Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin so sauer, ich habe einen O2 Basic Vertrag vor 2 Jahren abgeschlossen für 9,99€ pro Monat und was sehe ich jetzt (leider viel zu spät) 

 

DIE HABEN MIR EINE ZWEITE NUMMER MIT O2 BLUE VERTRAG MIT ANGEDREHT OHNE MEIN WISSEN ?!

 

UND ICH BEZAHLE MONATLICH 50-70 € insgesamt ANSTATT MEINE 9,99 €

 

UND NUN HABE ICH EINE 2. tolle O2 Handynummer von der ich nicht einmal etwas wusste ??

 

und obwohl ich letzte woche angerufen habe und mir versichert wurde, dass dieser vertrag mit der 2. nummer geküpndigt wurde, wurde mir erneut 54€ abgezogen ?????????????

 

Edit o2 Antje: Betreff angepasst

Hallo @michelebelle,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Sachverhalt habe ich mir gerne genauer angesehen.
Die Rufnummer mit der Endung 84 ist im Oktober 2017 im o2 Shop abgeschlossen worden.
Ich kann natürlich verstehen, dass dich über diesen zusätzlichen Vertrag ärgerst, allerdings wird dieser seit Abschluss in jeder monatlichen Rechnung aufgeführt und es hat uns in den Jahren vergangenen Jahren keine Reklamation dazu erreicht.
Der Vertrag ist nun zum Oktober 2020 gekündigt, bis dahin wird der Tarif noch in Rechnung gestellt werden.
Deine Rechnungen sind zusätzlich höher ausgefallen, weil der Tarif deiner Erstkarte vor der Tarifumstellung vor einigen Tagen eine Grundgebühr von 14,99 EUR im Monat hatte.
Zusätzlich sind auch noch Verbindungen außerhalb der Flats angefallen.
Infos dazu kannst du deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen.
 

Viele Grüße
Antje


Deine Antwort