Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Testkarte - E Sim - Email erhalten aber keinen QR Code

  • August 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 74 Aufrufe

Guten Tag,

 

Ich habe vor ca 1. Woche die Testkarte bestellt und heute ist die Mail angekommen das ich meine E SIM aktivieren soll. Dabei hab ich doch gar nicht den QR Code für die SIM erhalten. Ist das normal oder?

MfG

Lösung von Bumer

Ja, ist normal der QR Code kommt per Post und ist bis zu 2 Wochen unterwegs. Hab Geduld.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 6, 2025

Ja, ist normal der QR Code kommt per Post und ist bis zu 2 Wochen unterwegs. Hab Geduld.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 6, 2025

Hallo ​@Elias101,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schön, dass du unser Netz testen möchtest. Berichte uns dann gerne auch wie es war, wenn du es ausprobieren konntest.

Genau, der QR code ist mit der Post auf dem Weg zu dir. :)