Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertrag änderung oder kündigung

  • 18 May 2016
  • 1 Antwort
  • 1077 Aufrufe

Hallo

Ich möchte gerne den Tarif von meinem Handy ändern da er mit zu teuer ist. falls dies nicht möglich ist möchte ich den Vertrag gerne kündigen. Ich hab aber noch zwei Verträge laufen was passiert mit denen falls ich meinen Kündige


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi silke justinger,

grundsätzlich kannst du 3 Monate vor Vertragsende eine Verlängerung vornehmen und in dessem Zuge auch deinen Tarif wechseln. Im Grunde kannst du dann auch Neukunden Angebote bekommen.

Wenn du einen Mobilfunktarif kündigst, laufen die anderen weiter.

Kündigen kannst du nicht im Forum. Wie du dies machst, erfährst du hier. https://‌

Ob du deinen Tarif nun verlängern und somit wechseln kannst, hängt darauf an auf welchen du dich aktuell beziehst. Magst du mir daher die letzten drei Ziffern der Mobilfunknummer nennen?

Gruß,
Marc

Deine Antwort