Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wifi


Hallo, ich habe einen WLAN-Router bestellt, später habe ich die Karte erhalten. Ich habe es in den Router gesteckt und verstehe nicht, wie ich es aktivieren soll. Bitte hilf mir

icon

Lösung von DaVoGB 31 March 2021, 10:43

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @Bezerdic

da du eine Karte zum Router hast, gehe ich davon aus, dass du einen Homespot-Router bestellt hast. Hier einmal die Kurzanleitung, mit der du dir einen schnellen Start ermöglichen kannst.

 https://static2.o9.de/resource/blob/511128/f8e1cafbf822a508274e14d17eccd997/kurzanleitung-o2-homespot-lte-router-download-data.pdf

 

Falls du noch weitere Informationen benötigst, dann klicke hier. Dort findest du, falls es sich doch um einen anderen Router handelt, alle Router einmal gelistet, jeweils mit Handbuch, Kurzanleitung und weiteren Informationen. 

Viele Grüße 

DaVoGB

Hallo @Bezerdic ,

 

Willkommen in der Community.

 

Bitte entschuldig die lange Wartezeit auf Antwort.

 

Konnte dir die Antwort von @DaVoGB (Danke dafür :rose: ) schon weiterhelfen?

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort