Da ich für 5 Monate ins Ausland gehe würde ich gerne meinen Mobilfunkvertrag ruhen lassen. Weder im Shop noch in der Hotline können mir die netten Herren das Formular zusenden. Das gäbe es nur online.
"Das entsprechende Antragsformular mit allen Kontaktinformationen erhalten Sie bei unserer Kundenbetreuung: Kontaktieren Sie uns."
...das ist jedoch das einzige was ich auf dem entsprechenden Link (http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/o2-Vertrag-ruhen-lassen-Vertragsstilllegung/ta-p/138466) finde. Somit dreht man sich durchgehend im Kreis. Ich bin mittlerweile leicht genervt und hätte gerne einfach dieses Formular. o2 macht doch weder Verlust an mir noch ist es ein riesiger Aufwand. Finde es eine Frechheit, dass man um dieses Formular stundenlang kämpfen muss. Kundenservice ist was anderes.
Lösung von o2_Julia
Zur Antwort springen