Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

unverschämte Mitarbeiter

  • 23 September 2021
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo, 

Ist jemanden das Problem bekannt bzw. Hatte jemand auch schon einmal das Problem? 

Ich habe am 17.09.2021 per App gekündigt direkt nach der Kündigungsvermerkung angerufen um die Kündigung zu bestätigen! Die Dame bestägigt mir das es alles gekündigt ist. Montag den 20.09.2021 wieder Angerufen um nachzufragen ob die Kündigung wirklich bestätigt ist (Kündigungsfrist Ende 19.09 SONNTAG) die Dame teilt mir mit das ihre Kollegin die Kündigung nicht bestätigt hat, sie hat sie dann aber rein genommen.. Kurz dannach den vertrag verlängert weil o2 doch ein besseres angebot geliefert hat. Am Nächstentag die böse Überraschung der Vertrag wurde nicht wie vereinbart verlängert, sondern so das o2 mehr verdient! Und ich mehr Zahle als aktuell.. Also sofort den Vertrag Wiederrufen und die Kündigung drinne gelassen. Dies wurde mir am Dienstag auch von 2 Herren in der Hotline  2 mal bestätigt das der Vertrag gekündigt ist zum 19.12.21. Der eine Herr hat mir nochmal dazu geraten erneut anzurufen um die Kündigung wirklich sicher zu haben! Dies tat ich dann auch tada ich soll noch mal 1 Jahr länger zahlen weil ich angeblich nicht gekündigt habe! Dann hab ich der Dame das ganze erklärt sie war sichtlich genervt wollte mir auch nicht helfen, stattdessen sagte sie da kann man nichts ändern wenn sie zu dumm sind um den vertrag zu kündigen kann ich ihnen nicht Helfen! 1. Sollten Sie so nicht mit den Kunden reden weil das absolut unverschämt ist und 2. Muss ich mich als Kunde sich nicht von den Hotline Mitarbeitern beleidigen lassen!! als ich ihr mitgeteilt habe das ich rechtzeitig gekündigt habe und sowas einfach nicht geht und ihre Wortwahl absolut unverschämten ist wollte  ich ihr das ganze nochmal erklären dann hat die Dame einfach aufgelegt ohne irgendwas zu sagen!  Ich hatte dieses Problem schon des öfteren das die Damen und Herren in der Hotline einfach auflegen hat noch jemand dieses Problem? Finde das eine bodenlose Frechheit! Und unverschämt ! So Dinge passieren komischer Weise immer nur bei Beschwerden, ob es jetzt die netzstörung oder die nicht eingetragene Kündigung ist ist völlig egal! Die Mitarbeiter sind unmöglich und kommen ganz offensichtlich nicht mit Beschwerden klar da sollte man echt andere Leute ans Telefon setzen sowas ist kein gutes Bild für das Unternehmen! 


4 Antworten

Hallo,

hast du noch den Anruf nach Hamburg in deiner Anrufliste?

LG

Benutzerebene 7

Vielleicht sollte man sich auch mal an zeitliche Abläufe halten. 

1 nie auf den letzten Drücker kündigen

2 niemals mündlich kündigen (kein Nachweis)

3 Ob deine Kündigung besteht siehst du auf der 3 Seite deiner Rechnung  unter „gut zu wissen“, allerdings nur wenn man rechtzeitig kündigt.

4 wenn du deine mündliche Kündigung durch Abschluß einer VVL zurückziehst dauert das bis zu 2 Wochen bis alles korrekt ( inkl. Rabatte ) in dein em Datensatz hinterlegt ist. 

Und letztens kann ich mir sehr gut vorstellen wie Dein Gespräch gelaufen ist. Deshalb werde ich zur Unfreundlichkeit des Mitarbeiters nichts schreiben.

 Ich gebe Dir aber auf jeden Fall Recht das die Kompetenz der Hotlinemitarbeiter  deutlich ausbaufähig ist.

 

LG Witti 

Hallo,

hast du noch den Anruf nach Hamburg in deiner Anrufliste?

LG

Ja natürlich wieso ? 

Hallo @Nuri.sa ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 
Wie ich sehe, ist hier die Kündigung zum 20.12.21 korrekt hinterlegt worden. 
Eine schriftliche Kündigungsbestätigung solltest du auch bereits schon erhalten haben
und ggf. auch auf deiner nächsten Rechnung sehen. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort