Warum O2
Warenkorb
Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



Kompletten Beitrag anzeigen

2561 Antworten

Benutzerebene 2

auch bei dir sollte die Ware in dieser Woche noch in den Versand gehen.

 

Danke für die Info, dann hoffe ich mal 😅✌🏻

Entspannten Tag wünsche ich.

Beste Grüße, 

Benutzerebene 7

Leute, was für ein Anruf.... die Frau wollte mir ernsthaft mir einen teureren Vertrag mit einem teureren Preis fürs Telefon und die Watch andrehen. Unterirdisch ist das einzige Wort was mir dazu einfällt. 

Der Anruf war sogar bis jetzt das schlimmste von allem. 

Okay, ich kündige. Vodafone it is. 

Dachte ich mir schon :-( @Entschi ich kann dich vollkommen verstehen, ich glaube ich würde jetzt auch keinen Vertrag mehr bei o2 abschießen das was hier mit dir gemacht wird ist echt das letzte.

Benutzerebene 3

@0179LoopUP 

Jepp, ich dachte ich Fall vom Glauben ab. 🤐

Vodafone war tatsächlich heute eine positive Erfahrung 😀

Die mussten über die Lieferschwierigkeiten des grünen Models in 512 GB nur schmunzeln.

Laut dem Verkäufer ist die Telekom eng mit Apple und Vodafone mit Samsung (alle Diensthandys sind laut ihm Samsung Geräte). Daher würde man bei Samsung etwas schneller beliefert...kann ich nicht beurteilen, aber er hat mir im System gezeigt, dass alles sofort lieferbar ist.

 

Wäre natürlich lustig wenn der DHL Bote das nächste Paket auch klaut. Dann kann er sich bald eine kleine Sammlung mit verschiedenen Farben aufbauen😆

 

Benutzerebene 2

Hallo Bianca! Vielen Dank für die Info 😃🥳😁🤗🤗 L.G .

 

Hallo @Entschi,

das ist wirklich sehr schade, es tut mir ehrlich leid, dass du bei der Bestellhotline dann doch keinen Erfolg hattest bzw. dir kein passendes Ersatzangebot gemacht wurde 😥

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 4

Kann Entschi verstehen und das Lieferding ist ja hier auch eine neverending Story.

Waage wurde btw. heute für gültig erklärt - auch ohne Rechnung - danke O2, jetzt könnt Ihr Euch Zeit lassen. 

Benutzerebene 3

Kann Entschi verstehen und das Lieferding ist ja hier auch eine neverending Story.

Habe heute bei Vodafone bestellt. In drei Tagen habe ich das Gerät (kann es im Store abholen). 

Ich wünsche jedem hier viel Spaß mit dem Ultra, ein tolles Teil🙂👍🏻

Benutzerebene 5

@Fo2nierer Zeit lässt o2 Telefonica sich doch bei allen Dingen. Das sind alles Dinge wo man bemerkt das der Kunde scheiß egal ist Hauptsache es wird gezahlt. 

 

@Entschi viel Spaß mit deinem Neuen Handy und deinem neuen Vertrag bei einen neuen Anbieter. Ich denke das sind hier auch die letzten 2 Jahre mit o2 gewesen. Solange man keine Probleme hat läuft ja alles. 

 

Hat noch jemand das Problem das mit einem neuen Handy im Haus, wo man sonst immer Empfang hatte aufeinmal kein Empfang mehr ist? 

Benutzerebene 2

Hab gestern zusage bekommen für Waage.d was vom Samsung im Angebot war mit Watch 5 .d

Benutzerebene 7

@Fo2nierer das freut mich :-) 

@Schoki_Tina und wie sieht es bei dir aus? Wurde deine Waage mittlerweile schon versendet?

@Metehan87 super das es bei dir auch geklappt hat.

Liebe Grüße 

@Schoki_Tina 

Hat noch jemand das Problem das mit einem neuen Handy im Haus, wo man sonst immer Empfang hatte aufeinmal kein Empfang mehr ist? 

Könntest du das kurz genauer beschreiben? Welches Gerät hattest du denn vorher? Hast du einmal in den LiveCheck geschaut?

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 5

@0179LoopUP Danke das du nachfragt, es ist gestern auf Gültig gegangen und heute die Email erhalten und das ohne Rechnung! Wenigstens das funktioniert. 

 

@o2_Flo vielen Dank für deine Rückmeldung, habe soeben den Livecheck gemacht und es funktioniert eine Basisstation wohl nicht richtig. Das dann aber auch schon 2  Wochen. Ich hatte vorher das S21 Ultra mein Mann das Xiaomi irgendwas jetzt hat er das ZFold4 und beklagt auch diese Probleme. 

Besonders man steht an ein und der selben Stelle aufeinmal hört der andere nichts mehr. 

 

Hey @Schoki_Tina,

das klingt natürlich nicht so toll :/ Wenn du möchtest, mach doch gerne ein eigenes Thema dazu auf und dann können wir uns das ( mit etwas Wartezeit ;) ) genauer anschauen!

Viele Grüße;
Flo

Benutzerebene 1

Hallo @Spcknprty,

auch bei dir sollte die Ware in dieser Woche noch in den Versand gehen.

Viele Grüße Bianca

Heißt das, dass auch meine Bestellung so langsam mal unterwegs ist? Am Samstag warte ich dann geschlagene 4 Wochen. Liebe Grüße

Benutzerebene 2

@Spcknprty,

 

Heißt das, dass auch meine Bestellung so langsam mal unterwegs ist? Am Samstag warte ich dann geschlagene 4 Wochen. Liebe Grüße

Samstag sind es bei mir auch 4 Wochen, nach meiner anfänglichen neu aufgeflammten Euphorie, glaube ich, daß es diese Woche auch nichts gibt.

Status steht noch immer auf Vorbestellung 😪🙄

Benutzerebene 2

Vielleicht bekommen wir bis heute Abend  Bestätigung über Versand 🤔😵‍💫🥴

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Heute noch Vorbestellung? Dann wird’s auf Samstag nicht mehr reichen…

Benutzerebene 2

Also wenn es bis Samstag nicht da  ist wurde doppelt auf die Lieferzeit  verzichtet da es ja am anfang mit 3 wochen  

Jetzt mit 1 woche aktueller Stand drin steht und sich immer noch nichts tut 

Ich würde mal stark schätzen das es wirklich aller spätestens  neste woche freitag kommt 

Da o2 ja nach anderen Foren starke lieferverzögerungen  hatte und erst ab der 10 kw die Bestellungen wieder abgearbeitet  wurden 

Da nen Kollege es aber schon hat und er am 12 bestellt hatte  schätze ich deswegen  das es spät neste woche dann endlich bei uns allen ankommt :) und mann sich freuen kann endlich das alte handy auszutauschen 

Benutzerebene 1

Also wenn es bis Samstag nicht da  ist wurde doppelt auf die Lieferzeit  verzichtet da es ja am anfang mit 3 wochen  

Jetzt mit 1 woche aktueller Stand drin steht und sich immer noch nichts tut 

Ich würde mal stark schätzen das es wirklich aller spätestens  neste woche freitag kommt 

Joa, hat aber dann fast doppelt so lange gedauert, wie angegeben und das mache ich nicht mit. Da trete ich dann vom Vertrag zurück. Ich mein, ich könnte es mir jederzeit jetzt kaufen gehen, andere Stores und Läden haben es verfügbar. Wenn die das nicht gebacken kriegen, dann werde ich auch irgendwann stur. Ich warte keine fast doppelt so lang vereinbarte Zeit, wenn ich dafür auch bereit bin, viel Geld auszugeben. Ist doch Mist.

Edit o2_Matze 16.03. 16:40 Vollzitat für bessere Lesbarkeit entfernt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Deklaf Bitte vermeide Vollzitate oder kürze sie ein. Danke. Den User vor dir kannst auch direkt ansprechen mit @username 😉

@Deklaf Bitte vermeide Vollzitate oder kürze sie ein. Danke. Den User vor dir kannst auch direkt ansprechen mit @username 😉

 @jsc Danke, besser hätte ich es auch nicht formulieren können 😊  (Diesmal nicht gekürzt, damit alles wichtige erhalten bleibt 😁) 

@ ALL Die Kolleg:innen in der Logistik tun ihr Bestes. Ich bin mir daher sicher, das ihr alle bald euer Wunschgerät erhalten werdet. 

VG Matze  

Benutzerebene 4

@Schoki_Tina Wenn Du mit dem S23 U Verbindungsprobleme bzw immer wieder mal abbrüche kann das an Wifi 6 liegen.  Solltest Du z.b. eine Fritzbox 6690 nutzen, einfach in den Einstellungen der Box, erstmal Wifi 5 einstellen. Es ist ein bekanntes Problem, dessen Samsung sich bewusst ist und hoffentlich bald Abhilfe schafft. 

Gruß 

@XperiaZx Ich denke Tina bezieht sich hier auf Verbindungen direkt über das Mobilfunknetz, dennoch danke für deinen Tipp 💙 

VG Matze 

Benutzerebene 5

@XperiaZx das liegt ja nicht am WLAN ich habe keinen Netzempfang ob jetzt mit WLAN oder ohne. Ich habe maximal 2 Balken ob im Haus oder im Freien. 

Oder verstehe ich deine Antwort jetzt falsch?

@o2_Matze genau :)  

@Schoki_Tina Da der LiveCheck an deiner Adresse Einschränkungen anzeigt wird es sicherlich damit zusammenhängen.

Positiv daran ist, dass die Kolleg:innen in der Technik in dem Fall Bescheid wissen und an der Entstörung arbeiten. 

VG Matze 

Deine Antwort