Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Tarif wechseln


Hallo.

Ich würde gerne zu einem günstigerenTarif wechseln.

Ab wann ist der Wechsel möglich und welche Angebote gibt es?

 

Liebe Grüße Caro

9 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Ein paar mehr Infos wären hilfreich ;-)

Welchen Tarif hast du aktuell zu welchem Preis mit welchen Rabatten?

Wie ist deine Mindestvertragslaufzeit? Käme eine Vertragsverlängerung in Frage?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Januar 2021
stefanniehaus schrieb:

Ein paar mehr Infos wären hilfreich ;-)

Welchen Tarif hast du aktuell zu welchem Preis mit welchen Rabatten?

Wie ist deine Mindestvertragslaufzeit? Käme eine Vertragsverlängerung in Frage?

 

 

Sorry, hatte vergessen die Informationen anzuhängen.

Ich würde gerne weiterhin bei O2 bleiben, aber ein günstigeres Paket nehmen.

 

O2 Free XL (2017)

Technologie:

  • Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
  • Flat ins deutsche Festnetz

Vertragsbeginn

21.02.2020

Vertragsende

20.02.2021

Kündigungsfrist

3 Monat(e) zum Vertragsende

spätester Kündigungstermin

20.11.2021

Vertragsstatus

ungekündigt

 

Tarifoptionen

Internet

Inklusiv Datenvolumen 25 GB

Datengeschenk 35GB

abbestellbar zum 30.09.2022

 

Monatliche Grundgebühr   49,99 €
     

 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18732 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo @Connor903 ,

 

gerne schauen wir nach einem Angebot für dich.

Hast du bestimmte Sachen, die unbedingt (ähnlich) bleiben sollen? Wie z.B. die Höhe des Datenvolumen, oder geht es primär um die Preissenkung?

Wenn deine hinterlegte Mailadresse korrekt ist und wir noch ein paar Infos haben, lassen wir dir gerne darüber ein Angebot zukommen.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Januar 2021

Hallo @o2_Kurt .

Mir ist nur ein günstigerer Tarif und das ich meine Nummer behalten kann wichtig.

Ja, die hinterlegte E-Mail Adresse ist korrekt.

 

Viele Grüße Caro


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 27. Januar 2021

Hallo @Connor903,

 

ich habe dir gerade ein Angebot per Mail für den o2 Free L mit 60 GB Datenvolumen geschickt.
Bitte beachte, dass nach Verbrauch die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert wird.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Januar 2021

Vielen Dank für das Angebot.

Gibt es auch noch den Tarif S?

Der Tarif L ist mir doch noch etwas zu teuer.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 4. Februar 2021

Hallo @Connor903 ,

 

du kommst aus einem sehr hochwertigen Tarif, daher können wir dir einen kleineren Tarif nicht anbieten. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Februar 2021

@o2_Andrea Wenn ich einen höheren Tarif brauche kann ich also gerne ganz schnell wechseln - ich habe dauernd SMS bekommen das ich einen Tarif mit mehr Datenvolumen wählen kann - aber wenn ich monatlich weniger bezahlen möchte geht es nicht?!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @Connor903 ,

 

wie ich bereits schrieb können wir dir keinen o2 Free S anbieten. Er steht nicht zur Verfügung. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort