Hallo liebes o2 Team,
ich habe vor etwa einem Jahr ein Handyvertrag + Simkartenvertrag bei ihnen abgeschlossen. Die Rufnummer lautet +49 177 XXXXXXX Iphone 12 pro Max Pazifikblau und ich kann die jetzt auch einfach hier rein senden da die Rufnummer eh nicht mehr funktioniert… Mein Problem ist jetzt das ich vor einem halben Jahr sehr krasse unerwartete Finanzielle Probleme hatte und diesen Vertrag nicht weiter zahlen konnte… jetzt vor 3-4 Monaten gings mir Finanziel wieder besser und ich habe mit einem Inkasso Anwalt abgemacht das ich nach wie vor weiter zahle… Mir ist bewusst warum die SimKarte gesperrt wurde zu dem Zeitpunkt.. wäre es möglich sie wieder zu reaktivieren? Ich habe viele wichtige Verknüpfte Accounts mit dieser Nummer verbunden und ich kann jetzt keine Passwörter und nichts mehr ändern… weil diese Nummer nicht zu erreichen ist, ich brauche diese Passwörter echt dringend da sie sehr wichtig sind. Oder wäre es möglich diese nummer nur für 24 Stunden zu aktivieren? Hauptsache ich komme an meine Passwörter, danach kann sie gerne wieder gesperrt werden. Ich kann sie dann auch gerne zurück senden
liebe Grüße
28.11.2022 00:00, o2_Giulia: Rufnummer verborgen, bitte keine persönlichen Daten posten, auch wenn bereits deaktiviert.