Skip to main content

Hey 👋 

ab wann wird man das neue Samsung S23 Ultra bei o2 vorbestellen können?

Bei 1&1 / Telekom / Vodafone etc. kann man es schon vorbestellen. 
 

Nur o2 hängt wieder hinterher 😂😂😂

Ich hoffe da tut sich bis morgen Abend etwas.

 

Liebe Grüße 👍 

Danke dir, mal schauen wie es weiter geht. 


 


Drück dir die Daumen.

Dann wird meines auch bald da sein,ich bin voll auf das S23U gespannt und auf die Nachtaufnahmen,mein H-P30 hat schon klasse Bilder bemacht.Das sollte es schon Topen.

HuaweiP30

 

 


Meine Antwort von DHL:

“vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Es tut uns sehr leid, dass Sie vergeblich versucht haben, Ihre Sendung ... in einer unserer Filialen abzuholen. Natürlich haben wir uns um Ihr Anliegen gekümmert und die Kollegen vor Ort darüber informiert.

 

Sollten Sie Ihre Sendung in den nächsten Tagen nicht erhalten, setzen Sie sich am besten erst einmal mit dem Absender in Verbindung. In der Regel erteilt uns dieser einen Nachforschungsauftrag.”

 

Danke für nix DHL😣


@Entschi o2 schon benachrichtigt? Übers Kontaktformular kannst du auch Dokumente hochladen, die du vielleicht schon von DHL bekommen hast…

Kontaktformular (o2online.de)


@Entschi o2 schon benachrichtigt? Übers Kontaktformular kannst du auch Dokumente hochladen, die du vielleicht schon von DHL bekommen hast…

Kontaktformular (o2online.de)

Hi,

habe o2 informiert. Die wollen sich melden sobald sie was hören...

Hoffe das Pakete von o2 ausreichend versichert werden, denn ich glaube nicht, dass es wieder auftaucht.


...das glaube ich auch nicht, das es wieder auftaucht 😉 . Hängt noch ein Mobilfunkvertrag an der Hardwarebestellung? Wenn ja , widerrufe ihn...

PS. Du brauchst den User vor dir nicht zitieren. Danke.


Hallo zusammen 😊

@SaraK, ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, die Rechnungskopien wurden am 23.02.2023 an dich versendet. Wenn du sie bis jetzt noch nicht erhalten hast, können wir gerne einen erneuten Versand veranlassen. Deine Kontaktadresse ist bei uns korrekt hinterlegt?

@Entschi, das ist natürlich echt ärgerlich, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich das Paket vielleicht doch noch anfindet. Unsere Kollegen haben deinen Fall bereits weitergeleitet.

Viele Grüße

Giulia


Hallo zusammen 😊

@SaraK, ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, die Rechnungskopien wurden am 23.02.2023 an dich versendet.

Deine Kontaktadresse ist bei uns korrekt hinterlegt?

 

@o2_Giulia 

Das ist ja sehr spannend. Jetzt doch wieder der 23.02. Frage ist, wie drei Rechnungen, denn ich habe für zwei verschiedene Bestellungen nachgefragt am 23.02. (1x 2 Bundles an meine Adresse und einmal eins an eine völlig andere Adress an einem anderen Ort) alle drei verschwinden können. 

Klar ist die Adresse jeweils korrekt, sonst wären die Handys nicht angekommen, da keine gesonderte Lieferadresse genutzt wurde. Bitte die Rechnungen neu versenden.

Jetzt aber steht aber dann noch immer die Frage im Raum, warum mir die Rechnung noch immer nicht online oder in der App zur Verfügung steht?

Ist ja schon bissel komisch, das beides schief geht. Wenn die Rechnung online hinterlegt worden wäre, hätte ich auch noch die Waage bei Samsung bekommen. Sehr enttäuschend und ggf. auch anderweitig überprüfungswürdig.


@o2_Giulia 

Und da fällt mir noch was ein. Es geht ja um drei Briefe an zwei verschiedene Adresse. Niemals kommen zufällig drei Briefe nicht an. Sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. Ich bin ewig bei o2, sowas habe ich noch nicht erlebt.


Spannend gestern stand in meiner Jahresübersicht für die MyHandy Rechnung bei der Rechnung noch "in Erstellung" jetzt ganz plötzlich nicht mehr.


@SaraK kleiner Tipp am Rande 😉 du kannst deine Beiträge editieren (3 Punkte rechts unten im Beitrag), brauchst als nicht jedesmal einen neuen hintereinander schreiben...😊


Hallo @SaraK,

online sollten die Rechnungen eigentlich unter diesem Link zu finden sein: Hardware-Rechnung. Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt, damit ich die Rechnungskopien erneut versenden kann. Du findest sie in deiner persönlichen Inbox.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Hallo Giulia,

über den Link in deiner Nachricht, komme ich auf die MyHandy Vertragsübersicht, in die ich selbstverständlich schon zigfach geschaut habe und dort sind keine Rechnungen hinterlegt, wie auch nicht für meine weiteren Geräte (bei denen war es nur nicht ausschlaggebend die Rechnungen frühzeitig zu erhalten, weil man dort keine andere Aktion verpasst hat).

Viele Grüße 
Sara 


Hallo @o2_Giulia,

ich habe auch noch keine Rechnung bekommen.

Bei mir finde ich unter Hardware-Rechnung nur den Ratenplan. Und bei den Dokumenten der Bestellung nur die Rechnung für den Versand.

Ich habe hier auch schonmal gefragt und von @jsc die Antwort bekommen das O2 prüft warum es zu Verzögerungen kommt und die Rechnung vielleicht bis Ende dieser Woche noch kommt.

Warum kann ich sie nicht einfach in digitaler Form herunterladen und besteht Hoffnung das postalisch noch was kommt?

Grüße

Matthias 


Hallo @matthi4s.,

der Download ist normalerweise unter “Gerät und Vertragsinfos” zu finden:

Ich lasse dir aber gerne eine Rechnungskopie per Post zusenden. Deine Kontaktadresse ist aktuell?

Viele Grüße

Giulia


So, mein Gerät ist endlich in Bearbeitung. Dann hoffe lich mal dass es die Tage ankommt, wäre schon nett es vor dem Wochenende zu haben, dann kann ich bis nächste Woche das Altgerät für meinen Arbeitskollegen vorbereiten :)


Hallo @matthi4s.,

 

"My Handy Rechnung" steht bei mir nicht.

 

Lass mir bitte eine Rechnungskopie zukommen.

Meine Adresse ist Aktuell.

Viele Grüße

Matthias 


@matthi4s. Bitte vermeide solche Vollzitate lt. Netiquette. Für die Handyforenuser ist es um einiges übersichtlicher und der Scrollfinger wird geschont. 😉 Einfach direkt mit @username ansprechen.Danke.😊


Ich sehe auch gerade das der Bestellstatus noch "in Auslieferung" ist. Das Gerät ist aber am 03.03.2023 bei mir angekommen.

 

Viele Grüße

Matthias 


Guter Punkt, solange da in Auslieferung steht, wird vielleicht die Rechnung nicht bereitgestellt, vielleicht kann da @o2_Giulia mal nachhaken 😉

PS. bei schon gelieferten Geräte sollte da eigentlich “wurde versandt” stehen unter abgeschlossene Bestellungen...


@jsc 

Danke, ist mir bekannt. Fand ich aber besser so!


@matthi4s.,

das sollte natürlich nicht mehr angezeigt werden. Ich habe einmal die Daten im Onlineportal aktualisiert, kannst du bitte heute oder morgen noch einmal nachschauen, ob sich der Status verändert hat?

Die Rechnungskopie ist auf dem Weg zu dir 😊

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia ich habe mein Smartphone seit letzter Woche aber habe auch noch keine Rechnung und in der App kann ich die Rechnung auch nicht einsehen obwohl der Status auf "wurde versandt" steht. 

 

Kannst du mir bitte auch eine Rechnung zukommen lassen?


Ich bräuchte bitte auch eine anständige Rechnung mit Ausweisung der Uhr!

Vielen Dank im Voraus.


Deine Antwort