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Warum O2 Service
Gelöst

VVL O2 Blue All-in M (2015)


cperthel
Neuling
Hallo liebes O2 Forenteam,

nachdem nun das neue iPhone bestellt ist (und hoffentlich schnell den Weg zu mir findet) möchte ich nun noch gerne meinen aktuellen Vertrag verlängern und hoffe auf ein entsprechend passendes Angebot.
Könnte @o2_VVL mir hierzu bitte folgen, dann kann ich die Eckdaten per PN zusammenstellen.
Danke!

Lösung von o2_Annika

Hallo @cperthel

schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. 😊

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich bitte hier.

Viele Grüße

Annika
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7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42261 Antworten
  • 17. September 2019
Hallo @cperthel,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, bist du über den Ablauf bereits bestens informiert :)
Wir folgen dir jetzt mit den @o2_VVL User und freuen uns auf dich.

Gruß
Antje

cperthel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
Eben ein Angebot von @o2_VVL erhalten, bin aber leider nicht wirklich zufrieden damit.
Der Preis liegt höher, als wenn ich online direkt im Kundencenter verlängere.
Das kann ja irgendwie nicht sein.
Also schnell den VVL-Chat ausprobiert: Auch hier zunächst ein höheres Angebot genannt bekommen, nach Hinweis auf den Preis im Kundencenter wurde dem dort genannten Preis dann auch entsprochen; mit dem Hinweis, dass keine weiteren Rabatte mehr möglich wären.
Haä? Ich habe keinen Rabatt erhalten. Ich habe nur auf den im Kundencenter angegebenen Preis hingewiesen und erhoffte mir eigentlich als langjähriger Kunde auf DIESEN noch einen entsprechenden Nachlass. Klar darf man eine VVL nicht mit den Lockangeboten für Neukunden vergleichen (warum eigentlich nicht?) aber grundsätzlich sollten auch bei Bestandskunden attraktive Konditionen möglich sein.
Bin jetzt gespannt, ob @o2_VVL mit einem aktualisierten Angebot reagiert (ich habe dort den Sachverhalt ebenfalls in einer PN erläutert).

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. September 2019
Wenn der Preis im Kundencenter besser ist, dann einfach da bestellen.

cperthel
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
bielo schrieb:
Wenn der Preis im Kundencenter besser ist, dann einfach da bestellen.

Na klar, alles andere wäre natürlich Unsinn.
Mich stört primär die Aussage "Mehr Rabatt ist nicht möglich".
Dabei verweise ich nur auf den regulären Preis, der mir im Kundencenter bei einer VVL genannt wird. Da dieser nun auch nicht unbedingt ein Schnäppchen ist, erhoffe ich mir als Bestandskunde etwas Entgegenkommen. Bei der letzten VVL war ich mit dem damaligen Angebot direkt zufrieden, mit dem aktuellen jetzt eben nicht so wirklich.
Aber schauen wir mal, vielleicht kommt ja noch was Besseres nach...

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. September 2019
Die Zeiten seit der letzten VVL haben sich geändert. o2 wirft keine Rabatte mehr hinterher.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • 23. September 2019
Hallo @cperthel

Marc hat dir bereits das bestmögliche Angebot unterbreitet, welches wir dir hier machen können.

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • 5732 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2019
Hallo @cperthel

schade, dass dir unser Angebot nicht zugesagt hat. 😊

Solltest du es dir anders überlegen, melde dich bitte hier.

Viele Grüße

Annika

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