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Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


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2562 Antworten

  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 28. Februar 2023

Ich glaube,wir sind uns sicher,und sicherlich sicher,das hier nix sicher ist was uns gesagt ,geschrieben oder angezeigt wird...


Reddeer2000
Lehrling
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  • 28. Februar 2023

Hat jemand Euch schon das Trade-In durchlaufen ? Ich habe letzten Donnerstag auf meiner Statusseite gesehen, dass die Gerätebewertung durch ist ( siehe Foto unten ). Jetzt stehe ich seit Donnerstag vor dem Punkt : Gerätebearbeitung . Leider sagt mir dieser Punkt überhaupt nichts. Weiß jemand von Euch etwas dazu ?

Danke schön !

 

 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 28. Februar 2023

@Reddeer2000 also bei mir hat es damals 3-4 Wochen insgesamt gedauert bis der ganze Prozess abgeschlossen war.


Reddeer2000
Lehrling
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  • 28. Februar 2023

Dann kann es ja noch dauern. Ist beim Trade-In genauso wie hier bei den Bestellungen: bei den einen dauert es ein paar Tage, bei den anderen mehrere Wochen. ist schon eigenartig.

 

Finde nur die Bezeichnung “ Gerätebearbeitung “ etwas ungewöhnlich. Werden da die Kratzer hinzugefügt, die letztendlich den Preis drücken sollen ? 🤣


o2_Jennifer
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  • 28. Februar 2023

Moin @Reddeer2000 ,

hast du im Gutachten vielleicht separate Informationen vorliegen? Danke @JanG96 für deinen Erfahrungsbericht und Unterstützung. 😊

Ich drück die Daumen, dass vielleicht die Auszahlung bereits auf den Weg zu dir ist und der Status sich zu Morgen ändert.

Grüße

Jennifer


Reddeer2000
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  • 28. Februar 2023

Hallo Jennifer, ja, hab ich. Ist aber nichts ungewöhnliches.

 

 


0179LoopUP
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  • 28. Februar 2023

Gerätebearbeitung = dein Gerät wird vielleicht gerade aufbereitet, und danach wenn wirklich alles in Ordnung ist wird der Betrag den man dir zugesichert hat Ausbezahlt. 

Was steht denn in deinem Gutachten ?

Liebe Grüße 😉


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

Hallo zusammen,

ich bin leider auch einer der unglücklichen Vorbesteller des nicht lieferbaren Samsung Galaxy S23 Ultra in grün + Watch.

Ich verfolge täglich was es hier neues gibt und finde die Informationspolitik von O2 den Kunden gegenüber ser fragwürdig.

Bestellt: 9.2.

Grüße

Matthias 


Reddeer2000
Lehrling
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  • 28. Februar 2023

@0179LoopUP steht über deinem letzten Post.


Hallo Leidensgenossen, 

so jetzt habe ich endlich mal eine etwas genauere Aussage ohne vertrösten, an der O2 Hotline, bekommen. Ich würde gleich gefragt:”Sie haben sicht in grün bestellt oder?” 😐

Die Auslieferung beginnt in der KW9 und dann nach Reihenfolge. Ich habe am 7.2 bestellt und werde, laut Tabelle, frühestens in der der KW 11 beliefert. 

Nicht schön, aber besser als immer nur kommt bald, oder kommt nächste Woche. 

viele Grüße!


jsc
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  • 28. Februar 2023

...und diese Aussage ist jetzt korrekt? Wusste gar nicht das es Tabellen gibt, wann wer bedient wird...


jsc schrieb:

...und diese Aussage ist jetzt korrekt? Wusste gar nicht das es Tabellen gibt, wann wer bedient wird...

Ich denke, es gibt eine Tabelle, wann voraussichtlich welcher Tag bedient werden kann.

 


Entschi
Neuling
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  • 28. Februar 2023
Schonwiedereinnickname schrieb:

Die Auslieferung beginnt in der KW9 und dann nach Reihenfolge. Ich habe am 7.2 bestellt und werde, laut Tabelle, frühestens in der der KW 11 beliefert. 

Kann das jemand von Mods bestätigen?


Nicole1980
Neuling
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  • 28. Februar 2023

@jsc Tabelle bedeutet Bestellreihenfolge.  So ist es zumindest beschrieben. 

@Schonwiedereinnickname Das wäre ja Mal fein. Danke Dir. Ich bekam im Chat Anfang letzte Woche die Aussage, dass mein Bundle bereit läge und nur auf den Versand warte. Bestellung war vom 5.2., Bestellstatus nach wie vor Vorbestellung. 


jsc
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  • 28. Februar 2023

@Nicole1980 Falls wirklich dein Bundle bereit läge, würde dein Bestellstatus auf in Bearbeitung stehen und nicht auf Vorbestellung. So kann man sich auf die Aussagen der Hotline verlassen 😉

Aber das ist ja nix neues, das kennt man ja auch aus den letzten Iphone Bestellthreads...


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

@jsc  dann liegt mein bundle  schon seit dem 2.2.23 bereit .. und wurde einfach nicht verschickt 😉 

 

 


jsc
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  • 28. Februar 2023

@Jeanette6756 wenn das wirklich bei dir so steht, ist das eindeutig ein Anzeigefehler. Klar, das kann sogar o2 mal passieren 😁


0179LoopUP
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  • 28. Februar 2023

Man muss wirklich Glück haben, einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu bekommen.

Eigentlich traurig, aber ich glaube, das ist die heutige Mentalität, viele haben einfach keine Lust mehr zu Arbeiten…..die Tage hab ich jemanden auf TikTok streamen gesehen, er hatte für die Telekom telefoniert, da packt man sich doch echt am Kopf.


Fo2nierer
Lehrling
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  • 28. Februar 2023

Wenn jetzt jetzt der 7.2. in KW 11 "beliefert werden sollte" geht der Betrug mit den 3 Wochen Wartezeit seit anderthalb Wochen ja dann munter weiter…

Psst ich verrate Euch was - nächste Woche heisst es dann ab KW12! 


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

Mir wurde im Chat gerade lustig mitgeteilt, dass die Verzögerungen AUSSCHLIEßLICH die Vorbestellungen betreffen. 

Überlege gerade ob ich die Hotline anrufe und was ich da dann für eine Antwort bekomme


0179LoopUP
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  • 28. Februar 2023

Interessant 🤔 also die Vorbesteller müssen warten und alle Kunden nach dem 17.2 werden zügig bearbeitet 😄 weil die nicht zu den Vorbestellern gehören. 

Ich glaub langsam echt, die haben ein Problem an die Smartwatches zu kommen :-) und dazu kommt noch das die nicht genügend Grüne 512 GB Versionen erhalten.

 

 


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

Davon gehe ich auch aus


  • Neuling
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  • 28. Februar 2023

Mir wurde eben gesagt,kann ihnen kein Datum nennen und Telefonbesteller würden bevorzugt,da die es in ihrem system einfacher hätten,um etwas nachzuvollziehen als wenn der Kunde des online bestellt hätte

Was eine riesen Sau.... Hier von o2 an alle vorbestellungaktions Kunden 


Fo2nierer
Lehrling
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  • 28. Februar 2023

Meins war telefonisch... Ich warte auch 😎


  • Lehrling
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  • 28. Februar 2023
Alexyoung2 schrieb:

Mir wurde eben gesagt,kann ihnen kein Datum nennen und Telefonbesteller würden bevorzugt,da die es in ihrem system einfacher hätten,um etwas nachzuvollziehen als wenn der Kunde des online bestellt hätte

Das kann so nicht stimmen, ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert und S23u grün + Uhr dazu bestellt. Und warte trotzdem seit 3.2. :)

Nie wieder vorbestellen :D


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