Skip to main content
Warum O2 Service

Gemeinsame Vorfreude auf das Samsung S23 (Ultra)


Kompletten Beitrag anzeigen

2562 Antworten

  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 1. März 2023

Moin Zusammen, 

also ich habe den O2 Free L Boost online was das Online zu bedeuten hat keine ahnung habe den Vertrag am 09.02.23 in einem Store verlängert, was der Gute Herr da gemacht hat weiss ich nicht. Das einzige was ich ihm sagte war nein ich brauche die 120GB nicht aber ist nice to have und mehr als ich jetzt (zu diesem Zeitpunkt) zahle ich nicht . 😂 Und wie gesagt das Handy wurde 5 min später abgeschlossen weil ich mich nicht entscheiden konnte. 

 

Warum weswegen ich jetzt weniger Zahle und warum andere BK-PS haben und ich BK-HR und auf bearbeiten gesprungen bin kann ich auch nicht sagen. Ich freue mich natürlich drüber. 

 

Ich weiss nur das Schwarz und Grün 48,50€ kosteten und die anderen Farben glaube 52€ oder 52,50€ zumindest sagte er mir das so. 


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 1. März 2023

Also eine Erklärung wäre echt nett. Jeder Mitarbeiter am Telefon und Chat den ich bisher hatte, sagte das es nach Eingangsdatum abgearbeitet wird. Aber hier sehen wir Leute die teilweise am 13.02 bestellt haben samt Uhr und 512 GB aber schon vorher bedient wurden.  Wenn ich das hier lese, denke ich echt das dauert noch bis Mai oder sogar noch später. Auf Anfrage im Chat ganz höflich, ob es nicht als Entschuldigung dafür vielleicht ein kleines Goodie geben würde, verwies man mich mit ner Email, wo ich mich doch beschweren könnte... Naja beschweren jetzt noch mache ich nicht mehr aber wenigstens weiß ich Bescheid, wo ich demnächst nicht mehr bestellen werde bzw. Verträge abschließen werde. Apropos Vertrag, jedes mal wenn ich nach meinem Status gefragt habe, kam man mir direkt von wegen ja ich sehe ihr Vertrag ist verlängerbar und wir haben gute Angebote, wir können das sofort machen und ich bekam alle Infos. Schade das man bezüglich des S23 Ultra keine Infos geben kann, was eigentlich selbstverständlich ist, egal ob man keine Ahnung von der Logistik hat oder nicht. Bei mir in der Firma weiß auch jeder von allem Bescheid wann was kommt. 


0179LoopUP
Star
  • Autor
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 1. März 2023

Guten Morgen, 

wie gesagt ich warte jetzt mal auf die Rückmeldung der Modis ab……

Ich hoffe heute gehen noch ein paar Geräte an euch raus 😎


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 1. März 2023

Moin zusammen,

ich habe etwas zu der Aktion mit den 120€ Bonus recherchiert. Es wurde am 18.01.23 an einige Kunden eine E-Mail mit diesem Angebot verschickt. Jeder der die E-Mail bekommen hat, konnte an der Aktion teilnehmen.

Bzgl. der Auslieferungen haben wir die Information erhalten, dass die Bestellungen der Reihe nach bearbeitet werden. Andere Informationen haben wir bisher nicht dazu erhalten.

Liebe Grüße Bianca


HolgerB.
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. März 2023

Guten Morgen,

Bin auch mit 1285€ dabei. (Bestätigung 6.2) Bestandskunde.

 

SAMSUNG S23 U 512GB GR+WATCH5 LTE(BK-PS)


  • Lehrling
  • 138 Antworten
  • 1. März 2023

@o2_Bianca danke für die Antwort die allerdings nicht viel aussagt bzw. nicht wirklich die Frage beantwortet die gestellt wurde. Es war ja die Frage wie es sein kann das selbst wenn man sich dafür nicht registriert hat diesen Bonus bekam und andere nicht. Oder siehst du das anders @0179LoopUP 


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 1. März 2023

Nach der Reihe also nach Datum niemals...


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 1. März 2023

@o2_Bianca @Schoki_Tina @HolgerB. wir werden es nie erfahren,weil hier nicht mit offenen Karten gespielt wird…das wäre ja Eingeständnis dann das sie fehler machen und somit ,,haftbar,, wären 

@DerBrave007 glaube du wirst bald zu derböse007,was ich aber verstehen kann…

Bin gespannt ob heute was passiert bei denen wie uns,das sich auch was in Bearbeitung tut..

Aber wie wir lernten,verlasse dich nicht auf o2 dann bist du verlassen


  • Neuling
  • 86 Antworten
  • 1. März 2023

Man sollte die Option "vorbestellen" weglassen... Was bringt es einem Kunden vorzubestellen, einer der ersten, kommt aber als einer der letzten dran. 


  • Neuling
  • 63 Antworten
  • 1. März 2023

@0179LoopUP Die Aktion könnte wohl jeder Bestandskunde nutzen ab 7.02 ohne sich vorher anzumelden mein Arbeitskollege zahlt das gleiche wie ich und er hat sich nicht angemeldet sonder am 9.02 einfach das Handy über sein Konto bestellt.


XperiaZx
Neuling
  • Neuling
  • 55 Antworten
  • 1. März 2023

Das lustige ist ja, die Watch gibt's bei Kleinanzeigen ab 150 Euro ein echter Mehrwert 😉.

Ich bin damals einfach in den Shop hab gesagt das s23u 512gb grün,  mit oder ohne Uhr, hab ohne bestellt und komme auf die 1100 Euro. 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 1. März 2023

Wow Mega..echt jetzt.... @o2_Bianca .was soll diese Frechheit am Kunden

 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 1. März 2023

Moin,

habe leider auch keinen Ultra Bonus bekommen.

Warum?


  • Lehrling
  • 79 Antworten
  • 1. März 2023

Wann hattest du bestellt @Alexyoung2? Was soll der denn sagen im Chat? Geht morgen raus? Der schaut was realistisch ist und schreibt es dir. Meist spätester Zeitpunkt. Wenn du es eher hast freust dich und wenn nicht hat er nichts falsches gesagt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 1. März 2023

@Schoki_Tina Ist es denn der Ultra Bonus der dir abgezogen wird oder ein anderer Rabatt? Der Binus sollte nur über die E-Mail aktiviert werden können.

@Alexyoung2 Genau wie wir hier können auch die Kolleg:innen im Chat nur die Informationen weitergeben die wir bekommen. Aktuell können wir nur um Geduld bitten.

@matthi4s. Zu den Einzelheiten der Aktion kann ich dir leider keine näheren Informationen geben. Die einzelnen Aktionen werde durch andere Abteilungen gesteuert.

Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 1. März 2023

Am 6.2 grün 512gb mit uhr


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. März 2023

Nach wochenlangem mitlesen nur auch Mal ein Kommentar von mir . Auch ich Besteller am 5.2 das 512 ultra in grün werde immer wieder nur vertröstet ... Selbst die 2-3 Wochen die kurz nach meiner Bestellung dort standen sind schon abgelaufen . Ich denke es wird noch ewig dauern oder nach langer warte Zeit eine Stornierung o2 seitens geben. 

 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6251 Antworten
  • 1. März 2023

@Katryn123 Warum sollte o2 stornieren??


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 1. März 2023

Hey @Alexyoung2,

ich würde dich einmal bitten im Rahmen der Netiquette auf Kritik in dieser Art zu verzichten. Ich weiß, dass du enttäuscht bist und du hast auch einen guten Grund dazu. Dennoch ist die Intensität und Häufigkeit deiner Beiträge in diese Richtung störend für den Lesefluss und entspricht auch nicht unseren Forenregeln (siehe Punkt 4 und 5). 

Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir hier gerne auf und stellen uns diesen auch. Ich denke, du hast deine Punkte ausreichend klar gemacht. Natürlich kannst du dieses Thema hier weiter nutzen, um Informationen und Neuigkeiten zu erhalten. 

Viele Grüße,
Flo


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24189 Antworten
  • 1. März 2023

Hallo @Katryn123,

herzlich willkommen bei uns in der Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Hattest du den Bestellstatus schon unter Bestellstatus gerprüft? Derzeit können wir dich nur um Geduld bitten. Sobald Ware im Lager eintrifft werden die Bestellungen abgearbeitet.

Viele Grüße Bianca

 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 1. März 2023

@o2_Flo schön das ich den Mund verboten bekomme,wobei es mein Empfinden ist und ich keinen beleidigt hatte.

Kritik ja aber verbesserungen wurden aber nicht angenommen.siehe gestrige ,,abarbeitung,, von den Bestellungen

 

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. März 2023
jsc schrieb:

@Katryn123 Warum sollte o2 stornieren??

Weil sie vielleicht die bundle nicht mehr zusammen bekommen oder so . Wer weiß 😅


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 1. März 2023

@Alexyoung2 Du bekommst selbstverständlich nicht den Mund verboten. Allerdings gibt es in der o2 Community gewisse Regeln, an die wir uns alle halten, damit ein freundliches und konstruktives Miteinander möglich ist. 

Mit der Registrierung hier, stimmst du diesen Punkten zu. 


  • Neuling
  • 136 Antworten
  • 1. März 2023

@o2_Flo ich bin freundlich,schreibe nur mein empfinden hier hin und wem meine Aussagen nicht passen,muss es ja nicht lesen…

Über die Häufigkeit kann man sich streiten ja, aber habe zu meist jedem eben eine Meinung und Meinung darf man äußern 


morgenmicha
Lehrling
  • Lehrling
  • 71 Antworten
  • 1. März 2023
Fo2nierer schrieb:

Ich glaube es erst, wenn es hier ist 😂

Na toll, ich habe am 4.2.23 bestellt online, und bisher immer noch Status "Vorbestellung". Langsam fühle ich mich echt verarscht. 

 

Aber was ist der Unterschied bei der Bezeichnung der Uhr @mods? Es gibt doch nur das eine bundle. 


Deine Antwort