Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 my Internet-to-Go Datenoptionen nicht buchbar


  • Neuling
  • 5 Antworten

Hallo,

gerade wollte ich die Monatsflatrate meines O2 my Internet-to-Go buchen. Jedoch werden mir keine Datenoptionen angezeigt. 

Wie lässt sich das Problem beheben? 

2 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11663 Antworten
  • 3. Mai 2025

moin, ist noch ein Pack aktiv?

frage mal, ob der Chat dir das  bucht.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6548 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hallo ​@HNBA,

oh weh, das ist nicht schön, dass du die Monatsflat für deinen Internet-to-Go nicht selber buchen kannst.

Konntest du, wie von poales empfohlen, diese über die Kolleg:innen in unserem Chat bestellen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort