Da ich für 5 Monate ins Ausland gehe würde ich gerne meinen Mobilfunkvertrag ruhen lassen. Weder im Shop noch in der Hotline können mir die netten Herren das Formular zusenden. Das gäbe es nur online.
"Das entsprechende Antragsformular mit allen Kontaktinformationen erhalten Sie bei unserer Kundenbetreuung: Kontaktieren Sie uns."
...das ist jedoch das einzige was ich auf dem entsprechenden Link (http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/o2-Vertrag-ruhen-lassen-Vertragsstilllegung/ta-p/138466) finde. Somit dreht man sich durchgehend im Kreis. Ich bin mittlerweile leicht genervt und hätte gerne einfach dieses Formular. o2 macht doch weder Verlust an mir noch ist es ein riesiger Aufwand. Finde es eine Frechheit, dass man um dieses Formular stundenlang kämpfen muss. Kundenservice ist was anderes.
Lösung von o2_Julia
Hallo TysonJay,
ich habe das Formular an die E-Mail Adresse geschickt, mit der Du Dich hier angemeldet hast.
Bitte fülle es entsprechend aus und sende es mit den angegebenen Unterlagen zurück.
Vielen Dank und beste Grüße
Julia
Zur Antwort springen
ich habe das Formular an die E-Mail Adresse geschickt, mit der Du Dich hier angemeldet hast.
Bitte fülle es entsprechend aus und sende es mit den angegebenen Unterlagen zurück.
Vielen Dank und beste Grüße
Julia