Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf | Datenoption o2mydataunlimited


Hallo,

ich habe gestern, den 08.12.2022 versehentlich die Option o2mydataunlimited in der o2 App gebucht. Habe es dann auch direkt gekündigt aber in einer E-Mail steht, dass ich bis zum 31.01.2023 von der Option profitiere und mir diese auch mit 39.99€ berechnet wird. Das möchte ich nicht und den Betrag, als auch die Option widerrufen

Gruß Justin

Lösung von Anonymous

@Jstnbum

hi, widerrufe die Option.

schau mal in die Mail,  dort sollte die Widerrufsbelehrung sein.

per Mail an widerruf@cc.o2online.de

mfg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 9. Dezember 2022

@Jstnbum

hi, widerrufe die Option.

schau mal in die Mail,  dort sollte die Widerrufsbelehrung sein.

per Mail an widerruf@cc.o2online.de

mfg


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Dezember 2022
fritz04 schrieb:

@Jstnbum

hi, widerrufe die Option.

schau mal in die Mail,  dort sollte die Widerrufsbelehrung sein.

per Mail an widerruf@cc.o2online.de

mfg

Alles klar. Habe die Widerrufsbelehrung vor ca. Einer Stunde abgeschickt. Ich habe dann in der Hotline vorhin nachgefragt ob dann noch Rechnungen auf mich zu kommen. Der Berater meinte es würden keine Kosten auf mich zukommen. In der App steht allerdings immernoch unbegrenztes Datenvolumen und der Ablauf dieser Daten-Option am 31.01.

Ist die App noch nicht auf dem aktuellsten Stand oder wird mir doch was berechnet?

Gruß Justin


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 14. Dezember 2022

Hallo @Jstnbum,

wenn du den Widerruf entsprechend der Vorlage korrekt eingesandt hast, dann dauert es ein wenig, bis die entsprechenden Daten wieder in die App eingepflegt sind :) Inzwischen dürfte ja alles wieder korrekt sein?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort