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Warum O2 Service
Frage

Tarifänderung/ Vertragsverlängerung, über die App/Browser lädt die Seite die ganze Zeit


Ich habe jetzt schon des öfteren versucht meinen Tarif zu ändern bzw. den Vertrag zu verlängern.

Wenn ich es über die App oder einen Browser versuche lädt die Seite die ganze Zeit, das war’s auch.

Wie ich jetzt schon mehrfach hier gelesen habe ist das nicht nur bei mir der Fall. Habe alles probiert! 
 

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

Vielen Dank 

Edit o2_Kathi 09.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

9 Antworten

Pikane
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. November 2024

ist bei mir auch so egal wo ich es versuche befindet sich genau die seite im Ladeloop


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 28. November 2024

Hallo ​@david90md ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir können dir gerne ein Angebot über die Community erstellen. 
Dazu teile uns bitte mit an welchen Tarif und/oder Handy du gedacht hattest. 
Warum es momentan bei dir nicht funktioniert. 
Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 28. November 2024

Hallo ​@Pikane ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast gerade Kontakt mit der Hotline. 
Melde dich einfach wieder hier, wenn wir noch etwas tun können. 
Gruß, Solveig 


Bumer
Lehrling
  • 22529 Antworten
  • 28. November 2024

@david90md ​@Pikane 

schaut ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht, ob da ein offener Betrag steht?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. November 2024

@o2_Solveig 

 

mehr Datenvolum als im aktuellen Tarif oder am Besten ein Unlimited Tarif.

 

Schick mir gern mal ein Angebot zu. Besten Dank


Pikane
Neuling
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 28. November 2024

jetzt auf einmal ging es

 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 3. Dezember 2024

Hallo ​@Pikane ,
wunderbar! Könntest du die Verlängerung nun selbst online durchführen, oder benötigst du noch meine Unterstützung?

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟 🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌 🌟 🎄


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Hallo ​@david90md ,
ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben.

Du hast nun ein Angebot für den o2 Mobile XL mit der Connect-Option erhalten. Im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails. Das Angebot ist 8 Tage gültig.
Falls du stattdessen lieber Unlimited haben möchtest, lösche ich das aktuelle Angebot gerne und erstelle ein neues.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6708 Antworten
  • 9. Dezember 2024

Moin ​@david90md, ich wollte nun nach einigen Tagen mal bei dir nachfragen 🙂

Hat dir das Vertragsverlängerungsangebot von Maren zugesagt oder können wir daran etwas verändern?

Viele Grüße, Kathi ⛄


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