geschweige das Ende nach 45 Tagen erreicht ist, kann ich hier wirklich nur bitten doch abzuwarten :upside_down: .

 

Schöne Grüße, Sven

 

Benutzerebene 1

am 22.10.21 vorbestellt  Pro weiß 128 gb

Bestellstatus: Vorbestellung

Lieferdokumente : Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

so steht es heute da

was bedeutet das?

Benutzerebene 4

am 22.10.21 vorbestellt  Pro weiß 128 gb

Bestellstatus: Vorbestellung

Lieferdokumente : Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

so steht es heute da

was bedeutet das?

Das heißt wie bei allen anderen auch das noch kein Gerät verschickt wurde. Sondern wir wohl noch bis zum 15.11. warten müssen bis die Geräte bei uns ankommen.

So wie es auch in der Antwort über deinem Post steht. 

Deine Antwort