Warum O2
Warenkorb
Service

Doppeltes Datenvolumen, gleicher Preis - Unsere unschlagbaren Angebote zum Jahresauftakt

Doppeltes Datenvolumen, gleicher Preis - Unsere unschlagbaren Angebote zum Jahresauftakt
Benutzerebene 7

Neues Jahr, neues Glück, neue Angebote. Wir präsentieren euch zum Jahresauftakt ein Feuerwerk an attraktiven Mobilfunk- und Hardware-Angeboten.

Mit grandiosen Neujahrsvorsätzen starten wir zusammen mit euch in ein spannendes neues Jahr 2023. Zum Startschuss erwarten euch neue unschlagbare Angebote, die ihr ab sofort in unserem o2 Onlineshop findet.

o2 Free Boost Tarife

Unsere o2 Free Boost Tarife inkl. Connect-Option (bis zu zehn SIM-Karten pro Vertrag) bieten euch doppeltes Datenvolumen in unserem sehr guten 5G Netz. Ab dem 18. Januar 2023 streichen wir für euch den monatlichen 5 EUR Aufpreis. So bekommt ihr das doppelte Datenvolumen für den gleichen Preis und zahlt z.B. für den o2 Free M Boost mit 40 GB nur 29,99 EUR monatlich, statt 34,99 EUR. 

💡Tipp: Holt noch mehr raus für euren Vertrag. Es stehen euch attraktive Produkte zur Verfügung für:
• mehr Entertainment mit o2 TV,
• mehr Speicherplatz mit o2 Cloud oder
• mehr Schutz mit der o2 Handyversicherung

Weitere Produkte findet ihr in unserem o2 Onlineshop unter TV & Extras.

Junge Leute & 60 Plus

Junge Leute unter 29 Jahren und 60 Plus aufgepasst: Der o2 Grow wird im Jahr 2023 noch besser, denn wir reduzieren die monatliche o2 Grow Grundgebühr auf unschlagbare 19,99 EUR monatlich. Zudem spart ihr euch zusätzlich bei unseren o2 Free Tarifen und dem o2 Grow den Anschlusspreis von 39,99 EUR. 

0,- EUR Anschlusspreis 

Im Zeitraum vom 18. Januar - 31. Januar 2023 gilt für alle o2 My Handy Verträge mit einem o2 Free Tarif oder dem o2 Grow ein Anschlusspreis von 0 EUR, statt 39,99 EUR. Der Anschlusspreis entfällt ebenfalls für unsere o2 Free Pro Tarife für Selbstständige.

Google Pixel 7 Pro

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Gerät? Dann haben wir hier das perfekte Bundle-Angebot für euch. Das Google Pixel 7 Pro bietet euch eine leistungsstarken Dreifach-Kamera sowie einen 6,7 Zoll großen Smooth Display, volle Leistung mit dem lernenden 5000 mAh Akku und weitere vielfältige Funktionen. Sichert euch das Google Pixel 7 Pro zusammen mit dem o2 Free M Boost mit 40 GB für 29,99 EUR monatlich und 1,00 EUR einmalige Anzahlung. 

Schnappt euch jetzt euer besonderes Angebot und startet entspannt ins neue Jahr. ✨

Bild:o2


10 Antworten

@onkelz-sw88 

vor 2 Wochen gab es das noch bei einer VVL in den o2 Free M Boost, mit einer Weitersurfgarantie rabattiert für die Mindestvertragslaufzeit. Für 24 Monate o2 TV L gab es das 1. Jahr geschenkt.

VG der Waldi

Benutzerebene 1

Sorry falscher Thread

@Mitarbeiter 

VG der Waldi 

Hallo @onkelz-sw88,

ich habe dir für Vertragsverlängerungs-Angebote deinem Anliegen mal einen eigenen Beitrag gegönnt. 

😎👉 Vertragsverlängerung mit iPhone 14 (Pro/Pro Max) | O₂ Community (o2online.de)

 

Hi @BayrischKren,

ich glaube du wirst ‘drüben im anderen Beitrag schon versorgt. 🙂

Danke dir bumer-2009 für den Hinweis. 

 

Gruß,

Michi

Mir wurde das auch Angeboten auf die Nummer die Angerufen worden ist. Am 18.01 Vertrag auf 5G, doppeltes Datenvolumen, einmalig 5€, keine Vertragverlängerung. Habe 4 Verträge bei O2. Jetzt haben die neuen Konditionen eine andere Nummer bekommen, und anscheinend kostest es monatlich 5€ und nicht einmalig. Erreichen tut man bei O2 auch selten jemand und wenn dann kann er nicht weiterhelfen, verweist darf das man einen Brief an die Kundenbetreuung schicken soll. 

 

sehr geil sowas !?!!!??!!

@Patric_28

Hi, was steht denn in der Auftragsbestätigung?

Hier geht's zum Kontaktformular

 https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Mfg

Moin @Patric_28,

konntest du schon jemanden bei uns erreichen um es zu klären? Ansonsten können wir dir natürlich auch hier in der Community weiterhelfen. Wenn du magst, erstelle einfach einen Beitrag und dann schauen wir uns das gerne an. 🙂

Guter Hinweis auch von fritz04 - an der Auftragsbestätigung kannst du immer genau schauen und nachprüfen, welche Tarifkonditionen geändert oder ob ein neuer Vertrag abgeschlossen wurde.

 

Gruß,

Michi

Hallo community, 

nach dem dritten Anruf wurde mir geholfen. Es wurde das doppelte Datenvolumen nicht auf die Nr. gebucht wie ausgemacht (habe bei O2 3 Verträge). Habe alles storniert!?!!

Hallo @Patric_28 ,

toll, dass dir geholfen wurde.🌸

Aber warum hast du dann storniert ?

Oder verstehe ich dich falsch ? 

Ist jetzt alles so, wie du es wolltest ? 

Gruß, Solveig 

Storniert weil es auf einer anderen Nummer gebucht war und nicht auf die Nummer die ich benutze. 

Jetzt nach dem 3ten Kundenbereuungs kontakt ist alles okay 

Deine Antwort