Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

27 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 19. August 2021
bielo schrieb:

Du hört hier aber auch keinem zu. Verstehst du die Sprache nicht? Sollte man evt auf English umschwenken?

 

 

fritz04 schrieb:

 

@o2_Bianca

Der Abschluss erfolgte in einem o2 Shop. Alle Informationen zum Vertrag hatten wir dir am selben Tag per E-Mail zugeschickt.

wurde die Emailadresse mit der Emailadresse von  @Pasafrata abgeglichen bzw. überprüft?

Ich habe nichts per E-Mail bekommen, ich warte immer noch auf den Vertrag

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24558 Antworten
  • Lösung
  • 20. August 2021

Hallo @Pasafrata,

ich verstehe deine Situation gut. Ich sende dir gleich die Anschrift des Shops in dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Auch die in dem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse, an die auch die Informationen zu dem Vertrag geschickt wurden, sende ich dir auf dem Weg zu. Was die Kopie des Vertrages angeht war ich meinem vorherigen Kommentar leider etwas voreilig. Da der Abschluss in einem Shop erfolgte, wird der Vertrag auch dort archiviert. Aus diesem Grund kann ich dir keine Kopie zusenden, sondern dich nur bitten dich direkt an den Shop zur Klärung zu wenden. Du kannst uns aber auch, wie hier auch schon mehrfach erwähnt, das Formular zur Vertragsanzweiflung zusenden. Dann wird der zuständige Fachbereich sich mit dem Shop in Verbindung setzen und den Sachverhalt prüfen.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort