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Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



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2561 Antworten

Ich hab mein s23 ultra am 18.02  bestellt und bis heute steht es in Vorbestellung wie lange kann mann den rechnen wie lange es noch dauern kann bis es mal weiter geht 

 

 

Edit handelt sich um das s23 ultra in grün mit 512 gb

Benutzerebene 2

Frage ich mich auch. Habe auch am 18.02. bestellt. Bisher steht es noch auf Vorbestellung…

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Würde mich mal auf nächste Woche einstellen…

Benutzerebene 3

...

@MavYvi

Reden wir von dem selben Thread? 

Also den, den wir hier verlinkt hatten? Da findet eine Bearbeitung statt.

VG
Dennis

Benutzerebene 1

@MavYvi

Reden wir von dem selben Thread? 

Also den, den wir hier verlinkt hatten? Da findet eine Bearbeitung statt.

VG
Denis

Ja , genau dieser. Da hat sich ja seit 19 Std nichts mehr getan und die Zeit läuft und läuft uns allen davon. Nicht o2 sondern deren Kunden.

Benutzerebene 7

Alle die derzeit noch auf ihre Rechnung warten 😢 jetzt braucht ihr nochmals starke Nerven….

 


bedeutet die Briefpost wird sich in den nächsten Tagen stark verzögern. 

Benutzerebene 4

@o2_Ines Das glaub ich nicht!!!! 

Heute beim Kundenservice angerufen nach langem Warten. Tut uns leid die müssen sie im Shop ausdrucken lassen haben sie ja dort bestellt!

Ok also auf zum Shop,  dort arbeitet ein sehr kompetenter Mitarbeiter und erklärt mir das die info vom Telefonservice falsch ist. Konnte mir das auch verständlich darlegen.

Also hat er noch mal angerufen aussage war das muss ich über die App machen....😜🤪😜🥳🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯

Wir haben dann sehr lange gelacht und ich ihm nochmal gezeigt das dies nicht geht!!!

Also ganz ehrlich das es O2 gibt ist ein Wunder! 

Das erinnert doch stark an das A38 bei Asterix und Obelix. 

Peinlich ohne Ende. 

 

Benutzerebene 3

Liebes o2 Team,

 

ich kann ja verstehen, dass ihr nicht DHL seit. Ich kann auch verstehen, dass ihr nicht mein Paket verloren habt. Ich kann nicht verstehen, dass ich solche Antworten wie unten aufgeführt bekomme.

 

Die erste Frage wird einfach verneint und die zweite ignoriert.

Wir reden hier von einem verdammt teuren Telefon und einer Eintauschprämie seitens Samsung die ich wirklich gerne in Anspruch nehmen möchte…

 

Ihr habt euch auf den über 90 Seiten hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Bitte zeigt doch mal ein bischen mehr Kulanz/Verständnis für die Probleme die man bekommt, wenn man bei euch einkauft (ich weiß mein Fehler).

 

MfG

 

Entschi

 

 

Gesendet: Donnerstag, 09. März 2023 um 08:34 Uhr
Von: ***@cc.o2online.de
An: @gmx.net
Betreff: Re: Unser Anliegen vom 07.03.2023, Auftragsnummer ***

Hallo Herr x,

 

Leider können wir das nicht, bitte haben Sie Geduld wir müssen das Anliegen erst mit der DHL klären und melden uns dann wieder.

 

Liebe Grüße o2


On 09.03.2023 05:31, Entschi wrote:

Sehr geehrte Damen und Herren,


 

könnten Sie mir bitte den aktuellen Sachstand durchgeben?


 

Ab wann kann ich mit einer Ersatzlieferung rechnen? 


 

MfG 


 

Entschi

 

 

Edit: o2_Dennis 09.03.23 / 15:13 Uhr / Mail Adresse gekürzt & Auftragsnummer entfernt.

Benutzerebene 3

Ich fall vom Glauben ab:

 

 

Benutzerebene 7
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@Entschi was ist es daran falsch, es wurde dir ja schon erklärt, dass sich o2 mit DHL in Verbindung setzt und dann wirst du informiert (schrieb dir @o2_Giulia )

Das keine Ersatzlieferung rausgeht, ist auch bekannt. nach erfolgter Stornierung des verlorengegangenen Pakets musst du neu bestellen...

Benutzerebene 3

@jsc 

 

Hallo jsc,

daran ist einiges falsch wenn du mich fragst. Ich habe ein Angebot angenommen, welches seitens o2 was den Zeitpunkt des Versandes, als auch DHL was die Zustellung angeht nicht eingehalten wurde.

Dafür entgehen mir jetzt die besagten Benefits. 

Darin kannst du nichts falsches finden?

Zu dem Fakt das ich neu bestellen muss, habe ich in meinem direkten Austausch mit o2 nicht einmal was gehört. Eine Antwort habe ich nicht bekommen, wie du sehen kannst.

Du scheinst aber der Meinung zu sein, dass man verpflichtend in einem o2 Forum lesen muss um sich diese Antworten selber zu suchen.

 

@Entschi 

Sich damit konfrontiert zu sehen, ist nervig. Kann ich absolut verstehen. Die Kolleg:innen befinden sich jedoch in der Bearbeitung deines Anliegens und können dir nur die Infos mitteilen, die sie selbst dazu vorliegen haben. Sicherlich hätte die Antwort etwas ausführlicher ausfallen können, inhaltlich hätte das dann aber auch nicht mehr Aussagekraft geboten, als der Hinweis, dass man derzeit noch keine genaueren Infos vorliegen hat und sich noch in Klärung befindet. 

VG
Dennis 

Benutzerebene 7

@jsc ich finde o2 macht sich das hier etwas zu einfach, der Kunde kann doch nichts dafür das seine Sendung verloren geht. Ich hatte das Problem vor 2 Jahren da ging ein iPhone über den Versandweg verloren 1&1 hast mir unverzüglich ein neues geschickt warum wird hier der Vertrag komplett storniert? 

Im schlimmsten Fall lehnt o2 vielleicht noch eine erneute Bestellung ab, den Fall hatte wir hier vor kurzen ja bei einem Kunden, sein Paket ging auch über den Versandweg verloren, er sollte neu bestellen und o2 lehnte die Bestellung ab, auch Folgebestellungen von ihm wurden abgelehnt. 

Benutzerebene 3

Markenmehrwert (Promo für Waage) verlangt eine Rechnung, aus der das Bestelldatum hervorgeht. Dieses ist auf der Rechnung jedoch nicht ersichtlich. Hat hier wer eine Idee, wie in diesem Fall am besten vorzugehen ist? Danke schon einmal für die Unterstützung!

Benutzerebene 7

@Maxximi deshalb soll man die Bestellbestätigung hochladen :-) so war es zumindest bei mir und das hat völlig gereicht. 

Liebe Grüße 🖖 

Hallo @Maxximi,

hat es mit dem Tipp von 0179LoopUP geklappt?

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 3

Hallo @o2_Giulia,

die Rechnungskopie ist leider noch nicht angekommen und am Bestellstatus im Onlineportal hat sich auch noch nichts geändert. Die digitale Rechnung taucht da auch noch nicht auf.

Ich brauche die Rechnung dringend für Teqcycle und um eine Handy Versicherung abzuschließen.

Grüße

Matthias 

Benutzerebene 7
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zur Info:

Beeinträchtigung: Bereitstellung o2 My Handy Rechnung | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 2

@jsc Da steht das es bei Käufen ab dem 14. Februar zu problemen kam. Aber ich hab am 5.02. bestellt und immer noch keine Rechnung. 

Benutzerebene 7
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Für den Beitragsinhalt bin ich nicht verantwortlich...

Hallo @matthi4s.,

ich muss hier noch um etwas Geduld bitten, den Versand der Rechnung hatte ich vorgestern für dich in Auftrag gegeben.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 3

Hallo @0179LoopUP und @o2_Giulia,

habe leider keine "richtige" Bestellbestätigung bekommen. Konnte daher nur aus der Rubrik "Dokumente" den "Kaufvertrag" hochladen, der jedoch nur spärliche Informationen enthält und aus dem auch nicht so wirklich das Bestelldatum ersichtlich ist. Auf der Rechnung (ebenfalls über das Logistikzentrum heruntergeladen) ist auch kein Bestelldatum ersichtlich, nicht einmal die IMEI des Smartphones, weshalb Teqcycle hier erst einmal abgelehnt hat…

 

PS: Meine "Bestellbestätigung" (ohne Anhänge, Bilder oder dgl.) sieht im Übrigen wie folgt aus und wird wohl nicht ausreichen:

 

Lieber O2 Kunde,

danke für Ihre Bestellung vom 07.02.2023 mit Auftragsnummer WSHW**********.

Bitte überprüfen Sie auf unserer Online Seite http://www.o2online.de/goto/mein-lieferstatus Ihren voraussichtlichen Liefertermin.
Die dort angegebene Lieferzeit basiert auf der vom Hersteller angekündigten Lieferung für Ihr Gerät.

..…

 

PPS: Bei Markenmehrwert stehe ich nun auf "Finale Prüfung". Vielleicht klappt das ja mit dem "spärlichen Kaufvertrag"...? Und wegen Teqcycle hoffe ich, dass demnächst noch eine Rechnung mit ausgewiesener IMEI-Nummer folgt... - Ich bleibe jedenfalls positiver Dinge... :-)

 

Benutzerebene 7

Finale Prüfung klingt gut 👍 nach ein paar Tagen sollte der Status dann auf Gültig springen. 
 

Liebe Grüße 🖖 

Benutzerebene 7

@matthi4s. man sollte schon ein wenig Geduld haben 😂 ich und die anderen mussten schließlich auch warten 😉

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