Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wichtige Änderung zu Ihrem Netflix-Abo


Lindenauer
Neuling

Ist diese Mail von O2 und echt??? Das Abo wurde erst im Mai abgeschlossen, daher kann ich es nicht glauben!?

 

Absender: no-reply@info.o2.de

 

 

 

Ihr Abonnement endet in Kürze.
Aufgrund neuer Netflix-Preise
Guten Tag,

Netflix hat zum 12.4.2024 die Preise erhöht. Aus diesem Grund können wir Ihr Netflix-Abonnement bei o2 leider nicht mehr zu den bisherigen Bedingungen fortführen.

Daher müssen wir Ihr Netflix-Abo bei o2 hiermit leider zum 7.6.2024 ordentlich kündigen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wir bedauern die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team“

Lösung von bs0

Ja, leider, deswegen auch die Kündigung von o2, weil die Preiserhöhung nicht einfach so weitergegeben werden darf.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Juni 2024

Scheint echt zu sein. Hat heute ein anderer Kunde auch von geschrieben. 


bielo schrieb:

Scheint echt zu sein. Hat heute ein anderer Kunde auch von geschrieben. 

Hab 1:1 die gleiche mitteilung per SMS erhalten abo gerade mal 2 monate alt und das komische ist das der preis von 12,99€ ich bei Netflix direkt auch bezahlen würde


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41812 Antworten
  • 4. Juni 2024

Nein, bei Netflix kostet das Abo nach der Preiserhöhung 13,99.


bs0 schrieb:

Nein, bei Netflix kostet das Abo nach der Preiserhöhung 13,99.

Wollen die Geldgierigen schon wieder erhöhen???


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41812 Antworten
  • Lösung
  • 4. Juni 2024

Ja, leider, deswegen auch die Kündigung von o2, weil die Preiserhöhung nicht einfach so weitergegeben werden darf.


ich habe nicht mal eine Info von o2 bekommen, sondern von Netflix! Ich habe 2021 das Paket o2 TV M Waipu + Netflix gebucht, und soeben beim o2 Kundenservice angerufen welcher versucht hat mich zu verarschen mit “Sie beziehen kein Netflix von uns, ich kann hier nichts tun”, ich habe mich soeben in mein Netflix Account eingeloggt und hier steht es Schwarz auf Weiss “Basis Abo Abrechnung über o2”

 

Ich hatte letztens schon ärger mit o2 wegen eines anderen Themas, ich werde wechseln. 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19697 Antworten
  • 16. Juni 2024

Hallo @Lindenauer,

ja, es handelt sich sehr wahrscheinlich um eine E-Mail von uns, die wir ab dem 4. Juni verschickt haben.

Hallo @SchlechterKundenserviceAhoj,

magst du mir einmal die Endziffer der Rufnummer nennen, auf welcher Netflix im Paket mit o2 TV gebucht sein soll?

Viele Grüße,

Michi

  


Danke @o2_Michi es handelt sich um die 3


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6564 Antworten
  • 21. Juni 2024

Moin @SchlechterKundenserviceAhoj,

danke für die Nennung der Endziffer. Ja, dort hast du das Netflix Basic-Abo aktiv. Dieses scheint aber nicht in direkter Kombination mit o2 TV M Flex zu sein, deswegen wurde es scheinbar nicht direkt erkannt. 

LG Kathi 🌞


Danke für die Antwort @o2_Kathi wie lösen wir denn jetzt mein Problem? 


@o2_Kathi @o2_Michi 

Bitte um Info, ihr habt jetzt einfach für einen Monat Netflix bei mir 6,7143 EUR abgerechnet, obwohl der Vertrag (welcher bei mir über 02 TV Flex läuft) von Netflix zum 09.07!! gekündigt wurde und gerade noch läuft (von Netflix, nicht von euch!) 

 


@o2_Michi @o2_Kathi bitte um Info, danke 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19697 Antworten
  • 9. Juli 2024

Hallo @SchlechterKundenserviceAhoj 🙂

sorry für die späte Antwort. Netflix hattest du von 2021 bis 10. Mai 2024 gebucht, danach wurde es beendet und ab diesem Zeitpunkt war dann das o2 Netflix Abo aktiv.

Meintest du wirklich den 09.07. oder 09.05.2024?

Gruß,

Michi


Hallo @o2_Michi Danke für die Antwort. In meinem Netflix Account steht es wurde zum 09.Juli.24 gekündigt (auf heute) 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19697 Antworten
  • 9. Juli 2024

Hallo @SchlechterKundenserviceAhoj,

ah alles klar, danke dir. 🙂 

Dann wird das noch berechnet in der kommenden Rechnung. Reaktivieren wäre möglich, falls du doch noch ein paar gute Filme oder Serien schauen bzw. zu Ende schauen möchtest. 😊

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort