Da der automatische Rückrufservice seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert und die Hotline nur mit Wartezeiten >20 min erreichbar ist, versuche ich mein Glück auf diesem Weg.
Ich bitte um ein Angebot über den o2 free M und optional free L in Verbindung mit einem iPhone 13 mini, 128gb, blau. Ich glaube aber mittlerweile macht es keinen Unterschied mehr ob ein Endgerät mitbestellt wird oder nicht.
Das ganze soll für den gekündigten Vertrag mit der Rufnummer - 56 sein. Ich hoffe ihr könnt mir besseres anbieten als in der App.
Vorab vielen Dank und einen schönen Tag.
Lösung von o2_Manuela
Hi @Mueller619 ,
herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗
Schön, dass du uns treu bleiben möchtest, sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Da wir immer nur ein Angebot zur selben Zeit raussenden können, wollte ich einmal fragen, ob du eher zum o2 Free M oder o2 Free L tendierst?
Benötigst du auch die Connect-Funktion? In dem Fall wäre ein Boost-Tarif sinnvoller für dich.
Wir haben sogar aktuell eine Aktion zu unseren Boost-Tarifen, die gibt es momentan zum gleichen Preis, wie unsere Tarife ohne Boost:
du kannst auch ohne iPhone 13 mini verlängern. Das iPhone bestellst du separat dazu. Ist dann der Sonderrabatt höher als der Hardware Benefit? Denn auf ein Gerät bekommst du keinen Rabatt.
ich habe dir nun ein Angebot mit dem o2 Free M geschickt und dem iPhone Mini 13 😊 Da Blau aktuell ausverkauft ist, war ich so frei und habe nun Mitternacht gewählt. Solltest du dennoch eine andere Farbe wünschen, sag gerne bescheid. Das Angebot ist 8 Tage gültig und kann direkt über die E-Mail bestätigt werden.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Danke Jennifer für das Angebot. Da es keinen Hardware Rabatt mehr gibt, würde ich das Gerät anderweitig kaufen. Ist es möglich nur den Tarif o2 free M als Angebot zu erhalten? Leider kann ich den Vertrag über die App nicht mehr verlängern, ich vermute es liegt an eurem Angebot? Das Angebot war aber ohne Boost, kostet dieser Aufpreis?
Leider kann ich den Vertrag über die App nicht mehr verlängern, ich vermute es liegt an eurem Angebot?
Richtig. Sobald ein Angebot rausgeschickt wurde, kann man 8 Tage nicht Online verlängern. Entweder du lässt es löschen oder wartest hier nochmal auf @o2_Jennifer für ein neues Angebot ohne Smartphone.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.