Hallo, ich bin Frau Carbonaro Sabrina. Ich muss klarstellen. Es wurde ein Vertrag mit meinen Daten gemacht und ich kann mich nicht erinnern, dass Vertrag und bis heute habe ich bezahlt, um keine Probleme zu haben, aber mein Name ist falsch geschrieben und ich kann mich nicht erinnern, jemals einen Vertrag mit Ihnen gemacht. Können Sie mir den Vertrag schicken? Senò muss ich Sie von meinem Anwalt kontaktieren lassen
Vertrag
Lösung von o2_Bianca
Hallo
ich verstehe deine Situation gut. Ich sende dir gleich die Anschrift des Shops in dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Auch die in dem Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse, an die auch die Informationen zu dem Vertrag geschickt wurden, sende ich dir auf dem Weg zu. Was die Kopie des Vertrages angeht war ich meinem vorherigen Kommentar leider etwas voreilig. Da der Abschluss in einem Shop erfolgte, wird der Vertrag auch dort archiviert. Aus diesem Grund kann ich dir keine Kopie zusenden, sondern dich nur bitten dich direkt an den Shop zur Klärung zu wenden. Du kannst uns aber auch, wie hier auch schon mehrfach erwähnt, das Formular zur Vertragsanzweiflung zusenden. Dann wird der zuständige Fachbereich sich mit dem Shop in Verbindung setzen und den Sachverhalt prüfen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.