Sehr geehrtes O2 Team,
vielen Dank für die Vertragsinformation.
Leider hatte mir die
xxxxxxxxxxxxxxxxx, von der Kundenrückgewinnung,
etwas Anderes zugesagt.
Sie hatte mir glaubhaft zwei Multikarten zu dem Vertrag (Unlimited max)
zugesichert.
Ich hatte zweimal nachgefragt (weil ich weiß, dass sie sonst kostenpflichtig sind).
Darüber hatte ich mich sehr gefreut.
Ich hatte während unseres Gespräches nicht einmal an den Aussagen der xxxxxxxxxxxxxxxx
gezweifelt.
Und explizit nachgefragt, damit es keine Missverständnisse gibt.
Das Gespräch wahr sehr nett und sie hatte mir gesagt, dass wenn es Schwierigkeiten geben sollte, dass ich Ihren Namen nennen soll.
Nach den ersten Änderungen,
der Vertrag meiner Frau wurde geändert und verlängert,
die zwei Verträge wurden zusammengeführt,
mein Vertrag sollte dann die Partnerkarte sein geändert und auch verlängert werden,
habe ich immer an der Hotline angerufen.
Dort hatte man mir immer bestätigt, dass man die Einträge Sichtung diese
am Schluss geändert werden.
Das ist dann leider nicht passiert.
Der Mitarbeiter xxxxxxxxxxxxxxxxx hatte mir zugesichert, dass die Mitarbeiterin,
die mir u.a. die Multikarten für den Unlimmited zugesichert hat, mich zurückrufen wird
oder er xxxxxxxxxx falls die Mitarbeiterin frei hat.
Das ist dann leider nicht geschehen.
Dann hatte ich nach einem weiteren Anruf den xxxxxxxxxxxxxxxxx
am Telefon.
Er sagte mir, dass so ein Rückruf nicht mehr möglich wäre.
Desweiteren meinte er, dass es immer wieder zu falschen Aussagen hinsichtlich der Multikarten, seitens der Mitarbeiter käme.
Er bat mir an, entweder alles zu stornieren oder ein Beschwerdeschreiben zu schicken (was er für sinnvoller hält).
Eigentlich ist das nicht meine Art.
Aber ich bin durch die verschiedenen , unterschiedlichsten Aussagen doch etwas verärgert.
Bisher musste ich bei O2 diese Negativerfahrung noch nicht machen.
Ich habe alle Aufzeichnungen der Gespräche zugesagt.
Unsere ganze Familie hat, auf mein Anraten hin O2 Verträge.
Vielleicht gibt es doch noch eine Chance, mir die Zusagen der xxxxxxxxxxx
zu bewilligen?
Mit freundlichen Grüßen,
edit o2_Solveig: Datenshutz, Mitarbeiternamen entfernt