Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Hallo @EggeB13,

ist schon erledigt, die Rechnungskopie solltest du in den kommenden Tagen im Briefkasten haben 😊

Bitte schau auch einmal in den nächsten Tagen online nach, ob dir die Rechnung dann auch dort angezeigt wird.

Viele Grüße

Giulia


 

 

Falls noch jemand ohne Rechnung ist, macht hierfür bitte ggf. einen eigenen Beitrag auf, sonst wird es hier schnell unübersichtlich und wir können die Anfragen dann schneller bearbeiten.

 

Benutzerebene 1
 

Mi, 08.03.2023, 13:54 Uhr

Voraussichtliche Zustellung
Do, 09.03.2023

Adressiert an:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

 

Falls noch jemand ohne Rechnung ist, macht hierfür bitte ggf. einen eigenen Beitrag auf, sonst wird es hier schnell unübersichtlich und wir können die Anfragen dann schneller bearbeiten.

 

Hier gibts schon einen 😉

 

Benutzerebene 2

Ich bräuchte bitte auch eine anständige Rechnung mit Ausweisung der Uhr!

Vielen Dank im Voraus.

Guten Abend. Für mich bitte auch in dieser Weise eine Rechnungskopie

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

🤔

Benutzerebene 7

@jsc bei mir steht heute noch in Auslieferung obwohl ich das Gerät schon seit dem 9.2 habe :-) Und meine Rechnung konnte ich 7 Tage nach der Zustellung in der App Downloaden. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@0179LoopUP Ja, hat oben schon jemand bestätigt, war auch nur eine Idee zum prüfen, warum teilweise keine Rechnungen versendet werden bzw. in der App zum Download stehen, muss o2 halt weitersuchen, wo es hakt…😉

Benutzerebene 2

Guten Abend,

meine Rechnung war einen Tag nach Erhalt des Handys in der App zu sehen, abrufen konnte ich sie allerdings nur über den Browser, in der App bekam ich nur eine Fehlermeldung beim Öffnen.

Hab dann direkt für die Waage-Aktion die Daten korrigiert 😅 

Hat jm der auch korrigiert hat danach schon eine Bestätigung bekommen?

 

Benutzerebene 7

@Ekliptik das kann teilweise 2-3 Tage dauern 🙄 hab noch etwas Geduld. 

Benutzerebene 2

@0179LoopUP  2-3 Tage sind um 😆 wäre cool, wenn es klappt. Riesenbundle 🤩

Benutzerebene 7

Solang du noch keine Ablehnung bekommen hast, gibt es keinen Grund zur Sorge :-) 

Wenn du bis Freitag immer noch keine Rückmeldung von Markenmehrwert bekommen hast, dann würde ich die einfach kurz per E-Mail kontaktieren. Die Antworten eigentlich recht schnell. 

 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 4

Auch bei mir nach 2Wochen keine Chance auf Rechnung anruf via App.

Hat aber auch noch nie funktioniert!!!¡

Wie kommt man also an seine Rechnung????

 

Benutzerebene 7

@XperiaZx du kannst dir die Rechnung auch per Post zusenden lassen.

@o2_Giulia hatte es ja oben erwähnt, man sollte dann besser selbst einen Beitrag eröffnen zwecks Rechnung. 

Deine Frage zwecks Rechnung kannst du hier stellen 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23

einfach ein neues Thema eröffnen….

 

Zitat

 

Falls noch jemand ohne Rechnung ist, macht hierfür bitte ggf. einen eigenen Beitrag auf, sonst wird es hier schnell unübersichtlich und wir können die Anfragen dann schneller bearbeiten. 

Benutzerebene 1

Könnt ihr bitte die Überschrift ändern in ,,

Gemeinsame Vorfreude auf die Rechnung

😆

Benutzerebene 3

@o2_Giulia 

Hallo Giulia,

ich habe gerade nachgeschaut und es hat sich bis jetzt nichts am Status verändert.

Vielen Dank für die Rechnungskopie. Ich hoffe die kommt bald an.

Viele Grüße

Matthias

Benutzerebene 1

Ich warte auch schon seit mehr als einer Woche auf die Rechnung, online abrufen kann ich sie auch leider noch nicht. Hoffe ich bekomme sie bald, sonst kann ich die Waage vergessen 😂

Benutzerebene 4

Erst keine Handy dann keine Uhr dann keine Waage dann keine Rechnung…

O2 blamiert sich auf ganzer Linie und da gibt's auch nichts GAR nichts schön zu reden!!!!!

Benutzerebene 7

@XperiaZx ich verstehe das mit der Rechnung auch nicht wenn ich ehrlich sein soll….jedes Unternehmen welches ich kenne legt die Rechnung ins Paket und schickt die Rechnung gleich nach Versand per E-Mail. Wieso das bei o2 alles immer so ewig lang dauert kann ich nicht nachvollziehen. 

 

Hi @Ibo95, sollte die Rechnung in den nächsten Tagen nicht kommen, melde dich gern im Sammelthread für die Rechnungen, dann senden wir sie dir zu. Du schreibst, dass sie Online nicht abrufbar ist. Das heißt, du siehst sie dort auch garnicht?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Danke @o2_Ines , dann ist der Link ja jetzt auch offiziell bestätigt, hatte ihn weiter oben schon gepostet, aber bis jetzt wurde er ignoriert…🤷🏻‍♂️😉

Benutzerebene 2

@o2_Ines bei mir ist Online auch keine Rechnung zu sehen. Nur der Hinweis: "Aktuell liegt noch keine Rechnung für Sie vor".

Benutzerebene 1

Meins ist da.😀

Hi @XperiaZx, ich kann dich da sehr gut verstehen aber gemeinsam kriegen wir das alles hin.

Hast du vielleicht schon die Rechnung angefordert? Sonst erstelle ich das gern für dich.

Oh wie cool @Nobby59 👍🏻 Ich habe gerade deinen Beutrag von gestern gelesen und dachte mir, heute ist der 9., hoffentlich bist du Zuhause um es entgegen nehmen zu können. Gibt es auch UnPacking Fotos? 😊

Benutzerebene 1

Servus ,

warum wird ein neuer Thread namens “ Smartphone Rechnung für Tauschprämie” erstellt , wenn dieser gänzlich nicht weiter bearbeitet wird ? Die Kunden hier und auch wir, sitzen auf heiße Kohlen, weil die Zugaben , Prämien verloren gehen. Ich habe noch glatte 5 Tage Zeit meine Rechnungen bei Samsung hochzuladen, danach ist Schicht im Schacht .Auch Teqcycle , mahnt mich schon wieder an, beide Handys sofort einzuschicken. Und zur Rechnung per Post.Mein Sohn hat sein Handy schon in Schwarz mit Uhr vor ca 3 Wochen erhalten und bis heute ist diese Rechnung nicht bei uns gelandet. Und nu ?

 

Deine Antwort