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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von Win SIM zu O2 klappt nicht


Asvan
Neuling

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei O2 abgeschlossen und wollte eine Rufnummer von WinSim nach O2 mitnehmen. Leider funktioniert das nicht und es erscheint folgender Text:

 

Die Mitnahme der Rufnummer von O2 zu O2 ist leider nicht möglich. Wenn Sie mit Ihrer Rufnummer neue Konditionen nutzen wollen, können Sie mit Ihrem bestehenden Vertrag eine Vertragsverlängerung durchführen.

 

Wie gesagt die Rufnummer, die ich zu O2 mitnehmen will, ist meine aktuelle WinSim Nummer.

Was kann ich jetzt tun?

 

Vielen Dank.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Asvan,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Meine Kollegen haben den Fall bereits zur Überprüfung an unsere Technik weitergeleitet.
Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje

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8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Aktuell gibt es Einschränkungen bei Beauftragung von Portierungen.

 

Gruß 


Asvan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 14. Februar 2020

Ok, danke. Ich warte dann.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2020

Hallo @Asvan,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Meine Kollegen haben den Fall bereits zur Überprüfung an unsere Technik weitergeleitet.
Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 18. Februar 2020

@Asvan Wie ich sehe, hast du den Neuvertrag jetzt stornieren lassen.
Das war auch so gewünscht?

 

Gruß
Antje


Asvan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 19. Februar 2020

Hallo, ja ist so gewünscht. Ich habe mich für einen anderen Tarif entschieden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 19. Februar 2020

Danke für die Rückmeldung.
Dann ist soweit alles geklärt oder kann ich noch weiterhelfen?

 

Gruß
Antje


Asvan
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 20. Februar 2020

Alles in Ordnung. Vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 20. Februar 2020

Das freut mich zu hören, melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje
 


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