Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wie kann ich die Kundenrückgewinnung anrufen


Hallo zusammen!

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte ggf. verlängern.

Mich hat O2 seit der Kündigung ein paar Mal mit immer einer anderen Mobil-Nummer angerufen, allerdings immer nur 1 x klingeln lassen und das war’s. Niemand war dran und wenn man die Nummer zurückruft, kommt eine 0815 Bandansage. Irgendwie ganz komisch.

Vor ein paar Jahren hatte ich sehr gute Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung gemacht, leider sieht das im Moment ganz anders aus.

VG

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27277 Antworten
  • 29. Dezember 2020

Hast du denn mal in meino2 nach Angeboten geschaut? 

 

 

Ansonsten musst du die normale Hotline anrufen oder hier ca 5-10 Tage auf ein Angebot warten. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. Dezember 2020

Hallo,

das waren ext. Callcenter die im Auftrag von o2 anrufen. Die Kundenrückgewinnung kann man nur selber anrufen. Die Nummer steht auf deiner Kündigungsbestätigung.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19716 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo @SGE2021 :relaxed:

 

hattest du schon nach Angeboten geschaut bzw. bei uns angerufen, wie es @Bollermann und @Vilureef empfohlen haben? 

Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung benötigst. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Januar 2021

Nein, ich habe noch nicht angerufen. Wenn O2 mich als Kunden halten möchte,

dann sollten die mich mit einem sehr guten Angebot anrufen und nicht ich die.

Bislang kam leider nix, außer 1 x llingen lassen und niemand war dran. cu


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27277 Antworten
  • 8. Januar 2021

Rückrufe werden hier weder getätigt noch veranlasst. 

Du kannst hier anrufen: 

 


Deine Antwort