Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wenn ich versuche jemanden anzurufen kommt nur ein schriller Piepton außerdem kann man mich nicht anrufen Internet geht aber was ist da los?

  • 13 December 2016
  • 1 Antwort
  • 23678 Aufrufe

Seit gestern Abend kann ich niemanden mehr anrufen oder angerufen werden Internet funktioniert was kann das sein 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi jacky306,

könnte an einer Einschräkung an dem Gerät liegen. Schon mal ein anderes ausprobiert um dadurch festzustellen, ob der Fehler an deinem Smartphone liegt? Oder einen simplen Neustart vorgenommen, was durch die erneute Einwahl der SIM Karte auch bereits Abhilfe schaffen kann?

Sollte der Neustart nicht helfen und das Smartphone der Verursacher sein, ist vorab das zurücksetzen in die Werkseinstellungen zu empfehlen. Wie du deine Daten dabei sicherst erfährst du, wie vieles weitere mehr, in unserem #YouCanDo | o2  Blog. Unsere Gurus haben da eine Menge Tipps parat.

Kann das Gerät ausgeschlossen werden, kannst du über unseren Livecheck prüfen ob möglicherweise eine bekannte Störung vorliegt, welche dann auch bereits von der Technik bearbeitet wird. Ist dem nicht so, kannst du über selben Bereich ein Ticket erstellen lassen, mit dem die Technik dann schauen kann was vor Ort los ist.

Gruß,

Marc

Deine Antwort