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Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag nicht wie besprochen


Sehr geehrtes O2 Team,

 

vielen Dank für die Vertragsinformation.

 

Leider hatte mir die

xxxxxxxxxxxxxxxxx, von der Kundenrückgewinnung,

etwas Anderes zugesagt.

Sie hatte mir glaubhaft zwei Multikarten zu dem Vertrag (Unlimited max) 

zugesichert.

Ich hatte zweimal nachgefragt (weil ich weiß, dass sie sonst kostenpflichtig sind).

Darüber hatte ich mich sehr gefreut.

Ich hatte während unseres Gespräches nicht einmal an den Aussagen der xxxxxxxxxxxxxxxx

gezweifelt.

Und explizit nachgefragt, damit es keine Missverständnisse gibt.

Das Gespräch wahr sehr nett und sie hatte mir gesagt, dass wenn es Schwierigkeiten geben sollte, dass ich Ihren Namen nennen soll.

 

Nach den ersten Änderungen,

der Vertrag meiner Frau wurde geändert und verlängert,

die zwei Verträge wurden zusammengeführt,

mein Vertrag sollte dann die Partnerkarte sein geändert und auch verlängert werden,

habe ich immer an der Hotline angerufen.

Dort hatte man mir immer bestätigt, dass man die Einträge Sichtung diese

am Schluss geändert werden.

 

Das ist dann leider nicht passiert.

 

Der Mitarbeiter xxxxxxxxxxxxxxxxx hatte mir zugesichert, dass die Mitarbeiterin,

die mir u.a. die Multikarten für den Unlimmited zugesichert hat, mich zurückrufen wird

oder er xxxxxxxxxx falls die Mitarbeiterin frei hat.

 

Das ist dann leider nicht geschehen.

 

Dann hatte ich nach einem weiteren Anruf den xxxxxxxxxxxxxxxxx

am Telefon.

Er sagte mir, dass so ein Rückruf nicht mehr möglich wäre.

Desweiteren meinte er, dass es immer wieder zu falschen Aussagen hinsichtlich der Multikarten, seitens der Mitarbeiter käme.

 

Er bat mir an, entweder alles zu stornieren oder ein Beschwerdeschreiben zu schicken (was er für sinnvoller hält).

 

Eigentlich ist das nicht meine Art.

 

Aber ich bin durch die verschiedenen , unterschiedlichsten Aussagen doch etwas verärgert.

 

Bisher musste ich bei O2 diese Negativerfahrung noch nicht machen.

Ich habe alle Aufzeichnungen der Gespräche zugesagt.

 

Unsere ganze Familie hat, auf mein Anraten hin O2 Verträge.

 

Vielleicht gibt es doch noch eine Chance, mir die Zusagen der xxxxxxxxxxx

zu bewilligen?

 

 


Mit freundlichen Grüßen,

 

 

edit o2_Solveig: Datenshutz, Mitarbeiternamen entfernt

 

Lösung von Bollermann

Moin, bitte keine Mitarbeiter-Namen nennen! 

 

Gespräche werden anonymisiert und zu Schulungszwecken aufgezeichnet - wichtig ist, was dir schriftlich bestätigt wurde. IdF kannst du von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch machen. 

 

In den Unlimited Tarifen sind Multicards mit 10€ mtl je Karte kostenpflichtig! 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und dir hier im Forum neue Angebote machen lassen. 

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4 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27575 Antworten
  • Lösung
  • 11. August 2020

Moin, bitte keine Mitarbeiter-Namen nennen! 

 

Gespräche werden anonymisiert und zu Schulungszwecken aufgezeichnet - wichtig ist, was dir schriftlich bestätigt wurde. IdF kannst du von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch machen. 

 

In den Unlimited Tarifen sind Multicards mit 10€ mtl je Karte kostenpflichtig! 

 

Du kannst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen und dir hier im Forum neue Angebote machen lassen. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36492 Antworten
  • 11. August 2020

Hallo @Shimmpy ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid, dass du eine Falschauskunft erhalten hast. Die Multicards kosten in den unlimited Tarifen pro SIM-Karte 10,- EUR monatlich extra und sind nicht rabattierbar.

 

Bitte schicke schnellstens die Widerrufsbelehrung  (ist auch der e-Mail-Bestätigung für die Verlängerung angehängt) an uns, wenn du mit den Konditionen nicht einverstanden bist.

Wenn du einen Tarif mit kostenliosen Multicards inklusive wünschst , ist das in den o2 free Boost- Tarifen möglich.

 

Hierfür kann dir aber nur ein neues Angebot gemacht werden, wenn der jetzige Tarif mit der Verlängerung über den Widerruf zurück genommen wird.

Ein Widerruf ist innerhalb von 14 Tagen nach der Verlängerung möglich.

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juli 2021

Sehr geehrte O2 Team,

Ich habe im Mai mein Handyvertrag gekündigt, doch hatte ich angebot bekommen um den Vertrag zu verlängern bzw. Tarifwechsel (von 50€ zu 10,99€)

am Telefon wurde mir gesagt dass ich nur 10,99€ pro Monat bezahlen muss. Natürlich hatte ich direkt zugestimmt.

es ist leider so, im Juni hatte ich Rechnung für 43,03€ bekommen, und Juli 25,99€.

im Juni hatte ich direkt O2 Costumer Service angerufen, war leider nicht hilfreich und der Kollege am Telefon war unfreundlich.

die letzte 2 Jahre war sehr problemlos und war ich sehr zufrieden aber jetzt ist leider nicht mehr.

O2 Team, können Sie mir bitte helfen den Vertrag genau wie versprochen (mit 10,99€) verlängern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42097 Antworten
  • 22. Juli 2021

Was stand in der Vertragsbestätigung?


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