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Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)



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2561 Antworten

Benutzerebene 3

Eben noch eine Mail von o2 bekommen:

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Ihr Anliegen haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Über die Bearbeitung werden Sie separat informiert.

 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

 

Freundliche Grüße


Ihr o2 Team

 

Stornomail ist schon bei mir…..und jetzt wird es rübergegeben...okay🤡

 

Egal, gleich geh ich erstmal in den Vodafone Shop.

Benutzerebene 2

Der Tag ist noch jung 😁 und die Woche nicht vorbei 🤭!!??? Abwarten was kommt 😉🫡

Benutzerebene 5

@Entschi das ist jetzt nicht ernsthaft so. Hattest du nicht auch vorbestellt und den doppelten Speicher usw? 

Wie ärgerlich da kann man o2 noch weniger weiterempfehlen als so schon. 

 

 

Es hat sich bei mir etwas getan @0179LoopUP 

 

 

Benutzerebene 2

@Schoki_Tina bei mir "Wurde als gültig geprüft" 🥳🥳🥳 musste allerdings alle Belege zweimal hochladen und dachte schon, dass es abgelehnt wird 😅

Benutzerebene 3

@Schoki_Tina ja, habe am 08.02.23 vorbestellt mit Uhr/doppelten Speicher.

Sogar mein altes Telefon wollte ich mit zusätzlicher Prämie eintauschen...

DHL hat mein Paket “verloren” und o2 verhält sich meines Erachtens höchst unkorrekt.

Benutzerebene 2

Der Tag ist noch jung 😁 und die Woche nicht vorbei 🤭!!??? Abwarten was kommt 😉🫡

Naja, bei mir stand 2-3 Wochen, und da hab ich auch die Füße still gehalten und nichts gesagt. Jetzt geht es in die 4te Woche und ich hab weder eine Info, noch sonst irgendwas bekommen. Würde mir ja reichen, wenn O2 mir ne Mail schreibt und mir mitteilt, dass sich die Auslieferung auf Ende des Monats verschiebt.

Ich mag einfach diese Unwissenheit nicht. Man soll einfach Klartext reden und ehrlich sein...

Benutzerebene 5

@Ekliptik ich habe jeglichen mist da eingereicht.😂

 

 

@Entschi da bin ich deiner meinung klar kann o2 in der Angelegenheit nichts dafür allerdings ist das nicht kundenorientiert und auch nicht kundenfreundlich, du kannst schließlich am wenigsten dafür das das handy weg ist. Dir jetzt einfach alles zu stornieren und nach dem Motto dein Pech musste halt neu bestellen geht garnicht. 

 

Aber Kundenservice sieht halt jedes Unternehmen anders. Kunde ist König gilt schon lange nicht mehr eher nach dem Motto friss oder stirb. 

Benutzerebene 3

@Schoki_Tina ich bin auch mega enttäuscht. Denke man ist seitens o2 da sehr verwöhnt was die Kunden angeht.

Bin mir auch gar nicht so sicher ob ein nicht zugestelltes Paket zu einem Storno berechtigt.

Vor allem ist der Status in meiner App immer noch auf “wurde versandt”.

Auch die Ratenzahlung ist laut App noch aktiv.

 

Einfach nur traurig, dass die so gar nichts auf die Kette kriegen.

Habe jetzt von Vodafone ein ganz nettes Angebot. Kann zwar mit o2 nicht ganz mithalten, aber ich fühle mich als Kunde von o2 nicht gut behandelt.

Benutzerebene 2

@o2_Giulia bis heute hab ich keine Rechnung erhalten... Vor 6 Tagen hast du geschrieben das eine Rechnungskopie verschickt wurde. 

In der App kann man immer noch keine Rechnung einsehen. 

 

Soll ich mal in dem anderen Chat die fehlende Rechnung reklamieren?

Hallo @Entschi,

das tut mir ehrlich leid, dass dein Paket nun tatsächlich als Verlust bei DHL deklariert wurde, das ist wirklich sehr ärgerlich und ich kann gut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist.

Der Auftrag muss in diesem Fall storniert werden. Falls du neu bestellen möchtest, hatten dir unsere Kollegen ja bereits die Info mit der Rufnummer unserer Bestellhotline in der Email genannt. Die Mitarbeiter dort helfen dir gerne bei der Neubestellung. Alternativ kannst du bei uns natürlich auch online ggf. ein anderes Angebot bestellen, falls du dich doch nicht für das Angebot von einem anderen Anbieter entscheidest.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @EggeB13,

ich habe gleich nachgeschaut, deine Rechnung ist heute in den Versand gegangen und hoffentlich dann bald bei dir im Briefkasten.

Ärgerlich, dass sie Online immer noch nicht verfügbar ist. Wir haben das Thema noch einmal weitergeleitet, denn eigentlich sollten die Rechnungen jetzt als PDF verfügbar sein.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 2

@Entschi  ich hatte denselben Fall mal bei der Telekom und da wurde der gesamte Auftrag auch einfach storniert. Ich wurde darüber nur leider nicht informiert, habe es dann erst 14Tage später erfahren. Telefonisch war niemand zu erreichen und das böse Erwachen kam dann im Shop!

Daraufhin alle Verträge dort gekündigt und am nächsten Tag schon kamen etliche Angebote zu mir und ich wurde mehrfach angerufen 😅

Finde auch, da es DHL- Verschulden ist, solltest du die gleichen Konditionen behalten dürfen. Für den Liefermist kann o2 ja nichts, aber das sollte nichts mit deinem Vertrag zu tun haben.

Benutzerebene 4

@Schoki_Tina meins ist heute auch in Finale Prüfung gegangen.

Benutzerebene 7

@Entschi das ist leider bei o2 so, wenn eine Bestellung verloren geht, oder nicht zugestellt werden kann dann wird diese automatisch storniert. In deinem Fall natürlich sehr ärgerlich, das o2 hier nicht etwas Kulanter ist kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. 

@Schoki_Tina  das freut mich :-) dann solltest du in wenigen Tagen deine Waage ja erhalten. 

@Ekliptik genau so war es bei mir auch :-) musste meine Daten damals auch zweimal hochladen. 

Benutzerebene 3

@o2_Giulia ich werde morgen dort anrufen und mal fragen ob ich das gleiche Angebot nochmal in Anspruch nehmen kann (ob das geht...😉)

 

@alle anderen bin echt dankbar für euer Verständnis und die Anteilnahme. Als ich meine Vorbestellung gemacht habe, hätte ich nicht mit so einer Odyssee gerechnet. Ist auch das letzte Mal gewesen. 

 

o2 ich weiß ein unzufriedener Kunde ist für euch nichts, aber bedenkt doch einfach mal wie wieviele Leute das hier lesen und auch in meinem privaten Umfeld davon gehört haben. 

Wenn ich kein gutes Angebot bekomme werde ich den Anbieter wechseln, trotzdem schade das ihr nicht einmal proaktiv auf mich zugenommen seid😕. 

 

Morgen gibt es ein Update

 

 

Hallo @Entschi,

das ist wirklich nicht gut gelaufen, ich kann dich gut verstehen. Berichte morgen gerne einmal, ob die Mitarbeiter dir ein entsprechendes Angebot gemacht haben.

Viele Grüße

Giulia

Benutzerebene 7

Hey @Entschi ich glaube das kannst du vergessen :-( ich bin nur ehrlich aber ich glaube nicht das du von o2 ein Angebot bekommst mit dem du Zufrieden sein wirst. Denn auf Hardware gibt es generell keine Rabatte, und das wäre ja in deinem Fall so das o2 dir einen Rabatt einräumen müsste. 

Versuchen kannst du es natürlich :-) bin gespannt was du dann morgen zu Berichten hast. 

Liebe Grüße 😀

Benutzerebene 3

Leute, was für ein Anruf.... die Frau wollte mir ernsthaft mir einen teureren Vertrag mit einem teureren Preis fürs Telefon und die Watch andrehen. Unterirdisch ist das einzige Wort was mir dazu einfällt. 

Der Anruf war sogar bis jetzt das schlimmste von allem. 

Okay, ich kündige. Vodafone it is. 

Benutzerebene 2

Also jetzt fehlen mir langsam wirklich die Worte  knapp 4 Wochen wartet mann jetzt darauf es kommt einfach garnix  nicht mal irgend ne email das es weiter verzögert ist und jetzt das handy wieder 

 

Mit 1 woche lieferzeit anpreisen also langsam bin auch ich mit der Geduld langsam am Ende...

 

Benutzerebene 2

Was soll Mensch dazu sagen, bestellt 18.02. Und noch ins vorbestellung 😲😵‍💫 ??????? Wochenende ist bald und der 18.03 abwarten 😬🥱

Hallo @a.k.g und @RioLobo,

ich kann verstehen, dass ihr nicht mehr länger warten wollt. Eure beiden Bestellungen sollen noch in dieser Woche in den Versand gehen.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@o2_Bianca rein interessenhalber, ich dachte ihr habt keinen Einblick in die Logistik, was und wann in Versand geht?

Hallo @jsc,

das ist so auch richtig. In manchen Fällen bekommen wir dazu aber Informationen und teilen sie dann auch mit den Kund:innen. 🙂

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Wie sieht es denn mit meiner Bestellung aus? Kann ich diese Woche auch noch mit einem Versand rechnen, oder verschiebt es sich weiter? 😪🙄

Hallo @Spcknprty,

auch bei dir sollte die Ware in dieser Woche noch in den Versand gehen.

Viele Grüße Bianca

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