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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free Unlimited Smart (LTE/5G)


Hallo zusammen, 

 

ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus: ich möchte meinen Vertrag gern verlängern, bin soweit nämlich zufrieden mit O2. Der Unlimted Smart 15 M/Bits für aktuell 33,99 Euro klingt ganz interessant. Wollte einfach mal nachfragen ob sich diesbezüglich noch etwas machen lässt?

Frage ist keine Klage und kostet nichts. ;) 

 

Danke schonmal im vorraus.

 

Grüße,

Anika

 

Lösung von Vilureef

Hallo @Any1984,

dann rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an.

LG

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15 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 23. August 2023

Hallo @Any1984 ,

wir schauen gerne einmal ob und was wir dir als Angebot zu deinem Vertrag anbieten können. Unsere Angebote werden immer per E-Mail versandt, daher schau doch bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle Adresse hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. August 2023

Hallo Sven,

ja, meine aktuelle E-Mail Adresse ist hinterlegt. 

Danke. 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 25. August 2023

Sächsin
Superstar
  • 25448 Antworten
  • 25. August 2023

Hier in der Community solltest du Geduld mitbringen ... es wird einige Tage (nicht Stunden!) dauern bis sich jemand meldet und dir das Angebot zuschickt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21179 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @Any1984 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den mobile unlimited Smart Tarif, 
per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über de Link in der Email annehmen.
Auf deinen Wunschpreis kommen wir jedoch im Zuge einer Vertragsverlängerung hier nicht so ganz.

 Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @o2_Maria ,

Ich glaube das ist ein MIßverständnis, das aktuelle Angebot ist jetzt noch teurer als das für 33,99 Euro was ich unter Vertragsverlängerung selbst hätte machen können. Also bringt mir das, ich muss es so sagen, rein gar nichts. Und nun sehe ich gar keine Vertragsangebote mehr. Sondern nur ”Deine Vertragsverlängerung ist derzeit in Prüfung”. Ich lehne das “Angebot” dann hiermit ab und würde lieber selbst nochmal schauen. 

Danke trotzdem.

Anika


  • 50002 Antworten
  • 29. August 2023

Hallo @Any1984,

nein es handelt sich um kein Missverständnis. Lasse das Angebot löschen, ansonsten blockiert es jetzt die nächsten 9 Tage deine Angebote in „Mein O₂“.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 31. August 2023

Genau das möchte ich ja, dass das Angebot gelsöcht wird, eben weil es meine Angebote blockiert. ;) 


  • 50002 Antworten
  • 31. August 2023

Hallo @Any1984 ,

am schnellsten geht das morgen früh ab um 8 Uhr im Chat.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 1. September 2023

Danke für den Hinweis, @Vilureef . Leider verweist mich der Chat nur an die Hotline und lt. Shop MA können die auch nichts machen. Hoffe @o2_Maria kann das Angebot löschen. Wäre nett.


  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2023

Hallo @Any1984,

dann rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21179 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @Any1984 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Wie ich sehe, wurde das Angebot bereits gelöscht und du hast 
deinen Vertrag auch schon mit einem passenden Angebot verlängert.

Schön, dass du etwas finden konntest, das dir besser zusagt. 
Tatsächlich können die Angebote online und hier unterschiedlich sein. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • 50002 Antworten
  • 6. September 2023

Hallo @Any1984,

hast du letztendlich Online verlängert, oder über einen anderen Kontaktkanal?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. September 2023

Hallo @Vilureef ,

ich konnte mit Hilfe eines anderen Kontaktkanals Online verlängern. 

Danke für die Hilfe. 👍

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 8. September 2023

Hallo @Any1984,
das freut uns sehr. Vielen Dank, dass uns hier noch eine Rückmeldung dazu gegeben hast. Wenn du noch Hilfe benötist, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca


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