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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


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2562 Antworten

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. März 2023
Spcknprty schrieb:

Frage ich mich auch. Habe auch am 18.02. bestellt. Bisher steht es noch auf Vorbestellung…

 

Hallo zusammen, Habe auch am 18.02. Mit vertrag Verlängerung dass Samsung s23 ultra in grün 512 gb bestellt. Wie lange noch warten????????? Geduld ist fast blupp blupp


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. März 2023

Wir sind wahrscheinlich wirklich erst nächste Woche dran…

Hat dann mit der Vorhersage auf der Homepage eins zu eins gepasst...    😅💩


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. März 2023

Bin gespannt ob dass wird mit Lieferung klappen 🫣 immer hin gehen wir ins vierte Woche 👍🤭🥺 ......Schönes Wochenende allen 🫡


0179LoopUP
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  • Autor
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  • 3314 Antworten
  • 10. März 2023

Andere Kunden vor euch mussten leider genauso lange warten…

Ich denke nächste Woche seid ihr dann auch endlich an der Reihe. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. März 2023

Hoffen wir es mal das es dann neste woche kommt. :) sind wir wohl schon eine 3 Gang die am 18.02 bestellt hat  

 

Aber komische war  bei mir stand ganz am anfang sofort lieferbar sobald ich aber 2 tage später nochmal geschaut  hatte sprung es direkt auf 3 wochen das verwirrte mich etwas 

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 10. März 2023

Eine weitere Woche ist nicht schlimm 🫣bleibt uns nicht anderes als geduldig abwarten 🤭👍🥺😁😎😊


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 10. März 2023
RioLobo schrieb:

Eine weitere Woche ist nicht schlimm 🫣bleibt uns nicht anderes als geduldig abwarten 🤭👍🥺😁😎😊

Schlimm finde ich es auch nicht, hab ja noch mein funktionierendes Gerät. Allerdings stand bei mir auch sofort lieferbar... Mag ein Anzeigefehler sein und ich verstehe auch, daß aktuell die Lieferzeiten von gewissen Bauteilen vielleicht nicht die kürzesten sind. Aber jeder kennt das Gefühl, wenn man sich auf was richtig freut, und die Vorhersage nicht zu dem passt, was im Endeffekt dabei herauskommt. 

Kann Dir also nur zustimmen 🙂✌🏻

Habt einen entspannten Freitagabend 😁✌🏻🙂

P.s.: Freue mich noch immer auf das Teil 😁


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo @0179LoopUP,

ich habe auch seit dem 09.02. auf das Gerät gewartet, und Jetz auf die Rechnung.

Und ich finde es gar nicht lustig, dass man hier um eine Rechnung betteln muss und man auch keine offizielle Auskunft von O2 bekommt, sondern diese erst erhält, wen man in der Community fragt.

Ein Brief ist im Normalfall in zwei tagen da, und dieser wurde noch nicht mal losgeschickt, weil ich auch noch keine Briefankündigung von der Post/DHL habe. Diese habe ich aktiviert und bekomme auch regelmäßig die Briefe angekündigt, die in der Regel dann auch am nächsten Tag ankommen (wenn es keinen Streik oder krankheitsbedingte Ausfälle gibt).

Die Info mit den technischen Problemen habe ich auch erst gelesen, nachdem @jsc darauf hingewiesen hat.

Grüße

Matthias


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo @matthi4s.,

ja, leider kommt es zu Beeinträchtigungen bei der Bereitstellung von o2 My Handy Rechnungen. 💐

Bitte entschuldige die Verzögerungen. Der Postversand deiner Rechnung wurde bei uns schon an den Fachbereich weitergeleitet, habe ich das richtig gelesen?

Viele Grüße

Vivian


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 11. März 2023

Hallo @o2_Vivian,

Ja, wurde schon weitergeleitet.

Danke nochmals, und ich hoffe die Rechnung kommt bald an.

Viele Grüße

Matthias 


Fo2nierer
Lehrling
  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 11. März 2023

Ich musste zwecks Waage ja nun innerhalb von 7 Tagen reagieren also habe ich einfach noch einen Screenshot von der Online Aufstellung eingereicht um Zeit zu schinden. Ist jetzt in die finale Prüfung gesprungen. Trotzdem ganz ganz schwach vom Provider. Da läuft echt gewaltig was schief in letzter Zeit.

Btw.: wenigstens mit Samsung kann ich mich langsam wieder anfreunden. Von Stock Android ist One UI zwar ganz ganz weit weg aber schon toll was Samsung von sich aus alles zur Verfügung  stellt und es sogar funktioniert.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 13. März 2023

Bin echt gespannt, ob es heute weiter geht, für die die am 18.02. bestellt haben... Lassen wir uns überraschen 😅

Würde mich auf jeden Fall freuen, 3 Wochen (plus) sind schon lang, wenn man sich auf was freut 😁✌🏻

Btw. S23Ultra in Grün mit 512gb hab ich bestellt.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls am 18.02.23 bestellt. S23 ultra 512gb grün.

Ich habe zweimal im Support angerufen und dort wurde mir bestätigt, das Handy sei bestellt und würde im Zeitraum von 3 Wo ankommen. Komisch fand ich, dass online in meinem o2 bei Offene Bestellungen das Handy erst auftrauchte mit dem Status “Vorbestellung” Nach einiger Zeit verschwand dieser STatus, bzw. die ganze offene Bestellung verschob sich auf abgeschlossene Bestellung. Seitdem habe ich keine Offene Bestellung mehr. Was soll das bedeuten? Ich rief wieder an und fragte nach. Ich solle mir keine Sorgen machen, das Handy sei weiterhin bestellt. Was denken Sie, soll ich jetzt einfach abwarten, oder einfach den Support weiterhin kontaktieren. Was ist nur los bei o2? Bin kurz davor alles zu stonieren und auch meinen aktuellen Vertrag zu kündigen. In den Shops und im Mediamarkt ist das Handy z.B. vorrätig. Da habe ich es selbst angesehen. Dann hätte ich mir das lieber im Mediamarkt gekauft und jetzt nicht diesen Ärger und Warterei. Viele Grüße


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @Deklaf,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest.🙂 Gerne habe ich für dich nachgeschaut deine Bestellung liegt uns vor und sobald Ware ans Lager kommt werden die Bestellungen abgearbeitet. Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. März 2023

Geduldig abwarten bis Ende 4-e Woche,👍 und hoffen das wir unsere sooo lange mit Geduld erwartete Smartphones bekommen 🤭🫣😉😁.Also Geduld L.G. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. März 2023

ich finde das schon sehr komisch das das handy letzte woche mit 1 woche lieferzeit angegeben wurde leute die von 12 bis 20 feburar bestellt haben immer noch warten und es jetzt wieder heißt wenn ware ans lager kommt? so langsam kommt mann sich richtig verarscht vor

 

o2_Giulia, 13.03.2023, 19:25: Vollzitat entfernt


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. März 2023

Ich mein mann kann es ja schon verstehen das es lieferverzögerungen gibt und nicht 1000 von Handys verfügbar sind   aber nach ner Zeit wird mann sauer vom Warten also der text ist nicht  böse gemeint 

 

o2_Giulia, 13.03.2023, 19:25: Vollzitat entfernt


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 13. März 2023

Bitte unterlasst die Vollzitate. Danke😊


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19735 Antworten
  • 13. März 2023

Hallo @RioLobo, hallo @a.k.g und @A.k.klg,

auch diese Woche sind unsere Mitarbeiter im Versand wieder fleißig und versenden die Pakete was das Zeug hält.

Ich bin sicher, dass ihr nicht mehr lange warten müsst und bald eure neuen Geräte in Händen halten werdet 😃🍀🌞

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 14. März 2023

Und ich dachte es hätte sich mittlerweile für die wartenden etwas entspannt... Schade!

Samstag hatte ich das S23 Ultra ne Woche und o2 schickt mir ne Mail dass mein nächstes neues Handy schon auf mich wartet. Hä?! 😂

Ich setz mich schon mal auf die Vorbestellerliste fürs S25🤭


Entschi
Neuling
  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 14. März 2023

Nachdem man mich bei o2 vor einer Woche darum gebeten hatte auf einen neuen Sachstand zu warten was denn verbleib meines verschwundenen DHL Paketes angeht, gibt es Neuigkeiten.

 

“vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Bestellung ist leider bei DHL verloren gegangen und wurde storniert. Bereits gezahlte Gebühren erstatten wir Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sind Sie weiterhin an unseren Produkten interessiert? Gern hilft Ihnen unsere Bestell-Hotline unter der Rufnummer 089/78 79 79 409 weiter oder Sie besuchen uns im Internet unter www.o2online.de.”

 

LOL, keine Ersatzlieferung kein gar nichts. Auf die Frage wurde nicht mal geantwortet. Begegnung auf Augenhöhe sieht anders aus.

Natürlich musste ich wieder proaktiv nachfragen, um den neuen Sachstand zu bekommen, ansonsten würde ich immer noch auf eine Rückmeldung warten.

Von so einer Firma kann man nur abraten.


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5874 Antworten
  • 14. März 2023

@Entschi , das keine Ersatzlieferung angestoßen wird, wurde dir ja bereits schon gesagt, und die EMail über die Stornierung bekommt man automatisch, wenn der Vorgang abgeschlossen wurde…


Entschi
Neuling
  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 14. März 2023
jsc schrieb:

@Entschi , das keine Ersatzlieferung angestoßen wird, wurde dir ja bereits schon gesagt, und die EMail über die Stornierung bekommt man automatisch, wenn der Vorgang abgeschlossen wurde…

Der einzige der mir das gesagt hat bist du @jsc. Meine Frage dazu wurde bis heute von o2 nicht diesbezüglich beantwortet.

 

Die Stornomail kam heute erst nach meiner Anfrage, bestimmt reiner Zufall.


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 14. März 2023

Mittlerweile ist Dienstag, und es passiert leider gar nichts. Ich befürchte, das diese Woche wieder eine Leerfahrt wird 😪

Man bekommt ja auch keine Updates weitergeleitet...


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 14. März 2023

Hallo @Spcknprty,

ich verstehe gut, dass du nicht länger warten möchtest. Wir bemühen uns die Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Bitte achte weiter auf deinen Bestellstatus, dort wirst du über Änderungen informiert.

Viele Grüße Bianca


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