Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummer nicht vergeben


Hallo liebes o2 Team,

ich habe vor etwa einem Jahr ein Handyvertrag + Simkartenvertrag bei ihnen abgeschlossen. Die Rufnummer lautet  +49 177 XXXXXXX Iphone 12 pro Max Pazifikblau und ich kann die jetzt auch einfach hier rein senden da die Rufnummer eh nicht mehr funktioniert… Mein Problem ist jetzt das ich vor einem halben Jahr sehr krasse unerwartete Finanzielle Probleme hatte und diesen Vertrag nicht weiter zahlen konnte… jetzt vor 3-4 Monaten gings mir Finanziel wieder besser und ich habe mit einem Inkasso Anwalt abgemacht das ich nach wie vor weiter zahle… Mir ist bewusst warum die SimKarte gesperrt wurde zu dem Zeitpunkt.. wäre es möglich sie wieder zu reaktivieren? Ich habe viele wichtige Verknüpfte Accounts mit dieser Nummer verbunden und ich kann jetzt keine Passwörter und nichts mehr ändern… weil diese Nummer nicht zu erreichen ist, ich brauche diese Passwörter echt dringend da sie sehr wichtig sind. Oder wäre es möglich diese nummer nur für 24 Stunden zu aktivieren? Hauptsache ich komme an meine Passwörter, danach kann sie gerne wieder gesperrt werden. Ich kann sie dann auch gerne zurück senden 

liebe Grüße 

 

 

28.11.2022 00:00, o2_Giulia: Rufnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten, auch wenn bereits deaktiviert.

Lösung von Bollermann

Wenn der Vertrag aufgrund Zahlungsverzug gekündigt ist, wird NICHTS reaktiviert. 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27406 Antworten
  • 27. November 2022

0177-Nr von o2 direkt? Oder wo hast du den Vertrag abgeschlossen? 

 

Ist der Vertrag seitens o2 gekündigt? Dann wird nix reaktiviert. 

 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. November 2022

Ich hab den in einem o2 Laden abgeschlossen, ich bin mit eigentlich ziemlich sicher das es diese nummer war aber ich kann Sicherheitshalber nochmal nachschauen. Ja der Vertrag wurde gekündigt aber ich zahle ihn jetzt trotzdem wieder weiter 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. November 2022

Tatsächlich hatte ich die falsche Nummer kopiert dies habe ich aber jetzt geändert 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27406 Antworten
  • Lösung
  • 27. November 2022

Wenn der Vertrag aufgrund Zahlungsverzug gekündigt ist, wird NICHTS reaktiviert. 

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo @FranziJackson ,

schön, dass du bei uns in der Community bist. Es freut mich zu lesen, dass es dir finanziell wieder besser geht. Bedauerlicherweise stimme ich der Rückmeldung von Bollermann zu. Sobald deine SIM-Karte auf Grund von Zahlungsverzug deaktiviert wurde, ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich. 

Seit wann deine Rufnummer deaktiviert? Oder meinst du lediglich die Sperrung deiner SIM-Karte durch unsere Mahnbuchhaltung? 

Danke Bollerman für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort