Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Simtausch

  • 10. März 2025
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

An @o2_Support

ich habe für meinen Vertrag den 5G plus Test gebucht und dann eine SMS bekommen, dass die SIM-Karte auszutauschen und dies kostenlos möglich sei:

 

“Guten Tag, um 5G Plus nutzen zu können, benötigen Sie neben einem 5G Plus-fähigen Endgerät auch eine 5G Plus-fähige SIM-Karte. Der erforderliche SIM Tausch für SIM Karte XXXXXX,YYYYYY kann hier https://www.o2online.de/tarifdetails/sim-bestellen kostenfrei beauftragt werden.
Mit der eSIM ist das 5G Plus-Pack derzeit nur eingeschränkt nutzbar.
Ihr o2-Team“

 

Auf der aktuellen Rechnung wurde die SIM dann trotzdem berechnet… Könnt Ihr das bitte korrigieren?
 

Vielen Dank und VG

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35951 Antworten
  • 11. März 2025

Hallo ​@Frank E ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da hast du recht. Eine Berechnung sollte hier nicht erfolgen. 
Entschuldige bitte. 💐
Die Guthabenbuchung ist bereits veranlasst und wird direkt in der nächsten Rechnung mit den Kosten verrechnet werden. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort