Hallo O2 Community,
Ich habe diese SMS erhalten. Da alle Angaben zu meinem Handy stimmen, die Kundennummer jedoch nicht zu meiner passt und ich nie eine Nachricht von dieser Nummer bekommen habe, bin ich mir unsicher was ich davon halten soll. Können Sie mir weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Lotta
Edit by o2_Tatjana: Persönliche Daten aus Screenshot entfernt
Gelöst
Falsche Kundennummer in SMS (Falsche Rechnung?)
Lösung von o2_Tatjana
Hallo @lottmro ,
ganz richtig, dein Tarfifvertrag und der MyHandy-Vertrag laufen unter zwei verschiedenen Nummern. Das kannst du auch deinen Vertragsunterlagen entnehmen.
Zur Zahlung: Hat dir da die Antwort von unserem Experten@stefanniehaus schon weitergeholfen?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenganz richtig, dein Tarfifvertrag und der MyHandy-Vertrag laufen unter zwei verschiedenen Nummern. Das kannst du auch deinen Vertragsunterlagen entnehmen.
Zur Zahlung: Hat dir da die Antwort von unserem Experten
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.