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Warum O2 Service
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VVL o2 My all in One


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40 Antworten

hhrtb
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 29. Juli 2020

Hallo @o2_Tobias ,

ja, das ist wirklich eine gute Lösung für mich. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Eben habe ich eine SMS erhalten: .. Die neue Laufzeit beginnt am 29.07.2020 … Aber das ist sicherlich nur eine Standard-SMS, die das System produziert. Ich freue mich dann auf den 01.08.2020.

 

Liebe Grüße von Ralf.


Sächsin
Superstar
  • 25645 Antworten
  • 29. Juli 2020
hhrtb schrieb:

Hallo @o2_Tobias ,

ja, das ist wirklich eine gute Lösung für mich. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Eben habe ich eine SMS erhalten: .. Die neue Laufzeit beginnt am 29.07.2020 … Aber das ist sicherlich nur eine Standard-SMS, die das System produziert. Ich freue mich dann auf den 01.08.2020.

 

Liebe Grüße von Ralf.

 

Nein, das ist korrekt ... die neue 24 monatige Laufzeit deines Vertrages beginnt heute, der Tarifwechsel in den neuen Tarif erfolgt jedoch erst am 1.8.20.


hhrtb
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 29. Juli 2020

Hallo @Sächsin , danke für die Erklärung!


hhrtb
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 3. August 2020

Hallo @o2_Tobias ,

ich wollte mich hier ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Es hat alles super geklappt mit der Vertragsverlängerung und Tarifumstellung pünktlich zum 01.08.2020. Danke für Deinen Einsatz. Und noch eine Frage. Meine 1. SIM, mit der ich dann die Weitersurfgarantie habe, sitzt leider als eSim in meiner Apple Watch. Dort nutze ich sie quasi nie, weil die Watch immer mit dem iPhone verbunden ist. Ich würde sie gerne wieder in eine normale NanoSIM wandeln, damit ich sie in dann im Handy nutzen kann, vor allem auch nach Ablauf des Datenvolumens. Die Umstellung soll aber 29,99 Euro kosten. Wäre hier im Rahmen meiner Verlängerung aus Kulanz eine kostenfreie Umwandlung möglich? Die eSIM hat am Ende die Ziffern 104.

Liebe Grüße von Ralf.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 3. August 2020

Hallo @hhrtb

 

vielen Dank für deine Rückfrage. 

 

Leider habe ich hier keine Kulanzmöglichkeiten für dich. Den SIM-Karten-Tausch veranlasse einfach unter “Mein o2”: https://www.o2online.de/service/sim-karte-bestellen/ 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


hhrtb
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 11. Juli 2022

Hallo @o2_Tobias , ich habe bei der VVL für die (letzte drei Ziffern 777) vor 2 Jahren für 24 Monate einen monatlichen Rabatt von 5 Euro auf die Weitersurfgarantie erhalten. In den 24 Monaten bin ich nie über die 120 GB hinausgekommen und will nun die Weitersurfgarantie  kündigen. Kannst Du das veranlassen? Ansonsten soll mit meinem Tarif alles so bleiben wie es ist. Ich bin mega zufrieden mit dem Tarif und o2. Liebe Grüße von Ralf.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Juli 2022

Hallo,

kannst du selber abbestellen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Juli 2022

Hallo @hhrtb ,

schön, dass du dich wieder meldest. 🌞

Konntest du die Weitersurfgarantie inzwischen mit Hilfe der Antwort von @Vilureef selber abbestellen?

Viele Grüße,

Andrea


hhrtb
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 27. Juli 2022

Hallo @o2_Andrea, ich kann die Option nicht selber abbestellen, da ich die alte Variante habe, in der auch das Inklusivolumen auftaucht. Ich habe am 23.07.2022 bei der Kundenbetreuung angerufen, die die Option deaktivieren wollte. Sie erscheint aber immer noch als „aktiv“ bei mir. Vielleicht liegt es an der 24monatigen Laufzeit, die am 31.07.2022 endet? Wäre nett, wenn Du das nochmals prüfen könntest. Viele Grüße von Ralf.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo,

hhrtb schrieb:

(…)da ich die alte Variante habe (…)

welche alte Variante meinst du?

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 28. Juli 2022

Hallo @hhrtb ,

alles klar, dann beauftrage ich die Abbestellungen für dich, das ist kein Problem. 😀

@Vilureef es gibt eine Variante der Weitersurfgarantie, die diekt mit dem Datenvolumen des Vertrages gekoppelt ist und die dann nicht einfach abbestellbar ist. Man muss dann das Inklusiv-Datenvolumen des Vertrages neu wieder hinzubuchen.

Wenn aber weiß, wie das geht ist das kein Problem (hab mir beim ersten mal auch einen Wolf gesucht 😉)

Viele Grüße,

Andrea


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juli 2022

Hallo,

o2_Andrea schrieb:

 

@Vilureefes gibt eine Variante der Weitersurfgarantie, die diekt mit dem Datenvolumen des Vertrages gekoppelt ist und die dann nicht einfach abbestellbar ist. Man muss dann das Inklusiv-Datenvolumen des Vertrages neu wieder hinzubuchen.

 

weiß ich. Die Frage bezog sich auf das „alte“.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. Juli 2022

Hallo @Vilureef ,

ach so. 😉

Viele Grüße,

Andrea


hhrtb
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 29. Juli 2022

Hallo @o2_Andrea und vielen Dank für Deine Hilfe. Es hat alles gut geklappt! Viele Grüße von Ralf.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. August 2022

Hallo @hhrtb ,

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass nun alles wie gewünscht eingestellt ist. 😉

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!    

Viele Grüße,

Andrea


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