Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstilllegung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

143 Antworten

Das bietet heute jeder Mobilfunkkonzern an und ist nicht etwas, was nur O2 als Alleinstellungsmerkmal hat. Ich verstehe nicht warum es das Formular nicht einfach zum Download auf der Website gibt.....

Benutzerebene 3
Hallo TysonJay,

 

ich habe das Formular an die E-Mail Adresse geschickt, mit der Du Dich hier angemeldet hast.

 

Bitte fülle es entsprechend aus und sende es mit den angegebenen Unterlagen zurück.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Julia

Das gleiche hier bei mir. Zwei Mal sollte mir das Formular schon per Mail zugeschickt werden, nichts passiert, dann habe ich einen Link zum Download erhalten, funktioniert auch nicht.

 

Da es eine zweiwöchige Vorlaufzeit für die Vertrags- Stilllegung gibt, möchte ich bitte das irgendwie zugestellt bekommen.

Jetzt ist ein weiterer Tag mit warten in Land gegangen. Vielen Dank.

 

Viele Grüsse,

Lisa Bergauer

Benutzerebene 7
Hi LisaBergauer,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe dieses so eben an deine GMX E-Mail Adresse verschickt.

 

Gruß,

Marc

Guten Tag,

 

könnten Sie mir bitte auch das aktuelle Antragsformular bezüglich einer Stilllegung des Vertrags per Mail zukommen lassen?

Vielen Dank!!

 

Freundliche Grüße

Benutzerebene 7
Habe ich dir an die hier hinterlegte Emailadresse geschickt. ☺️
Hey könnte ich das Dokument ebenfalls per Mail zugesendet bekommen ?

 

Vielen Dank im vorraus

 

Grüße Kim

Benutzerebene 1
Hallo,

 

ich hätte das selbe Problem. Wäre es möglich auch mir das Formular zukommen zu lassen?

 

Beste Grüße

Hallo HightowerKim & fahrid,

 

ich habe euch das Formular gerade per E-Mail geschickt.

 

Gruß

Antje

Hallo,

 

ich brauche schnellmöglich das Formular für die Vertrags-Stillegung. Bitte zusenden.

Wieso kann man es nicht einfach für ALLE Nutzer zur Verfügung stellen? Bin echt super unzufrieden mit dem Service bei O2...

Benutzerebene 4
Hallo Krizzi, 

wir prüfen individuell ob die Grundvoraussetzungen für eine Stilllegung gegeben sind. 

So sparen wir den Kollegen die die Vertragsstilllegung durchführen eine menge Arbeit und sorgen dafür, dass die Bearbeitungszeit im Rahmen bleibt. 😉

Das Formular habe ich dir zugesendet. 

 

Beste Grüße,
Dzenet

Bitte schicken Sie auch mir das aktuelle Formular zur Vertragsstilllegung zu. Warum kann man das nicht einfach runterladen?

 

LG, Mobi

Mobi86 schrieb:
Warum kann man das nicht einfach runterladen?

Einfach den Beitrag über deinem lesen.

 

Gruß

Hallo Mobi86.

 

Das Formular ist auf dem Weg. ☺️

 

Gruß

Antje

Hallo Allezusammen,

 

 

Auch ich möchte gerne den Stillegungsservice in Anspruch nehmen, da ich ein Auslandssemester machen werde. Daher bitte ich um das Formular, dass man ausfüllen muss um alles weitere in die Wege zu leiten.

Danke an den/diejenigen die mir weiterhilft.

 

Grüße

Mariposas

Benutzerebene 7
Hi Mariposas,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe dir das Forumular so eben an deine gmx E-Mail Adresse zugestellt.

 

Gruß,

Marc

Hey Leute, ich hab das gleiche Problem wie ihr und nach etlichem Hin- und Hertelefoniere ohne Erfolg, wollte ich fragen ob mir nicht auch jemand dieses Formular zuschicken könnte!!

Das wär super lieb!!

Herzlichen Dank im Vorraus!

Jules

Habe es gefunden!

 

 

Nimm das nicht. Da stimmt der Preis nicht und ich habe gelesen, dass es deshalb Schwierigkeiten gibt.

Ohh okay danke!! Hat jemand noch ein anderes zufällig??

Das senden die Mods an deine Emailadresse. Hab etwas Geduld.

Benutzerebene 7
Hi Jules02,

 

ich habe dir das Dokument per E-Mail zugestellt.

 

Gruß,

Marc

Hallo alle zusammen,

 

ich bräuchte das Formular bitte auch wegen eines Auslandspraktikums. Wär super wenn mir das ein Moderator zuschicken könnte!

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

 

Liebe Grüße,

Corinna

Könnte ich auch bitte das Formular per e-Mail verschickt haben?

 

Vielen Dank!

Hallo O2 Moderatoren,

 

könnten Sie mir bitte ebenfalls das aktuelle Antragsformular zur Vertragsstilllegung wegen eines Auslandssemesters zusenden?

 

Vielen Dank!!

 

Freundliche Grüße