Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meinen o2 Blue All-In L Flex 20GB Free (1Mbit, 2015) mit Napster, Festnetznummer, 1 Multisim gerne verbessern, bevor ich ihn kündigen muss, da eine sinnlose Geldausgabe in den heutigen Zeiten einfach nicht mehr statthaft ist, auch wenn der Betrag im Monat eher gering ist.
Wird man als Kunde wirklich zunächst gezwungen, eine Kündigung aussprechen, bevor die guten Winback-Angebote kommen? Man könnte den Kunden auch schon vorher was anbieten.
Daher die Frage hier im Forum :)
Meine Kollegen mit genau den gleichen Verträgen haben alle zum Schluss ein Angebot über einen Unlimited Max 5G bekommen, mit einer sehr guten monatlichen Preisbindung als dauerhaftes Angebot (länger als 24 Monate). Die genauen Konditionen kann ich den Mitarbeitern von o2 gerne per PM mitteilen, es waren aber deutlich (!) unter 20 Euro.
Daher die Frage, wie man jetzt weiter vorgeht und die entsprechenden Angebote bekommt.
Danke für die Hilfe!
Tomda