Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertrag verlängern


Hallo zusammen ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und habe mir auch schon einen Tarif ausgesucht 

Jetzt meine Frage wie ist das da ich noch raten für das Handy zahlen muss gehen die automatisch mit auf den neuen Tarif drauf oder muss ich die Rest Summe auf einen schlag zahlen ? 

Ich danke euch schon Mal für die Antworten

Lösung von stefanniehaus

Der MyHandy-Vertrag ist ja ein separater Vertrag. Der läuft einfach weiter bis alle 24 Raten bezahlt sind und läuft dann automatisch aus.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

19 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
  • Profi
  • 31269 Antworten
  • Lösung
  • 14. Januar 2021

Der MyHandy-Vertrag ist ja ein separater Vertrag. Der läuft einfach weiter bis alle 24 Raten bezahlt sind und läuft dann automatisch aus.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Januar 2021

Weil ich habe ja meinen Vertrag mit Handy zusammen abgeschlossen das wurde ja zusammen gerechnet also kann ich jetzt einfach die Vertragsverlängerung machen ohne Handy und die Raten laufen weiter?

Ich habe nur Angst das es dann heißt ich muss ein Batzen Geld auf einmal zahlen 

Ich zahle jetzt 37€ mit Tarif und Handy und den Tarif den ich mir ausgesucht habe kostet jetzt nur 9 € anstatt 28€


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Ja, die Raten laufen weiter. Eine VVL des Mobilfunkvertrages wirkt sich nicht auf den MyHandy-Vertrag aus.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. Januar 2021

Vielen Dank an euch 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. Januar 2021

Hallo @Moggi ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :snowman2:

Hast du bereits den Wechsel beauftragen können oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Januar 2021

Kundennummer XXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Ihr Kunde nutze ich Ihren Dienst DSL (XXXX) und 3 Mobilfunk (0176 ****7728 - 0176 ****7518 - 0176  ****7611) seit fast zwei Jahren. Ich habe meine Rechnungen immer regelmäßig bezahlt. Abgesehen von einem DSL-Fehler im Oktober war ich mit Ihrem Service sehr zufrieden. Falls Sie bei den unten genannten Angelegenheiten helfen können. Ich möchte einen neuen Vertrag für 2 Jahre abschließen.

Ein DSL-Fehler, der im Oktober etwa 15 Tage dauerte, wurde durch Senden eines neuen Modems behoben. Da das alte Modem jedoch nicht zurückgegeben wurde, wurden auf der Rechnung mit der Nummer XXXX zusätzliche 50 € berechnet. Ich wusste nicht, wohin und wie ich das alte Modem senden sollte. Ich möchte, dass Sie mich darüber informieren und 50 € nach Rückgabe des alten Modems zurückerstatten.

Aufgrund der Koronapandemie sind alle O2-Händler in meiner Nähe geschlossen. Daher konnte ich den Tarif nicht ändern. Meine aktuellen Tarife sind sehr hoch. Andere Unternehmen haben viel günstigere Preisangebote. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir neue Tarife geben können, die für mich geeignet sind. Ich werde noch viele Jahre O2-Kunde sein.
Ich bezahle insgesamt 86 € pro Monat. Wenn kein wirklich fairer Preis angeboten wird, muss ich alle meine Verträge kündigen.

 

Edit: Persönliche Daten entfernt / o2_Dennis


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 4. Februar 2021

Hallo @Moggi , da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat, mit der Umstellung. :-)

 

Hallo @herryazici , herzlich Willkommen in der Community, :-)

In der Kündigungsbestätigung deines DSL Vertrages, wirst du darauf hingewiesen, dass du die Hardware nach der Deaktivierung zurück schicken musst und auch wohin genau. Ansonsten wird die Hardware dir in Rechnung gestellt, so wie es nun auch gemacht wurde. 

Eine Erstattung kann ich da nicht anbieten. 

 

Gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung deiner Mobilfunkverträge. Bitte nenne uns dazu deine Wunschtarife, bzw. wie viel  Datenvolumen du monatlich brauchst und ggf. noch dein Wunschhandys (inkl. GB und Farbe). :-)

 

Liebe Grüße Maria


zs76
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 23. Februar 2021

Hallo Lieber O2 Team

Ich habe zum 11.06 gekündigt. Könnt ihr mir ein gutes Angebot für mich machen. Dan würde ich Vertrag verlängern. Telefon Nr 43 am Ende. 

Vertrag mit Handy, Note 20 oder galaxy 21.

 

Fielen Dank in voraus. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 2. März 2021

Hallo @zs76 ,

 

gerne schicken wir dir per Email Angebote zur Vertragsverlängerung zu.

 

Bitte nenne uns dazu noch deinen Wunschtarif und zum Handy noch Farbe und Speichergröße.

 

Liebe Grüße Maria


zs76
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 2. März 2021

Tarif o2 free 20 gb

Handy Samsung Note 20 Bronze 128 gb oder Samsung Galaxy s21 Schwarz 128 gb. 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. März 2021

Hallo @zs76 ,

 

ich habe dir zwei Angebot für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und dem Samsung Note 20 in bronze bzw. dem Samsung Galaxy S 21 in schwarz (bitte schau einmal, ob es das richtige Handy ist, die 5g Varianten haben wir nicht in schwarz) an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Wenn dich mein Angebot anspricht, kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 18. März 2021

@zs76 Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


zs76
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 12. Mai 2021

Hallo 

 

Kannst du mir bitte noch ein Angebot machen für vertragsverlängerung?

Fileicht gibt es jetzt ein passendes Angebot.

Handy Wunsch wäre Samsung galaxy Note 20 Schwarz.

 

Fielen Dank in voraus 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 20. Mai 2021

Hallo @zs76,

ich freue mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. :blush:

In deinem anderen Beitrag hast du ja erwähnt, dass du zu dem gewünschten Handy einen Tarif mit 20 GB benötigst. 

Hast du dir die aktuellen Angebote zur Vertragsverlängerung schon einmal online angesehen? War da was passendes für dich dabei?

Ich nehme an, deine E-Mailadresse ist für den Versand eines Angebotes noch aktuell in Mein o2 hinterlegt, oder hat sich hier in den vergangenen Wochen etwas geändert?

Viele Grüße

Vivian 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 21. Mai 2021

Hallo @zs76 ,

 

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.

Den Free M Tarif, kann ich dir leider aktuell nicht anbieten.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 23. Mai 2021

Hallo @zs76 ,

 

hast du dir das Angebot schon angeschaut?

Wie gefällt es dir?

 

Liebe Grüße Maria


zs76
Lehrling
  • Lehrling
  • 76 Antworten
  • 23. Mai 2021

Hallo

Danke fürs Angebot, ist für mich zu teuer.

Bei Media Markt gibt's das Angebot fürs 30€ und einmalige Zuzahlung 80€.

Mfg

 

 


Sandroschubert
Legende
zs76 schrieb:

Hallo

Danke fürs Angebot, ist für mich zu teuer.

Bei Media Markt gibt's das Angebot fürs 30€ und einmalige Zuzahlung 80€.

Mfg

 

 

Nicht als Vertragsverlängerung. Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen-


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 26. Mai 2021

Hallo @zs76 ,

 

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt. 

Dennoch Danke für deine Rückmeldung dazu.

 

Bitte beachte, dass wir nicht bei den Angeboten von “Vermittlern” mithalten können. 

Diese vermarkten verschiedene Anbieter und können somit  auch anders kalkulieren. :wink:  

 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort