Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstilllegung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

143 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Rinna13 ,

Hallo @gll5dm ,

Hallo @marc-de-champ ,

 

ich sende euch das Formular per E-Mail zu.

 

Gruß,

Carina

Hallo,

 

ich gehe für 18 Monate zum studieren ins Ausland. Ist für diesen Zeitraum auch eine Stillegung möglich oder muss ich alle Verträge mit O2 kündigen?

 

Wenn die Möglichkeit der Stilllegung besteht schicken sie mir doch bitte das Formular ebenfalls zu.

 

beste Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Hannes_Bln,

der Zeitraum der Stilllegung beträgt mindestens 2 bis maximal 12 Monate innerhalb der
Mindestvertragslaufzeit. Mit 18 liegen wir da ordentlich drüber.
Würden ggf. auch 12 Monate +- genügen?

LG
Dörte
Hallo Dörte,

 

ich kann den O2 Service für die gesamten 18 Monate nicht nutzen und würde daher 6 monate ohne Gegenleistung bezahlen müssen. 12 Monate sind daher nicht ausreichend.

Ich weiß, die stillegung ist schon eine Kullanzleistung von O2. Ich bin allerdings schon sehr lange O2 Kunde, sowohl beim Handyvertrag, als auch DSL. Gibt es aufgrund dessen nicht vielleicht die Möglichkeit, den Kullanzzeitraum zu erweitern. Mit dem Serviceangebot von O2 bin ich nämlich sehr zufrieden und würde das nach meiner Rückkehr natürlich auch weiterhin sein wollen.

 

Beste Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du KANNST deinen Vertrag nicht nutzen oder du WILLST deinen Vertrag nicht nutzen?

Ich vermute mal zweiteres. Länder ohne Mobilfunk gibt es recht wenige...

Benutzerebene 7
Hi Hannes_Bln,

 

einen längeren Zeitraum können wir dir leider nicht anbieten.

 

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

 

schickt mir doch bitte trotz alledem das Antragsformular für eine Stillegung zu.

 

Beste Grüße

 

 

Benutzerebene 7
Hallo Hannes_Bln,

 

ich habe es dir soeben an die Mailadresse gesendet, mit der du dich hier registriert hast.

 

Gruß,

Carina

Liebes o2 Team,

 

Auch ich bräuchte das Formular zur Stilllegung meines Vertrages, da ich für 4 Monate ins Ausland gehe.

Vielen Dank und beste Grüße!

 

 

Benutzerebene 7
javi_paz schrieb:
Liebes o2 Team,

 

Auch ich bräuchte das Formular zur Stilllegung meines Vertrages, da ich für 4 Monate ins Ausland gehe.

Vielen Dank und beste Grüße!

 

 

Ist an deine hotmail Adresse unterwegs ☺️

 

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

 

ich bräuchte auch dringend das Antragsformular für einen 6 monatigen Auslandsaufenthalt und wäre Ihnen verbunden wenn Sie dieses auch an meine Email-Adresse schicken könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 3
Hi MightyAl,

 

das Formular habe ich eben an Dich rausgeschickt ☺️

 

Viele Grüße

Julia

Hi,

 

ich bräuchte das Formular bitte auch.

 

Besten Dank!

Benutzerebene 7
Hi aditec,

 

ich habe das Formular so eben an deine gmail Adresse verschickt.

 

Gruß,
Marc

Hallo,

 

auch ich benötige das Formular.

 

Eine Frage noch: Ist die Leitung während der Stillegung komplett tot oder ist man für ankommende Nachrichten und Anrufe noch erreichbar? Funktioniert in der Zeit immer noch Whatsapp mit der Nummer im WLAN?

 

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Karte ist dann natürlich komplett deaktiviert.

 

WhatsApp über WLAN dürfte aber noch funktionieren, weil die SIM ja nur für die Einrichtung des accounts benötigt wird.

Benutzerebene 7
Hi OBA,

 

ich habe dir das Dokument nun per E-Mail zugestellt.

 

Gruß,
Marc

Hallo,

 

ich bräuchte ein Formular bezüglich der Vertragsstillegung, weil ich bald für 3 Monate im Ausland bin.

 

Danke schon vorab

Benutzerebene 6
Hallo LuckyOne007,

 

die Mail ist raus ☺️

Wenn noch Fragen offen sind gerne her damit ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo, auch ich bräuchte bitte ein solches Formular zur Vertragsstillegung. Ich weiß leider nicht wo ich das hier sonst finden kann.

 

Viele Grüße

 

Hallo hannaes,

 

Mail ist raus.

 

Gruß

Antje

Hallo, auch ich bräuchte bitte ein solches Formular zur Vertragsstillegung. Ich weiß leider nicht wo ich das hier sonst finden kann. Wäre super wegen ihr es mir per Mail schicken könntet.

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Cruebi schrieb:
Hallo, auch ich bräuchte bitte ein solches Formular zur Vertragsstillegung. Ich weiß leider nicht wo ich das hier sonst finden kann. Wäre super wegen ihr es mir per Mail schicken könntet.

Viele Grüße
Ist unterwegs ☺️

 

Gruß,
Marc

Sehr geehrtes o2-Team,

 

nach langer Suche habe ich leider kein entsprechendes Formular für eine Vertragsstilllegung gefunden. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir dieses so bald als möglich zuschicken könnten.

 

mfg

Benutzerebene 7
Hi weofiw,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Auch dir habe ich das Dokument per E-Mail zugestellt.

 

Gruß,
Marc