Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Surfupgrade abbestellen


Franky1414
Neuling
‌Hallo O 2,

ich würde gerne mein Surfupgrade L wieder abbestellen, da nicht mehr benötigt.

Ist wohl technisch nicht vorgesehen dass man das selbst machen kann!?

Geht nur upgraden😉 warum wohl??

Also, wenn das hier der einzige Weg ist, bitte zum nächst möglichen Termin löschen.

Lösung von o2_Michael

Hallo Franky1414,

es tut mir leid, dass du online das Surf Upgrade nicht abbestellen kannst. Eine Wechsel der Packs ist auch als Downgrade vorgesehen. Ich habe die Deaktivierung nun für dich eingetragen. Bis zum 09.12.15 kannst du noch das größere Datenvolumen nutzen, dann hast du wieder die inkludierten 2 GB aus deinem Tarif.

Beste Grüße

Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

Sandroschubert
Legende
In mein O2 unter Zusatzoptionen&Packs kann eine Abbestellung vorgenommen werden. Dazu das Pack, welches im Tarif inklusive ist auswählen.

Gruß


Franky1414
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. November 2015
Und genau das geht nicht!!!

Ich sehe nur das aktuell gebuchte Pack L und kann auf XL upgraden, das ursprünglich inkludierte Pack M ist nicht zu sehen.

FInde das auch nicht sehr kundenfreundlich, dass man bestellen kann, aber nicht, oder nur kompliziert abbestellen kann.‌


Franky1414
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. November 2015
SO,

da sich hier nix tut, habe ich mal meine Kündigung vormerken lassen.

I‌st ja ein Witz, dass man das abbestellen absichtlich erschwert!!


Eckhard
Profi
Forum|alt.badge.img
  • Profi
  • 1889 Antworten
  • 8. November 2015
Die Moderatoren werden sich morgen bestimmt deiner annehmen. Wir haben doch Wochenende.

LG


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2015
Hallo Franky1414,

es tut mir leid, dass du online das Surf Upgrade nicht abbestellen kannst. Eine Wechsel der Packs ist auch als Downgrade vorgesehen. Ich habe die Deaktivierung nun für dich eingetragen. Bis zum 09.12.15 kannst du noch das größere Datenvolumen nutzen, dann hast du wieder die inkludierten 2 GB aus deinem Tarif.

Beste Grüße

Michael


nico-83
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. November 2015
Hallo O2,

ich möchte mein Surfupgrade M zum nächst möglichen Termin wieder kündigen. Da ich  dies nicht selber vornehmen kann und  bitte um kurze Bestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

nico-83


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 16. November 2015
Hallo nico-83,

wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung lösen.

Gruß,

Carina


imaetz70
Lehrling
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 20. November 2015
Hallo carina,

Auch ich würde gern mein surf upgrade L abbestellen. Früher ging das online problemlos aber seit einiger Zeit fehlt der passus unter zusatzoptionen & packs bei internet-packs. Hoffe ihr setzt das wieder ein auf die Homepage.

Bitte ändere das bei mir manuell auf das Standard - L Volumen 2GB.

Vielen Dank


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 20. November 2015
Hallo imaetz70,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine 2GB zum 20.12. eingetragen. ✅

Gruß,

Carina


imaetz70
Lehrling
  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 20. November 2015
Super. Vielen Dank und ein schönes weekend :)

Hoffe O2 baut den Wechsel wieder in der homepage ein, dann kann man das alles wieder online machen 😉

Lg


stefanddorf
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. November 2015
Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem. Surf-Upgrade M bestellt, abbestellbar zum 30.12.2015, aber ich kann es selbst nicht abbestellen.

Danke

Stefan


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 6. Dezember 2015
Hi stefanddorf,

ich habe die Deaktivierung des Surf Upgrades nun fristgerecht zum 05.01 für dich veranlasst.

Gruß,

Marc


stefanddorf
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Dezember 2015
Vielen Dank!! ☺️


Flitzer1887
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Dezember 2015
Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Surf-Upgrade L bestellt, aber ich kann es nicht selbst kündigen.

Gruß

Tobi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 10. Dezember 2015
Hallo Flitzer1887.

Ich habe die Deaktivierung zum 09.01.2016 hinterlegt.

Gruß

Antje


Flitzer1887
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 10. Dezember 2015
Dankeschön ☺


Deine Antwort