Hallo,
der Kundenservice ist echt eine Katastrophe. Ich bekomme keine Vertragsdaten. Kein Ansprechpartner fühlt sich in der Lage den Sachverhalt zu klären.
Durch einen Fehler eines Vertriebsmitarbeiters von O2 fing das ganze an und nimmt kein Ende. Leider war der Kollege nicht in der Lage eine E-Mail-Adresse einzulegen. Nach sieben Telefonaten noch immer kein Ergebnis, O2 Shop in Limburg…. Ich sage dazu lieber nichts.
1. Keine Bestätigung meiner E-Mail-Adresse möglich
- Keine Vertragsdaten
- Keine Lastschrift eingestellt aber auch keine Rechnung erhalten
Es wäre mal toll wenn sich jemand der Sache annehmen würde.
Edit o2_Larissa: Beitrag hier her verschoben, da der vorherige Beitrag thematisch nicht passte (Kombivorteil)
Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Verzweiflung am Kundenservice,
das musst du in dem Shop klären.
Ich würde auch schriftlich eine “Händlerbeschwerde” nach Nürnberg schicken.
Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Händlerbeschwerde
90345 Nürnberg
VG
Hallo,
bitte nicht doppelt. Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:
LG
Hi @Verzweiflung am Kundenservice,
herzlich willkommen in unserer Community 
Ich verstehe deine Verärgerung und dass eine einfach zu scheinende Mailänderung so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Hast du deinen Vertrag denn bereits online in Mein o2 registriert? Voraussetzung ist, dass der Vertrag bereits aktiviert ist und du brauchst nur deine persönliche Kundenkennzahl und deine Rufnummer. Wenn ja, kannst du deine Mailadresse in Mein o2 selbst ändern.
Die Vertragsunterlagen selbst stellen wir allerdings bei Mobilfunk nicht per Mail zur Verfügung, wenn du den Vertrag in einem unserer Shops oder bei anderen Vertriebspartnern vor Ort abgeschlossen hast. Diesen erhältst du direktvon dort mit nach Hause. Hast du keine mitbekommen?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
ich kann mich leider bei Mein O2 nicht registrieren. Da von Anfang an die E-Mail-Adresse falsch hingelegt war habe ich noch keine Unterlagen erhalten. Die persönliche Kundenkennzahl ist leider falsch, die habe schon von einem Mitarbeiter erhalten.
Es handelt sich um einen DSL Vertag. Nur mir ist ohne Vertragsunterlagen auch keine Rufnummer bekannt. Und so drehe ich mich nur im Kreis.
Die Community ist die letzte Hoffnung
Ja, aber O2 kein gültiges SEPA-Mandat und ich keine Rechnung
Hallo,
hast du eine Homebox? die Festnetznummer kannst du dann über die Benutzeroberfläche finden.
LG
Hi @Verzweiflung am Kundenservice
Konntest du dein Anliegen mittlerweile klären, oder benötigst du noch Unterstützung?
Falls ja, melde dich einfach wieder hier, dann helfen wir dir gerne.
VG Matze