Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SKon O2 free M

  • 31 May 2020
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Hallo Leute, 

Ich habe am 28.05.2020 ein IPhone XR mit dem Free M Vertrag über die Saturn Tarifwelt bestellt. Vermittler ist S Kon. 
Meine Frage lautet nun ob ich bei einer Vertragskündigung bei o2 kündigen muss oder bei SKon. An wen melde ich mich bei Problemen? Besteht mein Vertrag jetzt nur mit O2 oder bleibe ich an S Kon gebunden oder bleiben diese einfach nur der Vermittler und Herausgeber des Handys? 
 

liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Michi 31 May 2020, 13:55

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @RedonRouge ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

wenn du einen o2 Free M Tarif abgeschlossen hast, dann ist “S Kon” dein Vermittler und der Vertrag läuft danach bei uns (o2) in das System und wir sind verantwortlich.

In diesem Fall geht die Kündigung dann an uns - S Kon ist ausschliesslich für das Zustandekommen des Vertrags verantwortlich und für eventuelle Rückfragen, falls etwas mit den Vertragskonditionen bei Abschluss nicht korrekt sein sollte (Änderungen, Stornierung, Widerruf).

 

Falls du weitere Fragen dazu hast, einfach melden.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort