Skip to main content
Warum O2 Service

Vertragsverlängerung mit iPhone 14 (Pro/Pro Max)


o2_Solveig

Hallo @onkelz-sw88 ,

schön, dass du dich hier meldest und weiterhin Kunde bei uns bleiben möchtest 😀

Welches Angebot suchst du denn genau ? 

Gerne schauen wir nach, ob es dann für deinen Vertrag möglich ist. 😉

Gruß, Solveig 

 

Edit: Verschoben aus den o2 News, o2 Michi 30.01.2023

11 Antworten

Wuppi1
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 27. Januar 2023

Ich stöbere aktuell nach einer VVL meines Vertrages. Bisher sind aber nur die alten „normalen“ Tarife in den Angeboten gelistet. Gibt es diese Aktionstarife nur für Neuverträge?


Wuppi1
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 27. Januar 2023

Diese Frage zu beantworten ist komplex. 
Ich würde gerne Verlängern mit Apple Hardware, gerne auch mit höherer Anzahlung. Bevorzugt das 14 pro oder 14 pro Max in schwarz mit 256 GB. Außerdem würde ich gerne die Sonderkonditionen meines o2 Tv behalten. Also mindestens den M Boost. Wichtig sind mir auch die Multi SIM und Datenkarten. Daher auf jeden Fall ein Volumentarif. 
Toll wäre, wenn es noch die Weitersurf-Garantie mit 1 Mbit von früher gäbe aber das wird wohl schwierig. Datenvolumen sollte mindestens 40 Gb, besser mehr betragen. Die 120 gb aktuell Reize ich nie aus aber fühlen sich beruhigend vor der harten Drossel an. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. Februar 2023

Hallo @User2023 ,

ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, schau bitte ob das so für dich passt und deine o2 TV-Option weiterhin enthalten ist. 😊 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wie von dir schon vermutet kann ich die Weitersurf-Garantie nicht mehr buchen für deinen Vertrag.

Viele Grüße

Jennifer


Wuppi1
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 2. Februar 2023

Würde ich bei der Verlängerung, die ihr mit zugeschickt haben auch wie für Neuverträge angeboten dass  doppelte Volumen bekommen oder bleibt es bei den Standardmäßigen 120gb im L boost Tarif. 
Wie viel teurer käme das Pro Max in dieser Konstellation?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 2. Februar 2023

Hallo @Wuppi1 ,

bei den aktuellen Angeboten verändert sich der Preis, das Inklusivdatenvolumen der Tarife hat sich hier aber nicht verändert. Wenn es bei der gleichen Anzahlung bleiben sollte, dann wäre das iPhone 14 Pro Max 6€ teurer in der monatlichen Rate, es könnte natürlich ein anderer Hardwarerabatt auf den Tarif möglich sein.

 

Schöne Grüße, Sven


Wuppi1
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 2. Februar 2023

Für mich wäre die konkrete Endsumme bzw. Differenz inklusive Vertrag interessant, damit ich abwägen kann, ob es mir der Preisunterschied wert ist. Kann ja dann je nach Hardwarerabatt wesentlich mehr Unterschied als die 6€ ausmachen. 
Das aktuelle Angebot würde mir zusagen aber das Pro Max ist für mich Mega interessant. Wäre eine reine Entscheidung über den Preis. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 3. Februar 2023

Hallo @Wuppi1 ,

ich habe dir dann jetzt noch ein Angebot mit dem iPhone 14 Pro Max zugeschickt. Da wir immer nur ein Angebot gleichzeitig rausschicken können, ist das erste Angebot erstmal hinfällig, wenn du dich doch zu der Variante entscheiden solltest, dann gib uns Bescheid das wir es nochmal versenden sollen.

 

Schöne Grüße, Sven


Wuppi1
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 6. Februar 2023

Das Angebot ist super.  Werde ich wohl so annehmen.
Die angegebene Anzahlung ist schon die höhere oder ist eine noch höhere möglich?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 9. Februar 2023

Hallo @Wuppi1 ,

ja, das ist schon die höchste Anzahlung. 
Aber wie ich sehe, hast du das Angebot ja auch schon angenommen. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und danke für deine Treue.

Liebe Grüße Maria


Wuppi1
Lehrling
  • Lehrling
  • 53 Antworten
  • 9. Februar 2023

Danke euch fürs Angebot. Es war fair und eure Free Tarife mit Connect Funktion sind auch einfach momentan Konkurrenzlos. Daher fiel die Entscheidung sehr einfach!


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 13. Februar 2023

@Wuppi1 Es freut mich, dass das Angebot für dich genau gepasst hat und danke für das Lob 😍. Da geht es dann direkt besser durch den Rest des Montags.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort