Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

luetterkusen
Lehrling

@Metehan87 

Möchtest du mich jetzt beleidigen? Gelingt dir leider nicht, tut mir leid!


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Metehan87 bitte bleib Sachlich…...


o2_Matze
  • Moderator
  • 21659 Antworten
  • 28. Februar 2023

Bitte bleibt fair untereinander und diskutiert respektvoll, ohne euch gegenseitig zu provozieren oder zu beleidigen. 

Vielen Dank.

Gruß Matze 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

@o2_Matze und wie kann es sein das Leute die später bestellt haben nun früher bedient werden...?


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Alexyoung2 hab doch gesagt pro Beitrag 1 Tag länger


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 28. Februar 2023

Lach dann kann er ja schon bald das Samsung S24 Ultra vorbestellen 😂


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 28. Februar 2023

Bei mir hat sich immer noch nichts getan. Habe am 5.02. bestellt...


  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 28. Februar 2023
Fo2nierer schrieb:
Maren_S schrieb:

nd dann werden hier die sogenannten Mods noch pampig

Oh Dich habe ich schon vermisst... 

Im Gegensatz zu den meisten gehe ich ner geregelten Arbeit nach und muss hier nicht im 2 Stundentakt rumjaulen


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

@JanG96 @0179__ 

s 24?

Glaube ich orderer mir hier es iphone 15,dann meckere ich weiter und bekomme es vllt umsonst :-)

 

Ne scherz bei seite...man verstehe bitte mal o2 nun wie die die Reihenfolge erklären wollen .. @o2_Matze 


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 28. Februar 2023

@0179LoopUP ja welch ein wunder das sich was tut.

 

@Fo2nierer ​ hattest du auch die HR? 

Wäre tatsächlich interessant zu wissen was die anderen haben.

 

Naja ich kann @Alexyoung2 verstehen klar bringt es nichts sich hier Luft zu machen und ja es bringt auch nichts sich alle 2 Stunden Luft zu machen, allerdings ist es auch nicht verboten sich Luft zu machen! Jedem der @Alexyoung2 auf den Schnürsenkel gegangen ist hätte auch einfach weiter scrollen können sobald er /sie /es den namen gelesen hätte. 

 

Wie gesagt ich kann Ihn und seinen Unmut vollkommen verstehen. 

 

 

 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 28. Februar 2023

Ich habe diesen Person nirgendwo beleidigt oder sonst was. 

Dieser Person schreibt hier zu jedem A.....  Was po bedeutet.  Bei mir war alles sachlich erklärt. Ha wenn dieser Person so denkt ist es nicht meine Sache. Mfg


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 28. Februar 2023

Ist doch ganz einfach : alle Bestellungen werden in einem Fach oder Korb oder sonstigem abgelegt. Wer zuerst bestellt, kommt zuerst in den Korb. Derjenige der zuletzt bestellt hat, liegt ganz oben. So geht es immer weiter , bis neue Geräte eintreffen. Dann werden die Bestellungen abgearbeitet. Natürlich nimmt man die Bestellung die zu oberst liegt, also denjenigen der zuletzt bestellt hat. Reichen die Geräte für den Korb ist es gut. Reichen sie nicht, bleiben die Erstbesteller weiter im Korb liegen. Dann kommen wieder die Neubesteller oben drauf, bis neue Geräte kommen. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Mittlerweile ist der Preis für das S23 U soweit gefallen, das die Erstbesteller mit Vorzugspreis mehr bezahlen müssen , als die Neubesteller ohne.


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Reddeer2000 so funktioniert das aber nicht, erst sollten die Vorbestellter bedient werden….

Also ich bin ehrlich hätte ich mein Gerät vom 02.02 bis heute nicht erhalten, ich hätte meine Bestellung widerrufen und woanders bestellt.


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

Nur seltsam,wenn man dieses Prinzip anwendet wie @Reddeer2000 formuliert,merkt man,das die ITler bei o2 nix auf der Platte hätten im wahrsten Sinne.

Sorry…

Nun ja vllt kommt unseres morgen dran...haha

 

 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Reddeer2000 also ich bezahle mit Uhr ingesamt 1164€ Wo bekommt man das den Günstiger ?


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 28. Februar 2023

@0179LoopUP  Natürlich sollte das nicht so funktionieren, aber ehrlcih gesagt, weiß doch niemand nach welcher Form der Reihenfolge die Bestellungen abgearbeitet werden. “ First in, First out “ findet hier auf jeden Fall keine Anwendung.

@JanG96 Das Ganze war als Joke gedacht , um eine Möglichkeit der Abarbeitung der Bestellungen aufzuzeigen.


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 28. Februar 2023

@0179LoopUP hättest auch nicht. Bei zwischen 300 und 500 Euro Preisvorteil und bei mir mit Vertragsverlängerung aus der du nicht raus kommst weil die 2 Wochen Rücktrittsrecht vorbei sind. Aber schon sehr ärgerlich, dass Leute die später bestellt haben es eher bekommen. Gönne es echt jedem aber soviel zu wird nach bestelleingang abgearbeitet


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

Es ist doch im Endeffekt so...man soll sich gerecht behandelt fühlen.Nur wie es o2 nun offensichtlich macht mit dem abarbeiten kann man sich absolut nicht gerecht behandelt fühlen und nachvollziehen

Es ist so ,das man sich als Person 2-3. klasse fühlt hier,nur weil man früh bestellt hatte an einer Vorbestelleraktion…

Als würde man an einem Store am Haupteingang stehen fur hineingelassen zuwerden und im Endeffekt gibt der Laden es über die Hintertür heraus


Reddeer2000
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Fcs19771  Neukunden werden immer besser behandelt als Altkunden, ist überall so.


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

Einen Tip,geht es nächstes mal zu sparhandy.de ,da könnt ihr Verträge bereits ab dem 18. Monat verlängern und ein neues Gerät ebenfalls bekommen mit Vergünstigungen…

Pech nur das dies mein Partnersimkarte nun ist..aber...werde auch ab dem 18.Monat dann heraus gehen da :-)


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 28. Februar 2023

Einfach nächstes mal ohne Tarif kaufen das Gerät so hab ich es gemacht :D


luetterkusen
Lehrling

Bei meinem Mann steht hinter der Uhr BK-PS und das Ganze lief im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

Wäre mal interessant zu wissen ob die, bei denen sich jetzt was getan hat, Bestandskunden oder Neukunden sind.


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 28. Februar 2023

@luetterkusen ich bin bestandskunde und habe es in einem Store abgeschlossen auch vertragsverlängerung allerdings Handy 3 min später beauftragt. Handy und Vertrag laufen eh nicht zusammen wurde uns gesagt.

 

Bei mir wie gesagt steht BK-HR.

 

Hier wurde von @0179LoopUP ja erklärt das BK =bestandskunde bedeutet oder bedeuten soll.

HR =Handraiser 

PS= vergessen Nachtrag Pre-Sale 

 

Danke an 0179loopup


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 28. Februar 2023

@JanG96 wieso zahlst du weniger 🤔ich zahle insgesamt 1285,00 euro 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 28. Februar 2023

Ich habe meine Verträge bisher immer über Sparhandy bestellt, das Samsung S23 ist das erste Smartphones welches ich über o2 bestellt habe. 

Und ich muss sagen, bei Sparhandy hatte ich bisher noch nie Probleme, jedes Gerät welches ich über die Bestellt habe ging noch am selben Tag raus. Das letzte Gerät was ich über die bestellt habe war das iPhone 14 Pro Max und das hab ich auch super schnell nach meiner Vorbestellung erhalten. 


Deine Antwort