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Verlängerung (VVL) eines (Tarifhaus TH3000) @ Blue All-In L Flex 20GB Free (2015) - Festnetznummer - Napster - 1 Multisim vor oder nach einer Kündigung Winback Hotline



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Und noch ein Tipp: Einzelne Moderatoren direkt anzusprechen beschleunigt nichts. Wenn du ungeduldig bist, kannst du auch anrufen oder den Chat nutzen.

Solange du keine Fremdwerbung machst oder persönliche Daten postest kannst du natürlich Angebote posten, die Kollegen oder Bekannte bekommen haben. Diese haben ja keinen Einfluss auf etwaige Angebote, die für dich hinterlegt sind.

Ich habe hier KEINE Konditionen verraten, das waren andere User. :) Darauf habe ich hingewiesen.

Mir haben andere, hilfsbereite User geraten, die Mods anzuschreiben bzw. namentlich zu erwähnen, dass ihnen der Thread auffällig wird. Eigentlich normales Communityverhalten halt; hier ist das tatsächlich Spam?

 

Ich fühle mich auch nicht ungeduldig. Sondern verstehe es tatsächlich nicht (!), dass ein Angebot mehrere Tage dauern muss; aber vielleicht bin ich durch die Heimat wirklich massiv verwöhnt :) Meine Kollegen haben halt alle gute Verträge bei o2 bekommen und das hätte ich halt auch gerne.

 

Über meine Anstellung in einer größeren Firma haben wir Zugriff zu vielen guten Firmenkonditionen bei der Telekom, Vodafone, Mobilcom und Co. Aber die bislang gemachten Angebote von o2 waren wirklich preis-/leistungstechnisch Top und haben die schon sehr günstige Konkurrenz noch hinten gefegt, klassisches Low-Balling halt, da kann und konnte man nix sagen.

 

Deswegen bin ich hier. :)

Danke für deine Hilfe!

Und noch ein Tipp: Einzelne Moderatoren direkt anzusprechen beschleunigt nichts. Wenn du ungeduldig bist, kannst du auch anrufen oder den Chat nutzen.

 

Tag 4 hat ja gerade begonnen:

Gibt es da SPEZIELLE Nummern, die man anrufen kann? Bitte keine allgemein bekannt Nummern nennen. Wenn du einen Geheimtip hast, dann gerne per PM :)

 

@o2_Micha @o2_Bernd @o2_Bianca 

Gerne Hilfe von euch erwünscht :)

 

@o2_Tobias

 

Hallo o2_Tobias, du sollst der Winback bzw. Spezialist für VVL Upsell/grade-Tarife sein.

 

Kannst du dich (auch) um mein Anliegen kümmern? :)

 

Wir sind mittlerweile Tag 5 und bis zum nächste Tag hat es auch nur noch ein paar Minuten :)

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Nochmals, es bringt nix, dauernd nachzufragen, dein Beitrag rutscht dann wieder ans Ende zur Bearbeitung. Bis ein o2 Mod sich meldet, kann es auch 10 Tage dauern ( Ja, wir wissen, das es anderswo schneller geht…😉)

Ans Ende der Bearbeitung? Wirklich? 

 

Ok, das erklärt manches und Danke für die Hilfe. Aber ganz ehrlich: Was ist das für ein System, wenn man Kunden ein Angebot machen will bzw. wenn man sich Hilfe erwartet? Findest du 10 Tage nicht ETWAS lang in der heutigen IT-(Welt)? Mal unabhängig von meinem Heimatland, zu dem man als anderer User stehen kann, wie man will. :)

 

...

Über meine Anstellung in einer größeren Firma haben wir Zugriff zu vielen guten Firmenkonditionen bei der Telekom, Vodafone, Mobilcom und Co. Aber die bislang gemachten Angebote von o2 waren wirklich preis-/leistungstechnisch Top und haben die schon sehr günstige Konkurrenz noch hinten gefegt, klassisches Low-Balling halt, da kann und konnte man nix sagen.

Trotzdem machst Du dabei den Fehler Business- und Privattarife zu vergleichen. Natürlich kann man bei Firmen Unlimited in entsprechenden Staffeln noch weit unter den hier genannten Preisen anbieten. o2 wird auch erst so richtig günstig ab dem 2. Vertrag. 😉

Leider machst du einen Fehler. :) Ich kann da sehr genau unterscheiden. Die hier in Rede stehenden verlängerten Verträge sind ausschließlich Privatkundenverträge von meinen Kollegen, weil Tarifhaus damals gar keine Business-Verträge für o2 (in unserer Firma und generell) vermarktet hat.

 

Und die VVLs sind genauso gelaufen, wie berichtet. Ich KANN die Firmenkonditionen in Anspruch nehmen, die sehr gut sind, aber die VVLs meiner Kollegen waren NOCH besser.

 

Aber dazu müsste o2 sich mal melden und ein Angebot machen. :)

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 18.3.23/11:07

Tag 7 und nichts passiert….lalalalalala

 

😎😲

Hallo @Tomda , 

unsere Community ist sehr groß und es gibt auch viele andere User neben dir, die gerne ein Angebot möchten. Dadurch dauert es ein paar Tage, bis du dran bist. 

Danke für deine Geduld!

Es geht um die Rufnummer mit der 660 am Ende?

Soll auch ein Gerät bei dem Angebot dabei sein?

Falls ja, nenne mir gerne das gewünschte Modell, die Farbe und Speichergröße. 

 

Liebe Grüße

Manuela

So, dritter Versuch, weil euer Forum technische Fehler (502) hatte.

 

Warum ich meine Kritik nett, aber fordernd formuliert habe, ist hier im Thread nachzulesen :) Ich bestreite nicht, dass ihr viel zu tun habt :)

Aber der Kunde will eben auch Informationen und gute Angebote haben. Und gute Angebote sichern die ARPU, Gehälter und gute Laune :)

Es geht um die 660 hinten korrekt.

Kein Gerät, es geht mir primär um einen sehr guten Vertrag. Gerät nur, wenn es ein absoluter Knallerpreis ist. Und zwar wirklich absolut. So, dass o2 weinen muss :) 

 

Was ich mir vom Vertragswechsel aka VVL aka Umstellung erwarte, ist ja kein Geheimnis mehr, nachdem der ein oder andere User schon gezeigt hat, wo die Reise hingeht und ich von meinen Kollegen weiß, was sie bekommen haben. Und das möchte ich auch.

 

Die Umstellung meines Tarifs ist wohl nicht ganz trivial, daher muss die Umstellung von einem Vollprofi/Krack gemacht werden; der sich in den Tiefen des Systems und des Regelaufbaus für die Übernahme von Vertragsbestandteilen auskennen;  darauf haben mich viel andere User hingewiesen. :) 

 

Aber Manuela, ich habe vollstes Vertrauen in dich!

 

Wie geht es jetzt weiter? Soll ich dir ne PM schicken, was mein Erwartungshaltungsmanagement sich erwartet? :) Oder es kommt schon ein Angebot, wo ich nicht nein sagen kann ;)

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 20.3.23/17:45

 

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…jetzt musst du leider wieder warten, danach wirst wohl auch du weinen müssen, aber nicht , weil das Angebot so gut war…😄😉

Äh? Was möchtest du denn jetzt von mir? Einfach stänkern?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 20.3.23/17:46

 

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Stänkern? Hier wird diskutiert, mehr nicht 😄😉

Achja: Bitte beachte doch die Netiquette und vermeide die Vollzitate. Danke schön 👍🏻😊

Klartext: Was wolltest du mir mitteilen und was war der Inhalt deines Postings? Ich meine, mein Deutsch ist ganz gut, aber ich verstehe es nicht. Vielleicht kannst du es mir ja auf Englisch verständlich machen?

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Ich meine damit, ich habe den gleichen ungekündigten Vertrag wie du, und habe auch schon ne Tarifänderung versucht, das Ergebnis war leider zum weinen…

soll ich es in Englisch wiederholen? 😉

Ne.

Ich weiß ja, was es für Ergebnisse gibt; 30 meiner Kollegen haben fast das Gleiche bekommen, mit kleinen Ausnahmen. Wenn ich das bekomme, weine ich nicht. Im Gegenteil.

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Viel Glück…😉

Kann dir gerne per PM die Kondis mitteilen.

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Ok, darfst dann gerne machen 👍🏻

Ist raus. :)

Hallo @Tomda ,

danke für deine ausführliche Antwort. 
Ich kann verstehen und nachvollziehen, was du dir wünscht, 
aber ich mache es kurz. 😉

Mir liegt hier, zur Vertragsverlängerung, aktuell kein solches Angebot vom System her vor. 
Frag doch gerne mal deine Kolleg:innen, wo sie ihre Verträge verlängert haben und wende dich dann auch dorthin.

Halte uns dann hier gerne auf dem Laufenden, ob es dort geklappt hat.

Des Weiteren bieten wir im Unlimited Tarif keine kostenlose Simkarte an. 

Liebe Grüße Maria

@o2_Maria 

 

Deswegen sagte ich ja, es müssen Mitarbeiter sein, die sich mit den Gegebenheiten des o2-Systems sehr gut auskennen, um den Tarif einzubuchen und nicht stur das zu akzeptieren, was das System vorgibt. (das meine ich jetzt nicht implizit als Vorwurf!, sondern als Ansporn!)

 

Es waren 30 VVL in der Firma bei uns, teilweise HIER in der Community umgestellt, teilweise an der 040-5190 xx xxx, teilweise Winback (Winback-Ergebnisse am besten, da Napster behalten)

 

ALLE hatten Erfolg dahingehend, das die VVL für 1x,99 Unlimited Max mit FN geschaltet wurde. (bei den speziellen Bedingungen des TH3000 ist aufgrund der Struktur der Einbuchung der Multisim sehr wohl möglich, diese weiter kostenlos ins System einzubinden, da diese im TH3000 auf einem Datenpack greift/fusst, was das im Unlimited um/eingebucht werden kann; so haben es ALLE Agents bei den Verträgen gemacht, und so haben alle User auch hier berichtet. Ergebnis war Multisim (39 Euro einmalige Gebühr) kostenlos und FN-Nummer. Nur Napster ging über den Jordan. Aufgrund des CRC Free 20GB kann der Unlimited Max angeboten werden, da im Ergebnis aktuell eh endloses kostenloses Internet zur Verfügung steht, auf BEIDEN Simkarten im TH3000. Eure ARPU steigt von 12,48 auf 1x,99 Euro im Monat. 

 

Daher bitte nochmal prüfen und ggf. Tier II oder Tier III Support mit einbinden. Danke. o2 will mich doch nicht wirklich zwingen, die Winback in Anspruch zu nehmen, damit das eingebucht werden kann. Das können garantiert (!) auch andere Support-Mitarbeiter.

Hallo @Tomda ,

es freut mich, dass so viele deiner Kolleg:innen bei uns verlängert haben und auch den 
gewünschten Tarif mit den gewünschten Rabatten erhalten haben. 

Aber tatsächlich ist es hier nicht möglich, deinen Vertrag dahingehend umzustellen. 
Auch wenn du da anderer Meinung bist.😉

Es bleibt dir daher wohl oder übel nichts anderes übrig, als dich tatsächlich an die Kolleg:innen
von Winback zu wenden. 

Liebe Grüße Maria

 

P.S. im Hinblick auf den ganzen Beitragsverlauf, möchte ich dich nebenbei noch freundlich auf unsere Netiquette hinweisen. 😉

Ja, da bin ich tatsächlich anderer Meinung. Wenn ALLE den gleichen Vertrag haben und ALLE die gleiche Erklärung bekommen und ALLE das fast gleiche VVL-Ergebnis, warum sollte man dann unter statistischen Normalerwartungen und wissenschaftlicher Betrachtung ausgerechnet in MEINEM Fall ein anderes Ergebnis rauskommen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser gilt auch hier. 

 

Daher bitte jemanden ran setzen, der meinen Vertrag wie gewünscht umstellen kann. Danke! Falls dazu eine Kündigung im Verlauf nötig ist, mache ich das gerne live am Telefon bzw. im weiteren Vorgang Step-by-Step.