Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlängerung (VVL) eines (Tarifhaus TH3000) @ Blue All-In L Flex 20GB Free (2015) - Festnetznummer - Napster - 1 Multisim vor oder nach einer Kündigung Winback Hotline


Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

ich möchte meinen o2 Blue All-In L Flex 20GB Free (1Mbit, 2015) mit Napster, Festnetznummer, 1 Multisim gerne verbessern, bevor ich ihn kündigen muss, da eine sinnlose Geldausgabe in den heutigen Zeiten einfach nicht mehr statthaft ist, auch wenn der Betrag im Monat eher gering ist.

 

Wird man als Kunde wirklich zunächst gezwungen, eine Kündigung aussprechen, bevor die guten Winback-Angebote kommen? Man könnte den Kunden auch schon vorher was anbieten. 


Daher die Frage hier im Forum :)


Meine Kollegen mit genau den gleichen Verträgen haben alle zum Schluss ein Angebot über einen Unlimited Max 5G bekommen, mit einer sehr guten monatlichen Preisbindung als dauerhaftes Angebot (länger als 24 Monate). Die genauen Konditionen kann ich den Mitarbeitern von o2 gerne per PM mitteilen, es waren aber deutlich (!) unter 20 Euro.

 

Daher die Frage, wie man jetzt weiter vorgeht und die entsprechenden Angebote bekommt.

 

Danke für die Hilfe!

 

Tomda

icon

Lösung von o2_Maria 21 March 2023, 20:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

70 Antworten

Hallo @Tomda,

Die genauen Konditionen kann ich den Mitarbeitern von o2 gerne per PM mitteilen, es waren aber deutlich (!) unter 20 Euro.

14,99€ ist doch kein Geheimnis 😉

Ob du das hier bekommst, im Vertragsstatus ungekündigt, darf bezweifelt werden.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Kostenfreie Multicard im Unlimited Max? 

 

Napster? 

Benutzerebene 7

Hallo @Tomda ,
vielen Dank für dein Interesse an einer Verlängerung. 
Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, was wir dir hier anbieten können. 

Was genau ist dir denn bei dem Tarif wichtig? Soll es der Unlimited Max werden? 
Ist deine Mailadresse noch aktuell? 

grüße
Michael

Hallo @Tomda,

Die genauen Konditionen kann ich den Mitarbeitern von o2 gerne per PM mitteilen, es waren aber deutlich (!) unter 20 Euro.

14,99€ ist doch kein Geheimnis 😉

Ob du das hier bekommst, im Vertragsstatus ungekündigt, darf bezweifelt werden.

LG

14,99 Euro ist Standard? Oha. Da kündige ich einfach. Kann man die Kündigung auch wieder zurückziehen? Da es ja ein Flex ist, sind ja nur 30 Tage übrig. Wiedereinsetzung in den alten Stand passiert dann, denke ich, oder?

 

Kostenfreie Multicard im Unlimited Max? 

 

Napster? 

Haben wohl Leute hier im Forum reinverhandeln können; daher die Frage :)

Hallo @Tomda ,
vielen Dank für dein Interesse an einer Verlängerung. 
Wenn du magst, prüfen wir sehr gerne, was wir dir hier anbieten können. 

Was genau ist dir denn bei dem Tarif wichtig? Soll es der Unlimited Max werden? 
Ist deine Mailadresse noch aktuell? 

grüße
Michael

Ja, und Ja.

 

Der Benchmark, den eure Mitarbeiter gesetzt haben, waren 14,99 Euro für Unlimited Max 5G inkl. 1 Multisim + Napster, ohne Vertragslaufzeitbegrenzung, also für immer. Das haben zig Kollegen von mir bekommen; über die Winback.

 

Alle anderen sind “gescheitert” und haben NUR den Unlimited Max 5G für 14,99 Euro bekommen, ohne Multisim, ohne Napster. Wobei Napster unwichtig ist. Bei einem Kollegen war dafür eine Festnetznummer dabei (?). Geht auch :)

 

Macht mir bitte ein Angebot, ich will ja bei 02 bleiben. Und Unlimited surfen habe ich jetzt auch, nur eben nicht so schnell. Und eure ARPU würde steigen, weil ich JETZT keine 14,99 Euro GG zahle, sondern deutlich weniger, DAS kann ich auch verraten, ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Bitte teile uns das Angebot dann auch mit. Danke 😉

Dazu muss o2 erstmal ein Angebot machen und die Freigabe erteilen zum Teilen.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 13.3.23/18:00

@o2_Micha 

 

Ja, und Ja.

 

Der Benchmark, den eure Mitarbeiter gesetzt haben, waren 14,99 Euro für Unlimited Max 5G inkl. 1 Multisim + Napster, ohne Vertragslaufzeitbegrenzung, also für immer. Das haben zig Kollegen von mir bekommen; über die Winback.

 

Alle anderen sind “gescheitert” und haben NUR den Unlimited Max 5G für 14,99 Euro bekommen, ohne Multisim, ohne Napster. Wobei Napster unwichtig ist. Bei einem Kollegen war dafür eine Festnetznummer dabei (?). Geht auch :)

 

Macht mir bitte ein Angebot, ich will ja bei 02 bleiben. Und Unlimited surfen habe ich jetzt auch, nur eben nicht so schnell. Und eure ARPU würde steigen, weil ich JETZT keine 14,99 Euro GG zahle, sondern deutlich weniger, DAS kann ich auch verraten, ;)

Hallo @Tomda,

wo steht was von Standard? Und warum gehst du nicht den gleichen Weg, wie deine „Kollegen“?

Bitte unterlasse die Vollzitate bei einer Antwort. Dankeschön.

LG

Ich finde 14,99 Euro ein Geheimnis, was nicht verraten werde sollte. Wenn du es offen rausposaunst, dann ist das offensichtlicher Standard, weil es nicht verbergen muss, dass man so ein Angebot bekommen hat.

 

Meine Kollegen haben gekündigt und ich habe Sorge, dass ich wieder DER Eine bin, wo wieder alles anders läuft. Ich kann doch hier im Forum höflich nachfragen, ob es auch andere Wege gibt, oder?

 

Warum gehst du mich so aggressiv an und fragst nach meinen Kollegen und verbietest mir ein Vollzitat zum besseren Verständnis? Habe ich was verpasst?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 13.3.23/18:01

 

Hallo @Tomda,

niemand geht dich aggressiv (siehst du das bitte und Dankeschön?) an. 
Ich lege dir die Netiquette an Herz, dann weißt du was gemeint ist. 
Und hiermit verabschiede ich mich aus deinem Thema, alles Gute!

LG

Ich sehe da keine Verstöße meinerseits. Das Zitat war notwendig. “Kollegen” in Anführungszeichen ist unnötig. Bitte und Danke sagen nichts über die Intention aus.

Ich wurde gebeten, die Angebote meiner Kollegen nicht öffentlich zu nennen. Wenn du sie öffentlich nennen kannst, dann ist wohl kein besonders gutes Angebot, sondern ein Standard.

 

Und nun genug der Erklärungen.

 

Danke trotzdem für deine Hilfe

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 13.3.23/18:04

@o2_Micha 

Kommt das Angebot via Email oder soll ich euch über eure Email (welche wäre das?) mittels meiner Email kontaktieren? ;)

 

Benutzerebene 7

@Tomda 
meine Kollegen werden sich hier im Thread bei dir melden. Das Angebot wird dann per Mail kommen. 

LG
Michael

Da bin ich gespannt ;) Aber die Katze ist ja quasi schon aus dem Sack

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 13.3.23/20:31

Hallo!

@o2_Micha

Bislang ist nix passiert :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Tomda das kann auch einige Tage dauern, bis dir ein Angebot zugestellt wird. Im Normalfall meldet sich der o2 Moderator dann nochmals vorher und fragt nach, ob das Angebot passt 😉

Danke!

@o2_Micha

@jsc 

 

So, zwei Tage sind rum. Passiert da noch was oder muss man ganz doll “bitte, bitte” sagen? :) 😎

 

Eine Email kam bislang auch nicht. Weder Spam-Ordner, noch sonst wo :)

@o2_Dennis 

So, zwei Tage sind rum. Passiert da noch was oder muss man ganz doll “bitte, bitte” sagen? :) 😎

Eine Email kam bislang auch nicht. Weder Spam-Ordner, noch sonst wo :)

@o2_Solveig 

Ich schreibe dich mit an, weil du als kompetent und kundenfreundlich hier im Forum giltst. Es war ein persönlicher Tipp eines anderen Users, dich mit in das Boot hier zu holen :)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Tomda 

 

Es kann hier auch mal 1-2 Wochen dauern . 

 

Die Mods haben jetzt Feierabend. 

2 Wochen? Für ein Vertragsverlängerungsangebot?

 

Es mag ja sein, dass ich von meiner US-Heimat mehr verwöhnt bin, aber zwei Wochen (14 Tage, 336 Stunden) für ein IT-Angebot? 

 

Das muss ja ein Hammer-Angebot sein :) Bin und bleibe gespannt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Noch ein kleiner Tipp, du kannst deine Beiträge auch editieren (die 3 Punkte rechts unten), brauchst also nicht mehrere hintereinander schreiben, das wird als Spam gesehen…😊😉